tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.920 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

WK
Wolfgang K.
Bad Krozingen
30.03.2024

Spitzen Online Anbieter

Habe schon das zehnte Mal bewertet. Nochmal: Bester online Händler den ich kenne und bin schon jahrelang Kunde dort. Ware immer frisch, überpünktliche Lueferung. Sehr kundenorientierter Händler. Spitzen Service und sehr kulant. Für jeden Raucher unbedingt empfehlenswert. Guter Internet Auftritt mit breiter Angebots Palette. Nur Mut, bestellt dort. Diese Bayern liefern bundesweit und sogar zu uns in den Hotzenwald in BAWÜ
24.12.2023

Zu 100% Empfehlenswert Die Bestellung war unkompliziert.

Die Bestellung war unkompliziert. Die Lieferung Super schnell Habe zwei Kleinigkeiten bestellt, Und als ich das Paket geöffnet habe sind mir 7 zu Augenschein gekommen die zwei Packungen shisharillos die ich bestellt habe und als hohe aways zwei 4 Probepackungen Zigarillos und ein richtig gutes Sturm Feuerzeug. Ich kann Tabak Brucker wirklich empfehlen von der Bestellung bis zu Lieferung waren es 2 Tage
28.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, schneller Versand. Wenn ich bis 14 Uhr bestelle, hab ich das am nächsten Tag Zuhause. Besonders niedlich, die kleinen Haribo Tütchen 🥰 die immer mit im Päckchen drin ist. Auch wenn Probleme auftreten oder man nicht zufrieden ist, wird sofort am gleichen Tag nach einer Lösung gesucht und auch gefunden. Daher volle 5 Sterne 👍🏼
UB
Udo B.
Düsseldorf
29.04.2024
Immer wieder super 👍! Ich bestelle schon viele Jahre dort und bin immer wieder begeistert von der sehr schnellen und zuverlässigen Abwicklung und Lieferung 😉! Spätestens nach 2 Tagen kommt die Bestellung bei mir an 🤩!!! Ganz große Klasse 👌 Deshalb werde ich auch weiterhin dort meine Bestellung aufgeben!!! Vielen Dank für alles bisher🙏
14.05.2024
Auf Tabak Brucker ist immer Verlaß! Ich habe in den vielen Jahren in denen ich bei Tabak Brucker einkaufe, noch niemals einen Grund für eine Beanstandung gehabt!. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuverlässig und arbeiten sehr gewissenhaft. Ich kaufe deshalb neine Tabakwaren nur bei TABAK BRUCKER!
05.05.2024
1A Service! Der Shop verfügt über ein vielfältiges und gut sortiertes Angebot; dank der übersichtlichen Website ist der Bestellvorgag unkompliziert, besonders schnell bei wiederholter Bestellung; es erfolgt stets ein rascher und sicherer Versand. Prima! Immer eine klare Empfehlung!
SW
Sabine W.
Freigericht
30.04.2024
Habe schon des öfteren bei Tabak Brucker mal bestellt.Und die Lieferung kam nach dem Zahlungseingang innerhalb von 1bis 2Tagen bei mir an..Finde ich eine nette Geste;werden noch Feuerzeuge dazugelegt.Diesmal war sogar ein kleines Päckchen Gummibärchen dabei..
ER
13.05.2024
Meine 2te Bestellung wird definitiv nicht die letzte sein! Preise Top, Lieferung zügig und es wird angezeigt wenn Sachen nicht lieferbar sind. Das habe ich nämlich beim letzten Shop vermisst, wo ich vorrangig die My Blu Pods bestellt habe.
18.04.2024
Immer wieder gern. Ich habe nun schön öfter bestellt, und bin mega zufrieden. Bestellte Ware kam immer sehr schnell und vollzählig an. Die kleinen Süßigkeiten Tüten sind eine kleine Freude oben drauf! 👍🏼😊 Preisleistung ist einfach top!!!
Also ich kann nicht meckern am 07.03.24 bestellt und Geldüberweisung ausgeführt und am 09.03.24 in meiner DHLPackstion angekommen. Mehr schneller mit Vorauszahlung kann man nicht verlangen. Bin sehr zufrieden, nächsten Monat wieder
UB
Udo B.
Düsseldorf
12.05.2024
Super 👍 Immer wieder sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung👌!!! Ich freue mich über jede neue Bestellung bei Tabak Brucker, das macht mir sehr viel Spaß 😉!!! Vielen Dank dafür 🙏!!!

