www.lifta.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.lifta.de

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden; Beratung sowie Montage lässt keine Wünsche offen. Wir empfehlen Lifta gerne weiter. Lieferung war prompt. Therminabsprachen wurden eingehalten.
08.03.2024

Jederzeit wieder

Super Verhandlung und Beratung von Hr. Andrews. Das schöne war, dass Hr. Andrews nach dem Einbau vorbei kam und den Treppenlift begutachtet hat ob alles in ordnung ist.

Hervorragend!

Die Beratung hat hervorgestochen im Vergleich zu den anderen Anbietern. Wir sind sehr zufrieden mit Hernn Niklas Horst. Techniker ebenfalls klasse. Rundum zu empfehlen.
08.05.2024

Unser Lifta

Freundlich, ehrlich von der Beratung bis zur Montage - ST war sehr sympathisch - Spedition war auch sehr net, kam nach Anruf sogar 2 Tage eher -SEPA-Formular veraltet!
23.04.2024

Wir sind komplett zufrieden

Die Beratung und der Einbau waren von A-Z zu 100% zufriedenstellend. Wir würden die Fa. Lifta sofort weiter empfehlen und sind selbst auf Empfehlung zu Lifta gekommen.

Treppenlift

1.) Verkäufer Hr Sunjo - sehr freundlich u. fachkündig. Gute Beratung! 2.) Lieferung:pünktlich und Montage fachkundig gut 3.) Der Treppenlift: erwartungsgemäß sehr gut

Durch und Weg mehr als zufrieden

Von der Beratung bis zum Einbau bin ich sehr zufrieden. Einmal funktionierte die Fernbedinung nicht und Hernn Einheus hat das Problem bei einem Besuch sofort erledigt

Durch und Weg mehr als zufrieden

08.05.2024

Esprit 4600

Freundlich, ehrlich von der Beratung bis zur Montage, ST war sehr sympathisch, Spedition war auch sehr nett, kam nach kauf sogar 2 Tage eher, SEPA-Formular veraltet!

Ich kann mich nicht beschweren

Ich habe vollstes Vetrauen zu der Firma Lifta, das Gespräch mit Hr. Bajraktarevic war super angenehm, über den tollen Komplettservice kann man sich nicht beschweren.

Vollkommen zufrieden

Von der kompetenten, ausführlichen Beratung durch Herrn Andrews, bis hin zum Einbau sind wir sehr zufrieden sowohl mit den Mitarbeiter/innen als auch dem Treppenlift

Einbau u. Beraung einwandfrei

Es hat alles problemlos funktioniert. Termine wurden eingehalten. Techniker sehr kompetent u. freundlich. Ebenso eine erstklassige Beratung durch Herrn Niklas Horst.

Rundum zufrieden

Sehr professionelles Angebot. Alle vereinbarten Abmachungen wurden tadellos erfüllt. Montageteam höflich, heiter, sehr effizient, sehr sauber, keinerlei Beschwerden

Danke Lifta

Dank des Lifta kommt meine Frau wieder aus dem Haus! Die Regionalität hat uns überzeugt, alle bis dato beteiligten kamen aus der Nähe, das gefällt uns sehr. DANKE!

Komplette Wandmontage, Stufen und Boden blieben unbeschädigt

Vielen Dank Herr Nedim! Sie habne das sehr toll gemacht. Wir sind außerordentlich zudrieden und können Sie und den Treppenlift von Lifta nur empfehlen. Weiter so.

Sehr gute Anlage

Die Qualität des Liftas ist sehr gut. die Schiene verbraucht wenig Platz und er läuft zuverlässig. Nur der Staub auf der Schiene der angedrückt wird stlrt etwas
20.01.2024
Wir möchten uns persönlichbei Hernn Fabian Eichler für die professionelle Planung und Hernn Hasan Ünal für den professionellen Einbau des Treppenlifts bedanken

Unser Außenlift

Sehr gute Beratung. Montage verlief reibungslos und sauber, Pflegekasse- Zuschussberatung war spitzenmäßig und verlief auch reibungslos ohne Nebengeräusche.

Weiterempfehlung ist richtig

Bisher läuft der Lift einwandfrei. Die Konstruktion und der Lauf des Lifts ist stabil. Die Bedienung funktioniert einwandfrei. Die Übergänge ruckeln etwas.

Bewertung der Beratung von Herrn Özenir

Der Lifta ist sehr gut. Die Beratung war sehr gut und wir sind sehr zufrieden. Herr Özenir hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Montage verlief einwandfrei