fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.449 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

08.03.2024
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.

Bewertungen für fafit24.de

CM
Christian M.
Altenbeken
13.02.2024
kam alles wie bestellt, jetzt kann ich nur noch hoffen das er genauss lange funktioniert wie der alte Accu. Vielen Dank.
Alles problemlos und schnell erledigt. Die Ware ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Danke. Sehr empfehlenswert.

Schnelle Lieferung bei günstigem Preis

Federnde Sattelstütze für das Fahrrad meines Sohnes bestellt. Ware wurde schnell geliefert und das bei günstigem Preis.

So macht Online-Shopping richtig Spaß!!!

Alles bestens, Ware wie beschrieben, super Preis und sehr schneller Versand - so macht Online-Shopping richtig Spaß!!!
12.11.2023
Schnelle Lieferung zum top Preis! Die Sattelstütze ist leicht und leicht zu montieren und in jedem Fall zu empfehlen!
12.11.2023
Schnelle Lieferung und sogar alle zusätzlich gekauften Teile (z.b. Schutzbleche) wurden schon montiert. Vielen Dank!
Top: Einfache Bestellung und schnelle Lieferung und auf Nachfrage wird sehr schnell und kundenorientiert reagiert.
20.04.2024
Das bestellte Fahrrad wurde 2 Tage nach der Bestellung so wie beschrieben geliefert. Alles in Ordnung. Top!

Cube Acid Trunk Bag City 8+16 Gepäckträgertasche

Der Händler ist 1a! Die Ware für den Preis qualitativ nicht optimal, obwohl hier schon mit am günstigsten!
TH
18.02.2024
Alles super funktioniert! Das Rad war genau wie vereinbart da und genau mit den Komponenten wie bestellt!!
Sehr zügige Abwicklung und das nicht mitgelieferte Teil wurde nach Reklamation auch direkt nachgeschickt.
12.11.2023
Cube E-Bike, sehr schnelle Lieferung durch Spedition, Unterlagen perfekt. Danke den Teams, gerne wieder.
20.09.2023
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung,gute wahre guter Preis Danke für alles, würde wieder eins kaufen
KS
Karl S.
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel, Kundenservice reagiert sehr schnell und ist sehr freundlich
17.03.2024

Es war alles sehr unkompliziert , und hat super geklappt .... Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen

Smartphonehalterung

Kein Grund zu Klage, alles wie erwartet und bestens abgelaufen. Halterung von Klickfix wie erwartet ok
SP
Sil P.
Warstein
13.02.2024

Top!

Netter Kontakt. Schneller Versand. Rad perfekt verpackt und quasi fahrbereit. Absolut empfehlenswert!
PH
Peter H.
Bochum

Top Anbieter

Hotline ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Versand war schnell. Alles bestens, gerne wieder
09.12.2023
Top Zustand, des Fahrrades, problemlose Abwicklung Ware kam innerhalb von paar Tagen. Weiter so 👏🏻
17.10.2023
Top Informationsmanagement, super Service! Schnell, präzise, zuverlässig!!