Einfache und schnelle Bestellung

Es hat alles super geklappt, von der Bestellung, über den Versand und die Lieferung. Schön finde ich auch die kleinen Zugaben bei der Bestellung. Vielen Dank, ich werde es wieder tun!
10.05.2024
Hm was soll ich schreiben , ich bestelle schon eine Weile bei Tabak Brucker sie sind sehr schnell beim Versand , habe meistens , meine Bestellung am anderen Tag Alles Super
War immer sehr zufrieden. Bei der vorletzten Bestellung waren leider Defekte Artikel dabei. Habe eine Email geschrieben, leider bekam ich keine Reaktion darauf. Schade
Antwort von tabak-brucker.de
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir nicht auf Ihre E-Mail reagiert haben. Diese ist jedoch bei uns leider nicht eingegangen oder im SPAM verschwunden. Würden Sie uns bitte mitteilen um welche Artikel es sich handelt, so dass wir Ihnen diese austauschen können. Gerne könne Sie uns diese Nachricht an die shop@tabak-brucker.de schicken. Wir melden uns dann per direkter Nachricht an Sie ;-)
JP
Josef P.
Waldmünchen
11.05.2024

Tabak Brucker immer Schnell und Zuverlässig!!!

Bin sehr zufrieden mit Tabak Brucker kaum bestellt schon kurze Zeit später ist das Paket an meiner Wohnungstür übergeben von unserer Briefträgerin!!!
HS
Heiko S.
Magdeburg
24.02.2024
Ich bin schon länger Kunde und auch nach dem Umstieg auf Vuse/E-Zigarette Kunde geblieben. Hier merkt man wirklich, dass Service am Kunden gelebt wird. Keine unbeantwortete Fragen, Paket kommt meist am nächsten Tag schon an. Ich bestelle hier, obwohl man direkt bei Vuse die Packung für knapp 3 Euro weniger bekommen kann. Die Zuverlässigkeit sind die Mehrkosten absolut wert. Bitte weiter so. :)
RH
Regine H.
Kaiserslautern
Ich kann Tabak Bruckner wärmstens empfehlen. Sehr schnelle Lieferung, bei Rückfragen überaus freundliche Mitarbeiter. Ich habe schon mehrmals Bestellungen getätigt, hatte eine kleine Reklamation (Fehler lag beim Vorlieferanten / Fehlkonstruktion). Die Reklamation wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich würde gerne mehr Sterne geben 😊😊😊
Antwort von tabak-brucker.de
Guten Morgen und herzlichen Dank für dieses tolle Lob. Ihr Tabak Brucker Team
HR
08.11.2023

Gutes Angebot

Ich habe vor einigen Jahren einen Zigarettentabak geraucht und konnte mich nicht mehr an den Namen erinnern. Bei Tabak Brucker habe ich diesen Tabak gefunden und nebst weiteren Artikeln bestellt. Das Angebot ist sehr umfangreich. Die Lieferung kam pünktlich, vollständig und unbeschädigt bei mir an. Ich werde sicherlich noch häufiger bei diesem Anbieter bestellen.

Top Unternehmen.

Verbessern kann man eigentlich nichts, es ist ausgezeichnet so wie es ist. Eine kleine Verbesserung bzw. Vorschlag habe ich trotzdem, die Webseite sieht bisschen Oldshool aus, könnte man mal modernisieren, aber ist Geschmacksache und vielleicht liegt es daran das ich selbst Entwickler und damit sehr kritisch bin.
HS
Heinrich S.
Burglengenfeld
Mir gefällt, egal was und wieviel man bestellt, die bestellte Ware stets sehr sehr akurat im Paket verstaut wurden. Auch der "Blitz-Versand" imponiert mir sehr und zu guter Letzt bekommt man grtatis Zugaben. Herrlich :-) Ich schätze das Familienunternehmen sehr, darum bin und bleibe ich zufriedener Kunde :-)