Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei HiFi Am Fleth bestellt. In der Beschreibung des optischen und technischen Zustands des von mir bestellten Versandrückläufers hat JustHiFi nicht zuviel versprochen. Außer einer abgezogenen Displayschutzfolie zeigte der Receiver nicht einmal die geringsten Gebrauchsspuren. Ich würde immer wieder bei JustHiFi bestellen und habe auch großes Vertrauen in die hochkompetenten Mitarbeiter des Unternehmens aus Glückstadt.
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Ware immer noch nicht erhalten?! Was soll ich bewerten?
verschickt solche Feedbacl-Anfragen erst wenn der Kunde auch seine Ware erhalten hat!!!!
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Antwort von justhifi.de
08.01.2024
Hallo J.H.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns jedoch unsicher, ob wir Sie richtig verstehen.
Die automatische Anfrage kommt von Trusted-Shops und nicht von uns (JH).
Wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind, dass Sie bisher Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind ebenfalls unglücklich damit, dass der Vertrieb eine Lieferung zum Ende Januar ankündigte.
Wir glauben jedoch, dass Sie nun mit dieser negativen Bewertung, weil Sie eventuell gereizt sind, dass nachgefragt wurde, was nachvollziehbar ist, der falsche Partei schaden. Sie bewerten hier Ihre Bestellung bei uns und nicht den Service von Trusted-Shops.
Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, lassen Sie uns gerne eine Nachricht zukommen!
Beste Grüße
Ihr Team von JustHifi
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach nur schlecht, fängt beim Versand an und hört beim Kundenservice auf!
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Antwort von justhifi.de
03.05.2024
Hallo M.H.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen da zu lassen.
Wir sind jedoch etwas überrascht über das, was Sie schreiben.
Sie reklamierten bei uns ein verkratztes Gegengewicht Ihres bestellten Plattenspielers. Wir haben Ihnen dieses schnellstmöglich austauschen lassen und dafür sogar alle Registers gezogen und einen Direktversand über den Vertrieb organisiert. Zu unserer Überraschung war auch bei dieser Neuware etwas nicht in Ordnung.
Daraufhin hatten wir Ihnen angeboten, den gesamten Plattenspieler - Neuware gegen Neuware - auszutauschen und boten sogar an, diesen vorher auf etwaige Mängel zu überprüfen, da Sie in die unglückliche Situation gekommen waren, wo zwei Mal Neuware mit Mängeln ausgeliefert war. Sie stimmten einen Austausch zu.
Während dieser dann in Arbeit war, wir warteten auf das Eintreffen des von Ihnen eingeschickten Plattenspielers, änderten Sie Ihre Meinung und erbaten die Rückabwicklung Ihrer Bestellung. Diesen Wunsch sind wir umgehend nachgekommen.
Wir denken, dass wir Ihre Reklamation durchaus sehr gut bearbeitet haben und dabei sogar noch über das normale Maß hinaus gegangen sind. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie unsere Einschätzung nicht teilen, vor allem wenn man noch bedenkt, dass die Rücksendung unzureichend gesichert (Auflagewicht noch montiert) und zusätzlich noch unvollständig war.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Freitag
(they/them)
Justhifi.de
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Der offizielle Shop von
Hifi am Fleth
Inh. Detlef Blaß
Am Fleth 27
25348 Glückstadt
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät ist schon Bezahlt aber noch nicht Geliefert
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Antwort von justhifi.de
15.01.2024
Hallo H-P R,
es betrübt uns, dass wir Ihnen die Ware nicht zu der erwarteten Lieferzeit liefern können.
Wir hatten Sie bereits im Dezember dahingehend informiert, dass der Vertrieb unter Lieferschwierigkeiten leidet und dadurch Ihre Bestellung sich leider etwas verzögert. Bis heute haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, sodass wir nun etwas überrascht sind, dass Sie eine solche Bewertung veröffentlichen. Würden Sie uns einmal abholen, was Sie dazu gebracht hat?
Wenn Sie ob der Lieferzeit unzufrieden sind, sind wir gerne bereit, im beratenden Gespräch mit Ihnen eine Alternative zu eruieren. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt zu uns auf, soweit dies von Ihnen gewünscht ist.
Ihr Team von Justhifi
Hallo B.B.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen.
Jedoch sind wir etwas verwundert, so haben Sie ja die Bestellung noch vor dem Versand storniert, wieso Sie sich nun für diese Bewertung entschieden haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie teilhaben lassen, wo wir Ihrer Wahrnehmung nach noch Verbesserungsbedarf haben - wir sind immer bemüht, anhand von Kundenfeedback unseren Service stetig weiterzuentwickeln.
Beste Grüße
Julian Freitag
(they/them)
Justhifi.de
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