fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.449 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

08.03.2024
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.

Bewertungen für fafit24.de

03.11.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher und super unkomplizierter Service. Top👌🏻
Schneller Versand, Ware einwandfrei. Leider keine Beschreibung dabei.
17.10.2023
schnelle Lieferung, Radl war super vormontiert. Alles war ok.
Schnelle Antwort und Lieferung sowie schnelle Abwicklung und Rückmeldung Gruß Manfred Garbaczek
UI
Uta I.
Bergneustadt
13.04.2024
Schneller und kostenfreier Versand, der Artikel war fast 50 % preiswerter als in anderen Shops.
13.10.2023
Alles Perfekt, Fahrrad Freitag 17 Ihr bestellt am Dienstag 9.30 geliefert. Ich bin begeistert.
GW
Gabi W.
01.04.2024
Schnelle Lieferung zum Wunschtermin, netter Telefonkontakt, faire Preise. Jederzeit wieder...
01.04.2024
Es ging alles reibungslos, von der Bestellung, über den Wunschliefertermin bis zur Lieferung.
Superschnelle Lieferung! Sehr gut verpackt. Leider fehlt eine Bedienungsanleitung für das Rad.
RH
Ralf H.
Dorsten
29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung vom Fahrrad. Innerhalb von 48 Std. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
07.05.2024
topp Angebot und schnelle Bearbeitung. Planen Sie für die Lieferung mit Spedition 8 Tage ein.
20.08.2024
- Super schnelle Lieferung - top Fahrrad Qualität - sehr freundlicher Auslieferungsfahrer
GK
Gertraud K.
Jachenau
21.05.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung und auch unkomplizierte Rücksendung möglich. Vielen Dank.
15.04.2024
Fahrrad kam innerhalb von 2 Tagen an, Kommunikation mit Shop 1A!! Kann man nur empfehlen!!
15.03.2024
Einfach Top der Laden , bei Nachfrage prompte Antwort. Und jeder am Telefon ist kompetent
KD
Karlheinz D.
Mainspessart

Jederzeit gerne wieder

Sehr guter Service - sehr gute Kommunikation, guter Preis Dafür gibt es satte * * * * *
10.11.2023
Schnelle Lieferung,günstiger Preis gegenüber Cube-Shop!Ware wie beschrieben.Gerne wieder.

Gute Homepage, zuverlässig und schnell.

Ansprechende Homepage, vernünftige Preise, zuverlässige Abwicklung und schneller Versand
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur super schnellen Schadenfreie Lieferung.
RK
Rolf K.
Tecklenburger Land

Rundum zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung. Das Fahrrad war gut verpackt, ausgezeichneter Montagezustand.