tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.920 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

AF
Andrea F.
Illertissen
17.03.2024

Kann ich nur empfehlen

Der Artikel wurde schnell geliefert und entsprach genau der Beschreibung des Verkäufers. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die angenehme Transaktion!
11.02.2024

Super Service.

Sehr gut sortierter und reichhaltiger Onlineshop. Meine Bestellungen wurden bisher immer sehr zügig bearbeitet, so dass diese meistens schon zwei Tage nach der Bestellung bei mir eingegangen sind. Immer wieder gern 👍
Die Produkte kommen innerhalb maximal 3 Tage an, bin bisher immer sehr zufrieden mit allen vapes gewesen. Einzige was ich mir ab jetzt merke ist keine Vuse vapes zu kaufen, meiner Meinung nach schmecken die nicht gut!
UB
Udo B.
Düsseldorf
05.06.2024
Immer und immer wieder ein ganz hervorragender Service mit dem ich noch nie Probleme hatte. Die ganze Abwicklung klappt immer sehr schnell, darum bestelle ich meine Tabakwaren ausschließlich bei Tabak-Brucker 👌👍🤗!!!
TA
Thomas A.

Tadelloser Shop

Kaufe hier immer wieder gerne meine Zigarrenkiste. Alles läuft wie es besser nicht sein kann. Schneller Versand, ein kleines Geschenk wie immer dabei, Kauf auf Rechnung möglich. Besser geht's nicht! 100% Empfehlung.
16.03.2024
Wir bestellen oft Tabak bei Ihnen un sind mit Ihren Leistungen sehr zufrieden. Das Paket kommt immer schnell und rechtzeitig, dabei bekommen eir immer ein kleines Geschenk (Feuerzeug). Vielen Dank für Ihre Arbeit.
GH
Günter H.
bad lauchstädt
06.10.2023

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Verpackung, die liebevoll und sehr ordentlich verpackt ist. Sehr Schnelles Bearbeiten meiner Bestellung, so das ich 2 Tage später mein Paket schon hatte. Einfach super.👍
06.09.2024
Alles Super. Riesen Auswahl. Habe meine Produkte schnell gefunden. Hab meine Ware bestellt, 1-2 Tage später hatte ich meine Bestellung schon in der Hand. Super Schnell. Danke. Werde nur noch hier Bestellen.
30.03.2024
Das war die so glaube ich zehnte Bestellung. Jede einzelne hat mich vom Service und der Zuverlässigkeit begeistert. Hätte ich die Möglichkeit 10 Sterne zu vergeben, so würde ich das tun. Besser geht nicht.
marcus b.
Monsheim

Besser machen könnt ihr nichts machen.

Besser machen könnt ihr nichts. Top top top. Da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Schnelle Lieferung, stabile Verpackung und bei Fragen immer einen Ansprechpartner. Danke und weiter so.
UB
Udo B.
Düsseldorf
20.03.2024
Immer wieder ganz hervorragender Service👍!!! Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung 🚚!!! Ich werde auch weiterhin dort meine Bestellungen aufgeben 🤗!!! Vielen Dank 🙏!!!
03.03.2024

Perfekt!

Schnell, bequem, freundlich! Die einzigen , die nicht mitzuspielen scheinen, sind die Dödel von der DHL, die entweder die Lieferung nicht durchgehend verarbeiten oder die Paketverfolgung nicht pflegen.
HM
Heiderose M.
Kornwestheim
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service, werde immer bei Brucker bestellen, da diverse Zigerettenlaeden "Schwierigkeiten" mit ihrer Logistik haben!! Keine Ware da, kommt erst usw....

Sehr gut, Perfekt gelaufen.

Sehr gut. Ruck Zuck habe ich das gefunden was ich gesucht hatte. Bestellung aufgeben, was Dank des Kundenkontos ebenfalls sehr einfach ist und am übernächsten Tag war das Paket da. So macht das Spaß.

Ein Online-Shop beter Güte

Sehr gutes Angebot an Produkten für Pfeifenraucher. Für meine begriffe günstige Preise. Die Lieferung erfolgte schnell, vollständig und es gab ein kleines Präsent. Alles zusammen: sehr empfehlenswert.
Kundenkonto anlegen. Ware auswählen bezahlen und dann hat man 3 Tage später das was man möchte. Es gibt verschiedene Arten zu bezahlen.. immer wieder gerne. Und es gibt immer kleine Geschenke dazu :)
27.05.2024
Schnelle Lieferung, aber der Versand ist unnötig mit alterssichtprüfung und somit etwas teuerer als er sein sollte. Alles in einem trotzdem guter Shop und exotische Artikel, ich werde wieder kaufen.
RS
Roland S.
18.01.2024

Wie immer super !

Sowohl bei Versand und Zustand der Waren . Bin sehr zufrieden.Immer noch.Auch nach sehr vielen Bestellungen.Alles Gute und viel Erfolg weiterhin und Ein " Dankeschön" an alle Tabak Brucker - Leute !
PG
Peter G.
Kleinmachnow
Nett und kooperativ, schnell und zuverlässig, hat immer super geklappt.Kann unbedingt empfehlen. Tip: mit Einzugsermächtigung braucht man weder Klarna noch Paypal, Bezahlung geht dann per Einzug 🤗.
24.05.2024

TOP Versandhandel für Tabak und Zubehör

TOP Versandhandel für Tabakwaren und Zubehör Der Versand geschieht sehr zügig Den Support brauchte ich auch nach 10 Bestellungen nicht kontaktieren weil alles immer korrekt geliefert wurde.