justhifi.de- Logo - Bewertungen

justhifi.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.415 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei HiFi Am Fleth bestellt. In der Beschreibung des optischen und technischen Zustands des von mir bestellten Versandrückläufers hat JustHiFi nicht zuviel versprochen. Außer einer abgezogenen Displayschutzfolie zeigte der Receiver nicht einmal die geringsten Gebrauchsspuren. Ich würde immer wieder bei JustHiFi bestellen und habe auch großes Vertrauen in die hochkompetenten Mitarbeiter des Unternehmens aus Glückstadt.
K.
Karsten ..
Bad Sassendorf

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

13.05.2024
Habe schon mehrfach bei justhifi gekauft, tolle Angebote und super Kommunikation. Preise sind super günstig. Kundenrückläufer sind absolut neuwertig. War immer extrem zufrieden.
05.05.2024
Bis jetzt ist jede Bestellung einwandfrei über die Bühne gegangen. Auch die telefonische Auskünfte waren immer korrekt.Wenn ich etwas benötigte schaue ich zu erst bei Just Hifi.
08.05.2024
Das freut uns sehr – vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
HR
06.01.2024
Just Hifi hat auch nicht die Gedult mit einem etwas schwierigen Kunden verloren. Am Ende der längeren Geschichte war aber alles top .Gibt nichts besser zu machen . alles ok !!!
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Ich habe hier schon mehrmals Bestellt und bin mit allem zufrieden. Werde auch weiterhin dort kaufen und weiterempfehlen. Guter, freundlicher Service. Danke.
24.11.2023
Eversolo DMP A6 Master Edition bestellt,Lieferung schneller als angekündigt. Meine Fragen dazu wurden schnell und kompetent beantwortet. Alles Topp,gerne wieder
26.04.2024
Bestellt wie vorher Telefonisch zugesagt. Alles wurde bestens und sehr freundlich erledigt. Nächste Bestellung werde ich wieder bei JustHiFi machen.

Versand funktioniert super, aber

Versand funktioniert super, schade, dass es nur DHL als Auswahl gibt. Ebenfalls könnte bei der Verpackung auf Kunststoffe verzichtet werden.
Antwort von justhifi.de
Hallo R.J, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Erfahrungen und Kundenfeedback mit verschiedenen Versandienstleistern haben über die Jahre DHL als die unkomplizierteste Option für alle Beteiligten herauskristalisiert, weshalb wir uns letzten Endes entschlossen haben, diesen Versanddienstleister zu wählen. Was sonst, als das Beste haben unsere Kunden schließlich verdient? Wir sind nun etwas unsicher, wieso Sie deshalb einen Stern abgezogen haben. Sollten noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung offen sein, nehmen Sie dazu gerne direkt Kontakt mit uns auf! Ihr Team von JustHifi
09.12.2023
Ja, ich bin begeistert. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sicher verpackt!👍👍👍und bin total Happy mit dem eversolo a6 masteredition.
Antwort von justhifi.de
Danke für die positive Rückmeldung! Wir sind gerne zu allen Hifi-Fragen für Sie da.
UK
Uwe K.
Lindlar
24.12.2023

Wie immer perfekt!

Ich habe nun zum dritten Mal einen Kauf getätigt. Toller Service , gute Kommunikation, sehr schnelle Abwicklung/ Lieferung. Bestnote
15.10.2023

Schnelle und kulante Lösung

Gerät war leider defekt. Sehr schnelle und kulante Lösung. Es wurde umgehend ein neues Gerät geschickt. Gerne wieder. Vielen Dank!
25.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Wir danken für Ihr Vertrauen und dass wir Sie unterstützen durften. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
Persönliche Rücksprache bzgl. der Bestellung und ein überaus freundliches und informatives Gespräch - überraschend und super!
Antwort von justhifi.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren – Vielen Dank für die gute Bewertung!
GH
16.10.2023
Sonderpreis für neuwertigen Rückläufer, Lieferung ziemlich flott, keinerlei Rückfragen oder Probleme, gänzlich langweilig!
25.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Das freut uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
02.12.2023
Habe schon viel bei Just Hifi bestellt und würde das immer wieder tun. Meine erste Wahl. Auch gibt es eine gute Berstung.
06.04.2024
super Beratung und super Abwicklung. Jederzeit wieder. Sehr zuverlässig und äußerst freundlich und fachlich kompetent.
19.04.2024
19.05.2024

Top Service

Wieder eine schnelle und sicher verpackte Lieferung mit Topware - diesmal eine Ersatznadel! Vielen herzlichen Dank!
02.12.2023

Eversolo DSP-6A

Lieferung erfolgte nach relativ langer Zeit aber Service nach Anfrage o.k. Produkt ist sehr gut und zu empfehlen
PO
Peter O.
Speyer
17.12.2023
Ich habe schon mehrfach bei justhifi bestellt und war immer okay. Ich wurde immer schnell und gut bedient.
DF

Top Preis und Blitzlieferung

Top Preis, besser als noch bekanntere online Händler! Blitzlieferung, alles wunderbar. Immer wieder gerne!
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Wir wünschen viel Freude beim Musikhören.
SB
Stephan B.
Hattersheim
23.10.2023

Oelbach shockabsorber sind im Zeitplan…

Oelbach shockabsorber sind im Zeitplan geliefert worden. Schnelle Abwicklung und Ware ist 1A Danke
02.02.2024
Angebote wie beschrieben. Nett miteinander verhandelt. Waren wurde vor Ort bezahlt und abgeholt.