fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.449 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

08.03.2024
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.

Bewertungen für fafit24.de

09.12.2023

Tolles Kinderrad, super Preis

Das Fahrrad ist das Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin. Ich habe das Rad online bestellt, alles lief ohne Probleme. Der Versand war sehr schnell und das Rad war sehr anständig verpackt. Gerne wieder, vielen Dank.
24.09.2023
Habe eine Parallelogramm Sattelstütze bestellt. Leider passte die Stütze nicht. Ein Anruf bei FaFit brachte eine kostenfreie Rücksendundungsvereibarung. Sehr freundliche und kompetente Gesprächspartnerin. TOP SERVICE👍🏻
CM
Carola M.
Lüneburg
09.05.2024
Top! Bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichneter qualifizierter Kundenservice mit guter Erreichbarkeit. Guter Werkstattservice, das Rad wurde nach meinen Bodyscan-Maßen optimal eingestellt.
08.10.2023

DPD Versand ist eine Zumutung

Bis auf den DPD Versand lief alles reibungslos ab. Die Frechheit liegt aber bei DPD. Angeblich persönliche Zustellung, obwohl es in einem 15-Parteienhaus nur hinter der 1.Haustür abgestellt wurde.
17.03.2024
Tolle Abwicklung. Das Bike wurde innerhalb weniger Tage komplett vormontiert geliefert. Nur noch Lenker drehen, Pedale anschrauben und losfahren. Perfekt gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Sehr schnelle Lieferung und super Preis. Kann es aus tiefstem Herzen an Jeden weiterempfehlen, hätte am liebsten noch mehr als 5 Sterne gegeben.
BS
Bernd S.
Rostock
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei Rückfragen hohe Kompetenz uns ohne wenn und aber Angebot für Kleinteile Retoure. Aber Informationen haben ausgereicht, Fehler zu beheben. Sehr empfehlenswert!!
JG
Josef G.
Hartberg
Evt. die Lieferzeit etwas verlängern, dafür aber realisieren. Es muss nicht zwei Tage beworben werden, wenn es eine Woche dauert. Die Kontaktaufnahme mit fafit24 sehr gut u. zuverlässig!
31.10.2023

Lieferung icht so schnell wie angegeben.

Die Lieferzeiten waren mit 1-2 Tagen angegeben, kam aber erst nach 4 an. Was eigentlich auch schnell ist. Aber halt nicht so schnell, wie angegeben. Sonst schönes Kinderfahrrad
02.10.2023

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Schneller Versand, top Material, super Preis. Musste nichts zurückschicken oder so, aber es wurden sogar zusätliche Sachen wie Klingel, Lichter,..mitgeliefert. sehr zufrieden!!
11.05.2024
Das Fahrrad wurde sehr schnell geliefert. Das Fahrrad ist sehr hochwertig montiert. Ich habe vom Geschäft einen Geschenkgutschein erhalten. Ich empfehle diesen Laden sehr!!
Sehr gut alles funktioniert ! Von reservieren bestellen schnelle Lieferung ! Zahlung per Paypal !Fragen wurden per mail schnell beantwortet! Einfach top 👍! Gerne wieder!
UG
Ulla G.
Bad Königshofen
Ich hatte einen Lenkerkorb und eine Satteltasche bestellt. Beide Artikel waren in einwandfreiem Zustand und leicht zu montieren. Die Lieferung war schnell. Gerne wieder
ME
Mirja E.
Füssen

Sehr schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter

Nach Transportschaden sofort eine gute telefonische Beratung erhalten. Es wurde dann schnell eine Lösung gefunden. Rückerstattung war schnellstmöglich auf dem Konto.
AF
13.05.2024
Sehr unkomplizierter Umtausch nach versehentlicher Falschlieferung. Alles telefonisch. Super nett und freundlich. Prima Ware zum absolut fairen Preis Gerne wieder.
RH
Roberto H.
Bad Staffelstein
Super schnelle Lieferung, ich bin völlig verblüfft. Ihr Versprechen mit der 2 Tages Lieferung halten Sie wirklich ein. Der Geburtstag meines Sohnes war gerettet
01.10.2023

Alles super, sehr schnelle Lieferung

Endmontage (Pedale dran, Lenker & Sattel einstellen) in 10 min erledigt. Lieferung war äußerst schnell (2 Tage). Ware ohne Mängel und wie beschrieben erhalten.
LS
Lisa S.
Odelzhausen

Top Preise, schnelle Lieferung

Bestellung sehr unkompliziert, Fahrrad (bis auf Pedale) komplett montiert geliefert bekommen innerhalb 2Tagen. Top, jederzeit würde ich dort wieder bestellen!
Mirna S.
Bretten
22.03.2024
Schnelle Lieferung, zwei Werktage nach der Bestellung erhalten, Zustellung erfolgte am angegebenen Wunschtermin. Service ist gut erreichbar und freundlich.
SE
Stefan E.
Lichtenwald
03.02.2024
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Brauchten keinen Kontakt zum Service, daher kann ich diesen nicht bewerten.