fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.449 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

08.03.2024
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.

Bewertungen für fafit24.de

PM
P M.
Mainburg
04.11.2023

Bike Kauf Online gerne wieder bei Fafit24

Also ich habe mein Cube Bike bei Fafit24 Online bestellt. Übersicht im Shop finde ich schon mal Top. Einfacher Bestellvorgang. Versand wie versprochen in 2 Werktagen. Bike war bis auf Pedale und Lenker bereits voll zusammengebaut. Verpackung vorbildlich. Ich würde mein nächstes Bike auch wieder bei Fafit24 bestellen, ohne mir irgendwelche Sorgen zu machen. Schneller Verstand, Top verpackt was will man Mehr. Danke für das Großartige Einkaufserlebnis 👍🏻👍🏻👍🏻"
SK
Steffen K.
13467 Berlin

Lichtblick !!!

20 Zoll E-Bike sollte nicht im 28 -er Karton mit etwas Polsterfolie umwickelt verschickt werden .Karton war stark beschädigt und kann nicht mehr verwendet werden ,kleinere Schäden am Bike .. Die Schadensreklamation wurde durch den hervorragenden Kundendienst zur vollen Zufriedenheit ,sehr nett ,höflich und unbürokratisch bearbeitet ! Ein Lichtblick in der "Service-Wüste Deutschland" !!!!! Vielen Dank !!
09.10.2023
Ich habe ein Display gekauft. Als es sich als Fehlkauf erwies, rief ich bei FaFit24 an. Eine sehr freundliche Dame schickte mir sofort ein Versandetikett, ich retournierte das Päckchen über DHL und bekam ohne jegliche Probleme mein Geld zurück. Ich bin von diesem Händler so überzeugt, dass ich beim nächsten Kauf als erstes bei ihm bestelle. Auch, wenn es etwas mehr kosten sollte. Das ist es mir wert. Wenn 100 Punkte möglich wären, gäbe ich die auch. Vielen Dank
UZ
Uwe Z.
Leipzig

Ein (fast) perfektes Trekking E-Bike

Am Rad gibt es nichts auszusetzen. Der Kauf und auch die Lieferung wurden problemlos und schnell abgewickelt, keine grossen Wartezeiten. Ich hätte bei dem Preis allerdings erwartet, dass ein Trekkingrad auch einen funktionierenden Gerpäckträger mit bekommt und nicht so eine rudimentäre Ablage. Naja, da muss ich eben noch mal nachkaufen.
12.01.2024
Fahrrad bestellt,2 Tage später war es schon da,wie es mir vorgestellt habe. Leider war beim Transport der Fahrrad Ständer defekt, angerufen und ich habe sofort einen neuen zugeschickt bekommen. Man hängt auch bei Fazit nicht in der Telefon Schleife man bekommt sofort eine Auskunft. Ich bin Sehr zufrieden.
18.01.2024

Top Shop!

Einwandfrei Service, einfach ein Top Kundenerlebnis in jeder Hinsicht. Sehr schnelle Reaktionszeit und auf persönliche Bedürfnisse wird eingegangen. Ich kann diesen Onlineshop wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst bei Herrn Zacher und dem gesamten Team.
CB
Christin B.
Luisenthal
10.11.2023

Dienstag bestellt - Donnerstag geliefert 🚴‍♀️👍🏻

Das Bike wurde Dienstag morgen bestellt und kam direkt prompt Donnerstag morgen 8 Uhr top verpackt mit Rechnung und Protokoll und sogar einem Paar Pedalen! Hier stimmt die Preis-Leistung! Gerne wieder, vielen Dank für das schöne Rad 🚴‍♀️👍🏻
14.02.2024
Das Paket kam in 2 Tagen an. Mit der Bestellten Ware sind wir zufrieden. Die Halterung passt perfekt. Zeit zum prüfen und die Lieferung per Rechnung zum überweisen. Prima!!!
JB
Joerg B.
Markt Schwaben

Alles einwandfrei

Das Fahrrad wurde sehr schnell geliefert. Zustand ist einwandfrei. Die Kommunikation im Vorfeld und danach ist sehr freundlich und hilfreich. Der Preis war unschlagbar.
OH
oliver H.
Mannheim
Habe zum dem Fahrrad noch Zubehör bestellt und dieses wurde sogar noch montiert. Perfekter Service. Alles kam schnell bei uns an. Danke!

