www.lifta.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.lifta.de

Wird sind sehr zufrieden

Beratung sowie Montage lässt keine Wünsche offen. Wir empfehelen Lifta gerne weiter. Lieferung war prompt. Terminabsprache wurde eingehalten.

Esprit 4600/ Aufbau

Sehr gute Beratung, Montage verlief reibungslos und sauber, Pfelgekasse- Zuschussberatung spitzenmäßig, verlief reibungslos- und geräuschlos.
Ich bin 80 Jahre und fahre 3 Etagig mit dem Lifter. Bin sehr zufrienden und das fachliche Gespräch mit Hernn Niggenaber war aufschlussreich.

Weiterzuempfehlen!

Die Firma Lifta und der Mitarbeiter Herr Andrews sind absolut kompetent und fachlich top! Die Frima Lifta ist definitiv weiterzuempfehlen!

Eine große Hilfe und Erleichterung

Beratujng beim Kauf umfassend und verständlich. Der Lift ist sehr leicht zu bedienen und erfüllt voll seinen Zweck. Er ist sehr hilfreich.
22.10.2023

Einbau Treppenlift

kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, saubere ordentliche Montage, unsere volle Zufriedenheit, weiterempfehluung MFG Familie Fersterra
22.10.2023

Einbau Treppenlift

Veganer Außenlift

Uns ist eine Last von den Schultern genommen! Mutti kann draußen ihr Gesicht in die Sonne halten. Das Thema Angst vor der Treppe ist weg!

Barrierefreiheit im ganzen Haus trotz Rollstuhl

Die Beratung war sehr professionell. Herr Nedim hat die Abwicklung mit der Krankenkasse übernommen. Mit dem Lift sind wir sehr zufrieden.
09.04.2024

Neue Lebensqualität

Früher habe ich dreimal überlegt nach oben zu gehen. Mit dem Lift ist die Sorge endlich vorbei. Ich bin sehr zufrieden und begeistert.
09.04.2024

Der Lift ist eine riesen Erleichterung!

Die Treppe in den Keller war für mich eine große Hürde. Mit dem Lift ist das Leben nun viel leichter für mich. Ich bin sehr zufrieden.

100%ig zufrieden

Von der Beratung von H. Szerenyi bis zur Anlieferung + Montage alles in Ordnung. Wir sind 100%ig zufrieden und empfehlen gerne weiter.
09.11.2023

Jederzeit wieder Lifta!

Herr Voigt hat einen hervorragenden Job gemacht. Er kümmert sich um alles. Es hat alles super geklappt. Danke Lifta! Danke Herr Voigt

Beratung und Service sehr gut

Die Beratung und der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr nett. Schön dass der Lifta jetzt da ist. Ich brauche ihn jeden Tag.
12.04.2024

Mit dem Lifta sehr zufrieden

Monteur war sehr freundlich und der Einbau hat reibungslos geklappt. Auch die Beratung durch Herr Allgeier war sehr professionell.

Eine riesen Erleichterung

Der Lift ist eine große Erleichterung da ich COPD4 habe kann ich wieder auf die 1 Etage und in den Keller ohne Atemnot hinkommen.

Sehr zu empfehlen

Die Firma ist sehr zu empfehlen in jeder Beziehung. Von der Beratung bis zum Einbau besonders die Liefrung (Planung) alles Spitze
Endlich wieder ein gutes Lebensgefühl die Trepe wieder hoch und runter zu kommen. Sehr einfach zu bedienen. Große Erleichterung.
22.03.2024

2 Etagen- Anlage Esprit 4600

Rundum zufrieden, Montage verlief reibungslos, Anlieferung top, Beratung wunderbar, richtig toll, Außmaß, Zuschuss, alles prima

Sehr zufrieden

Bin mit der Beratung und Anleitung sehr zufrieden und kann dir Firma Lifta nur weiterempfehlen. Weiter auf gute zusammenarbeit.