www.lifta.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.lifta.de

Bewertung der Beratung von Herrn Özenir

Der Lifta ist sehr gut. Die Beratung war sehr gut und wir sind sehr zufrieden. Herr Özenir hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Montage verlief einwandfrei

Bewertung der Beratung von Herrn Özenir

11.10.2023

Wir sind rundum sehr zufrieden.

Von der Beratung durch Herrn Andrews bis hin zum Einbau war alles super! Lifta ist definitiv weiterzuempfehlen. Der Techniker hat einen tollen Job gemacht.
11.10.2023

Wir sind rundum sehr zufrieden.

Im Großen und Ganzen zufrieden

Beratung und Montage war alles ok. Fußplatte funktioniert nur bedingt. Das wir wegen dem Lift eine Sitzbank im Flur entfernen mussten, war nicht so schön.

am Ende war alles hervorragend

Nach verspäteter Lieferung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vor allem Herr Ebert (Monteur) hat einen hervorragenden Job erledigt

Bewertung Christoph Niggenaber

1. erstklassiger Verkäufer, Ihr Herr Niggenaber 2.kennt sein Produkt, kann gut erklären 3. angenehmer Ansprechpartner 4. findet man leider sehr selten!!
18.03.2024

Zufrieden!

Die Bearbeitung durch Herrn Szerenyi war außergewöhnlich. Wir sind vollauf zufrieden, mit der bearbeitung der installation des Liftas und der Nachsorge
16.04.2024

Glatte 1

Beratung, Lieferung und Montage perfekt. Lifta ist die erste Firma, wo alle Versprechen eingehalten worden sind. Gutach perfekt. Danke an Herrn Horst.
16.04.2024

Beratung von Hr Suhan Özenir

Uns wurde die Firma Lifton von Bekannten als sehr gut empfohlen. Die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Özenir wissen wir sehr zu schätzen.

Beratung war gut, Beratung + Montage sehr gut. Absolut glücklich über den Lift. Würde auf jeden Fall Lifta + Lift epfehlen! Sehr gute Kundenbetreuung.
24.04.2024

Wir sind sehr zufrieden

Auf Empfehlung eines Bekannten sind wir zur Firma Lifta gekommen. Von der Beratung bis zum Einbau hat alles reibungslos geklappt - sehr zu empfehlen.

Ich empfehle sie weiter

Ich war mit der Beratung inkl. Aufklärung über Zuschussmöglichkeiten und der fachgerechten Montage sehr zufrieden und empfehle sie jederzeit weiter.
09.11.2023

Jederzeit wieder Lifta

Herr Voigt hat einen hervorragenden job gemacht. Er kümmert scih um alles . Es hat alles super geklappt. Danke Lifta! Danke Herr Vogt. Viele Grüße.
09.11.2023

Jederzeit wieder Lifta

Luft funtioniert tadellos

Der Lift bringt meine Eltern dafellos, einfach und zuvrelässig hoch und runter. Die ganze Abwicklung geht nicht besser! Danke an alle Mitarbeiter.
05.10.2023

Einbau des Treppenliftes

Die Lieferung des Treppenliftes ist fristgerecht erfolgt. Der Aufbau und Montage u. In-Betriebnahme ebenfalls zeit und fristgerecht und sauber.
05.10.2023

Einbau des Treppenliftes

22.04.2024

Lifta

Tolles Liftsystem, sehr gute Beratung, Montagepersonal gut ausgebildet und kompetent, Herr Eichler sehr kompetent und freundlich. Alles super!

Wird sind sehr zufrieden

Beratung sowie Montage lässt keine Wünsche offen. Wir empfehelen Lifta gerne weiter. Lieferung war prompt. Terminabsprache wurde eingehalten.