Hi, preislich unschlagbar und schnell.

Hi, super Preiswerte E-Bike‘s. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich hätte gerne noch die riesigen Kartons dem Lieferanten wieder zurückgegeben. Aussage war, dass es nicht vorgesehen ist. Schade, so werfe ich hochwertige Kartons einfach weg. Das E-Bike ist zwar vormontiert, aber ich habe doch noch ein paar Teile nachziehen müssen. Insofern muss man trotzdem schauen, dass alles fest sitzt.

Wie viele Sterne? Alle!

Übersichtlicher Shop, unkomplizierte Abwicklung, angemessene und sichere Verpackung, schnelle Lieferung mit Sendeverfolgung und die Ware, wie abgebildet und beschrieben = "1A" (Parallelogramm-Sattelstütze von Suntour). Der eigentliche Grund für meine Bestellung war aber der richtig guter Preis, der mir bei Idealo angezeigt wurde. Was kann ich dazu sagen? Bin dankbar und restlos begeistert :D
21.10.2023

Ware wie beschrieben, Lieferzeit länger als angegeben

Ware wie beschrieben. Die bei den Artikeln angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen wurde aber nicht eingehalten. Letztlich waren es 5 Werktage. Eine kurze Nachricht über das voraussichtliche Lieferdatum wäre kundenfreundlich. Das würde eine Nachfrage überflüssig machen. Telefonische Erreichbarkeit gut
15.02.2024
E-Bike wurde schnell geliefert; Zeigte sofort nach der ersten Probefahrt ein Fehler - Speedsensor, Knacken bei Fahren und Rückwertschieben an der Hinterachse, Rad zurück geschickt, eine Woche Reparatur, In Moment sieht es gut aus, Kommunikation (per E Mail) mit FaFit24 war unkompliziert und schnell.
KP
Klartext p.
Heppenheim
18.03.2024
Super zufrieden mit FaFit24! Kosteloser Bodyscanning-Service für die spezifische Radanpassung zur Bestellung (hatte ich leider überlesen). Problemloser Finanzkauf. Schnelle Rückmeldung mit Bestätigung zum Kauf, Status, weiterer Abwicklung des Auftrags und Lieferung. Gerne wieder!
21.04.2024

Kein Fake-Shop

Ich habe ein gutes E-bike zu einem tollen Preis erhalten. Die Lieferung dauerte nicht lange, am Freitag bestellt und Dienstag wurde es geliefert. Der Kundenservice hat mir auf meine Fragen schnell geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen! :)
GR
Georg R.
Großalmerode
01.04.2024

super schnelle Lieferung

2 Tage nach Bestellung war das Dreirad bereits geliefert (auch dank DHL die hier zuverlässig zustellen) Wurde im Originalkarton ohne Zusatzverpackung geliefert, ok, spart Verpackungsmaterial auch wenn der Originalkarton dann etwas beschädigt war, innen aber alles bestens
KB
Klaus B.
Hainfeld
10.04.2024

Möchten Sie mal etwas "aussitzen" ?

...dann diese Sattelstütze wählen. Gehört nicht zu den Leichtbauteilen; das spielt beim E-Bike aber keine große Rolle. Dafür eine technisch einwandfreie, stabile Lösung für eine Sattelfederung, die zusätzlich auch noch an unterschiedliche Gewichte angepaßt werden kann.
Bin wirklich super zufrieden, mein Fahrrad wurde schnell geliefert nach Österreich, Fahrrad war vormontiert und sogar die Schutzbleche die ich separat dazu bestellt habe waren montiert. Ausgezeichneter Service und würde immer wieder bestellen!
KK
Katrin K.
Dötlingen
08.03.2024
Ich habe zum ersten Mal bei fafit24 bestellt. Die Ware kam pünktlich und es gab nichts zu beanstanden. Preis- Leistungsverhältnis sind in Ordnung. Wenn ich spezielle Bikeartikel brauche würde ich dort definitiv wieder nachguckt.