tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.920 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

Einfach SPITZE 🤩

Ich habe schon sehr oft dort bestellt und bin jedesmal wieder begeistert wie schnell und ohne irgendwelche Probleme die Abwicklung von statten geht🤗!!! Das ist einfach SPITZE👍!!! Darum werde ich auch weiterhin meine Bestellungen bei Tabak-Brucker in Auftrag geben!!!
31.10.2023

Bestellung war kinderleicht & und Lieferung sehr schnell

Die Bestellung war kinderleicht, die Abwicklung ebenfalls, durch eine vorgefertigte Maske bezüglich der Altersbestätigung ging es ebenfalls schneller als gedacht. Auf jeden Fall empfehlenswert! Dazu kam noch eine sehr schnelle Lieferung, hätte später damit gerechnet.
AL
Alexander L.
Nürnberg
18.05.2024

Mein Stammgeschäft für Tabakwaren

Ich habe hier schon oft bestellt und bin bisher immer äußerst zufrieden. Tabak Brucker hat eine riesige Auswahl an Tabakwaren und Raucherbedarf. Alle Bestellungen wurden schnell und sicher verpackt nach 2 Tagen per DHL geliefert. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
24.02.2024
Besonders schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer Hochwertig verpackt, exakte Lieferangaben. Immer ein kleines Geschenk dabei, Tabak immer frisch. Ich bin begeistert, und werde treuer und dankbarer Kunde bleiben. Kann es nur empfehlen. Sorgenfrei einkaufen.

mit Liebe gepackt

Bestellannahme-Information - schnelle Lieferung - gute Verpackung - nette kleine Details wie "mit Liebe gepackt von July", Gummibärchen, Feuerzeug als kostenlose Draufgabe. Meine gespeicherten Bestellungen die ich wieder für eine Neubestellung nutzen kann.
MW
Matthias W.
Hahnheim

Tabak Brucker verfügt über eine große Auswahl, sehr schneller Versand

Tabak Brucker verfügt über eine große Auswahl an Produkten. Im Online-Shop finde ich mich sehr gut zurecht. Darüber hinaus wird die bestellte Ware sehr schnell verschickt. Die Kommunikation ist problemlos. Ich kann Tabak Brucker uneingeschränkt empfehlen.
Düsseldorf
Ich habe dieses Jahr schon meine erste Bestellung aufgegeben und direkt nach 3 Tagen geliefert bekommen, also wie jedes Jahr immer sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung 🚚! Darum werde ich auch weiterhin dort meine Ware bestellen 🤩😉👍!!!
Bei jeder Bestellung eine schnelle und schlanke Abwicklung, so soll es sein. Einziger Wehrmutstropfen, dass die Versandabwicklung am ersten Tag immer hakt, liegt aber nicht am Shop, sondern am Paketdienst. Vielleicht zu viele Pakete aus der Umgebung ...
07.10.2023

Defektes Gerät sofort ersetzt

Ein aufladbarer Akku für eine E-Zigarette, originalverpackt hat nicht funktioniert. Ich habe am nächsten Tag angerufen und nach zwei Tagen, ohne Rücksendung des defekten Teils, anstandslos das neue Gerät zugeschickt bekommen. Mit Gummibärchen 😀
BL
Barbara L.
17.10.2023

Schnell und zuverlässig

Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Kundenservice ist auch telefonisch gut erreichbar und nachträgliche Änderung sind kein Problem. Die bestellte Ware kommt innerhalb von 2 Werktagen. Ich bestelle regelmäßig und auch in Zukunft
04.11.2023

Sehr zuverlässig und schnell!

Ich bestelle regelmäßig seit über einem Jahr bei Tabak Brucker und bin sehr, sehr zufrieden mit der Bearbeitung. Schriftliche Bemerkungen zu aufgegebenen Bestellungen werden immer berücksichtigt und die Abwicklung ist immer super schnell!

Extrem schnell und zuverlässig

Immer meine erste Wahl für Rauchgenuß! Gestern bestellt, heute da ist hier die Regel. Super Onlineshop! Vertrauenswürdig und zuverlässig! Und immer eine kleine, nette Aufmerksamkeit in den Paketen als Beigabe. Ganz herzlichen Dank!

Super Service 👌!!!

Ich bestelle dort immer wieder sehr gerne weil ich weiß dass ich mich auf eine sehr schnelle und immer wieder ganz unkomplizierte Abwicklung freuen kann🤗!!! Auch nächstes Jahr werde ich dort wieder meine Bestellungen aufgeben👍!!!
27.01.2024
Online Versand und Kontakt waren super. Zum Produkt (Tabakbeutel), man könnte für die Blättchen einen Schlitz für die einzelnen Blättchen in das entsprechende Fach machen, damit man nicht jedes Mal die Blättchen herausholen muss.
21.03.2024

Alles bestens ...

Alles bestens: vielfältiges und gut sortiertes Angebot; unkomplizierter Bestellvorgag dank übersichtlicher Website - besonders schnell bei wiederholter Bestellung; rascher und sicherer Versand. Prima! Eine klare Empfehlung!
02.02.2024

Alles bestens ...

FAST PERFEKT.....

Nach wie vor sind der Bestellvorgang, die Bearbeitung und der Versand voll und ganz hervorragend.....wäre die Zustellung auch noch zeitlich, wie angesagt, pünktlich nach 2 bis 3 Werktagen,könnte man glatt PERFEKT sagen.....

Alles bestens

AW
A. W.
Trotz Schneechaos, rasante Bearbeitung und Versand. Respekt!!! Wir bedanken uns für den tollen Service in 2023 und wünschen dem gesamten Team von Tabak Brucker eine fröhliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2024.
08.10.2023