fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.449 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

08.03.2024
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.

Bewertungen für fafit24.de

GB
Gerald B.
Dortmund
01.10.2023

Super bequeme Sattelstütze

Die Sattelstütze ist der Hammer. Sehr schöne Federung und dadurch prima Fahrkomfort. Der Händlerkontakt sehr freundlich, die Lieferung erfolgte schnell
HK
Horst K.
Harsefeld
22.09.2023

Suntour Federsattelstütze

Schnelle Lieferung - gut verpackte Ware -- leider Fehlkauf meinerseits - kostenloser Rückversand - zügige Kaufpreiserstattung - alles bestens gelaufen.
15.05.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung mit PayPal. Leider ein lackschaden am Tretlagergehäuse aber mal sehen, ob da noch etwas geht.

Bestellung eines Puky-Laufrades

Das Laufrad kam vernünftig verpackt, zügig nach der Bestellung bei uns an. Es war alles Heile und wir sind zufrieden. Kaufempfehlung meinerseits !
07.05.2024

Vertrauenswerter Lieferant

Besser geht nicht. Lieferung eines E-Bikes innerhalb von 3 Arbeitstagen ab Bestellung. Hat alles gepasst. Das Bike ist wie beschrieben ausgeführt.
WS
Wolfgang S.
Emmendingen
Herr Zacher, mein Ansprechpartner ist sehr kompetent, super freundlich und man fühlt sich willkommen. Die Abwicklung ist vorbildlich abgelaufen.
ML
Markus L.
Krumpendorf
30.03.2024
Zahlung per Vorauskasse okay, korrekte und sehr schnelle Abwicklung, Lieferung nach Österreich okay und Ware einwandfrei. Also Daumen hoch...
TN
T. N.
Hüttenberg
20.09.2023
Ware OK. Nur der Hermes-Bote, Paket vor die Haustür gestellt und einfach gegangen, ohne zu klingeln. Hätte geklaut werden können. Und dann ??
19.03.2024

versehentliche Doppelbestellung

Moin, habe versehentlich doppelt bestellt. Rücksendung kein Problem und umgehend Betrag erstattet bekommen. Das finde ich total prima. DANKE
21.09.2023
Optimale Abwicklung mit telefonischer Beratung durch den Meister. Lieferung über Spedition einwandfrei und schnell. Besser geht's nicht.
10.04.2024

Eine der besten Firmen, die ich jemals kennen lernen durfte!

Absolut empfehlenswert! Telefonische Erreichbarkeit, gut! Ware und Preis spitzenmäßig, alles hat gepasst! So macht einkaufen richtig Spaß!
MF
15.04.2024

Schnell und gut

Sehr schneller Versand, per Mail mit der Spedition auf einen Termin geeinigt. Fahrrad kam unbeschadet und mit Versicherungs- Cashback....
13.02.2024

Tolle Auswahl bei Fahrrad und Zubehör

Tolle Auswahl an Fahrräder und Zubehör. Eine Schraube vom Fahrradständer war defekt und wurde sofort neu zugeschickt. Also alles Perfekt.
SM
18.05.2024

Richtig gut

Sehr schnelle Lieferung mit Spedition. Das Kinderfahrrad war fast komplett vormontiert. Der mitbestellte Ständer war auch schon dran. 😊
GF
Gisi F.
Freiburg
Alles perfekt gelaufen! Sehr gute Beratung per Telefon. Kompetent und freundlich,Lieferung schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Reibungslose ,schnelle Abwicklung, es gab den besten Preis im Netz. Schnelle Lieferung,ohne Verzögerung.Sehr zu Empfehlen!!!!!
28.09.2023
Toller Laden. Bestellt und am 3. Tag wurde die bestellte Sattelstütze in einem gut geschützten Karton geliefert. Gerne wieder.
12.05.2024
Sonntag das E-Bike bestellt, Dienstag geliefert. "Ba" schneller geht nicht. Super geklappt mit Abstellort. Nur zu empfehlen!
AK
22.03.2024

Die bayrischen Radprofis mit dem Serviceplus

Gute Preise können viele, guten Service nur wenige. Fafit24 zählt zu letzteren. Sicher nicht das letzte Mal hier bestellt.👍
RB
Reiner B.
Sonnenbühl
Schnelle Lieferung und alles schön vormontiert. Lenker einstellen, Pedale anschrauben, Akku laden und losfahren. Super!!!