wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.102 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

30.09.2023

Decke bestellt! Top!

Hallo zusammen! Wir hatten eine Decke bestellt und waren von dem Druck sehr begeistert.Sie ist zwar nicht so dick aber kuschelig weich.9 Tage hat es gedauert aber das darf sie auch dauern. Qualität und der Preis passen.Wir würden wieder bestellen.
19.04.2024

Immer wieder!

Schnelle Lieferung! Schöner Stoff, gute Verarbeitung. Auf die Vorderseite wurde ein Familienbild gedruckt, Personen sind alle gut zu erkennen , guter Druck! Rückseite mit einem Glückwunsch. Kräftige Farben. Alles wie bestellt. Bin sehr zufrieden
14.02.2024
Ich habe zwei Fotodecken bestellt und bin mit den Erwartungen, die nicht sehr hoch waren, weit übertroffen worden. Die Qualität ist super, die Bilder klar und deutlich, Preis,-Leistung top. Ich habe nicht das letzte Mal bei euch bestellt. TOP !!!

Ich bin mit dem gelieferten Produkt sehr zufrieden

Ich bin mit dem gelieferten Produkt Scheckkartenkalender mit eigenem Foto sehr zufrieden. Die Fotoqualität ist sehr gut. die zahlen des Kalenders könnten größer sein, aber das ist wohl dem kleinen Format geschuldet. Die Lieferung erfolgte zügig.
01.10.2023

Einfach und original!

Einfache Erstellung personalisierter Fußmatten, aber ich hätte gerne mehr Schrifttypen und mehr Freiraum im Layouten gehabt. Schade, dass der Versand länger gedauert hat, aber inwiefern das mit Wanapix zu tun hat, kann ich schlecht beurteilen.
Der personalisierte Schlüsselanhänger sieht in echt noch viel schöner aus! Ich bin begeistert 🤩 Leider ist auf einer Seite das Scheibchen nicht ordentlich geschlossen, weswegen ich mir Sorgen darüber mache, ob das am Schlüssel lange halten wird…

Handtuch als Abschiedsgeschenk

Habe ein Handtuch als Abschiedsgeschenk machen lassen. Die Gestaltung war sehr einfach und gegen die Lieferzeit von ca 1 Woche kann man auch nichts sagen. Produkt war sauber verarbeitet und beschenkte Person hat sich sehr gefreut. Gerne wieder.
21.04.2024

Gerne wieder

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Erstellung der Motive war auch sehr einfach. Die Tassen sehen super aus. Nur bei den Pins war das Motiv leider leicht verrutscht. Da wäre es schön gewesene wenn eine Qualitätskontrolle das bemerkt hätte.
22.11.2023
Kissen hat eine angenehme Qualität und der Druck wie erwünscht sieht gut aus. Für den Preis echt super, mich wundern leider nur die hohen Versandkosten. Und wieso sind diese billiger, wenn ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lasse?
Wie immer total zufrieden. Perfekte Ausführung, bzw. Umsetzung und sehr schnelle Lieferung. Ich liebe es, meine eigenen Sketchnotes und Illustrationen als individualisierte Gebrauchsgegenstände zu verwirklichen. Hauptsächlich für unsere Enkel.
08.10.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung. Ich habe erneut Kissen bestellt und bin extrem zufrieden. Die Verarbeitung ist wie immer sehr hochwertig und die Lieferzeit sehr schnell. Ich kaufe ausschießlich bei Wanapix. Danke und bis zum nächsten Mal.
17.11.2023

Wunderschön ❤️

So eine wunderschöne und so tolle, schicke wie einfach einzigartige Idee mit dem tollen Mini fotoalbum für den Schlüsselbund. Habe ich nun das 2.te mal bestellt und mit grosser Freude verschenkt. Daumen hoch. Weiter so. Vielen lieben Dank ❤️
26.10.2023
Wirklich schöne Geschenkideen und schnelle Abwicklung. Klemmbausteine halten und auch der Druck sieht gut aus. Die Plastiksteine haben beim Auspacken recht chemisch gerochen. Ich hoffe, dass der Geruch noch verfliegt. Deswegen nur 4 Sterne.

Schnell, Preis/Leistung gut

Schnelle Fertigung und Lieferung. Sieht sehr gut aus und Preis/Leistung ist mehr als ok. Das Design-Programm könnte noch ein bisschen leichter zu handhaben und variabler sein. Aber mit ein paar Tricks habe ich das bekommen, was ich wollte.
19.11.2023

Minifotoalbum

Das Minifotoalbum als Schlüsselanhänger ist mega süß. Allerdings sind die Fotos wie ein kleines Büchlein, das einfach in den Anhänger geklebt wurde. Dieses Löst sich bzw klebt nicht richtig. Bin gespannt ob es in dem Anhänger drin bleibt...

Gute Qualität, fairer Preis

Der Editor ist einfach zu bedienen. Die Lieferzeit und Qualität sind auch top. Schade ist, dass Lieferungen erst ab einem Einkaufswert von 50€ kostenlos sind. Abgesehen davon kann man aber nicht meckern. Lief alles problemlos von statten.
AH
Annika H.
Nordwalde

Schöne Pins, kleine Motive

Super Ergebnisse, tolle Pins. Fand das Vorbereiten der Motive etwas schwierig, da der Randbereich freibleiben sollte. Bei den fertigen Pins hat man dadurch relativ viel Platz außen herum und das eigentliche Motiv wird kleiner als erwartet.
23.05.2024
Ich bin begeistert, dass das Design selbst individuell konfiguriert werden kann mit Schriften, Schriftarten, Farben, Fotos. Genau danach habe ich gesucht, da die fertigen Designs für mich nicht optimal waren. Tolle Qualität! Gerne wieder!
17.05.2024
Eine wunderschöne Uhr, die sehr schnell geliefert wurde. Über jede Änderung der Bestellung wurde man umgehend informiert. Sehr zu empfehlen! 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich werde sicherlich wieder bei wanapix bestellen. Ich bin rundum zufrieden und begeistert
25.04.2024
Ich habe mir ein Schlüsselanhängeralbum bestellt und bin positiv überrascht. Hatte keine hohen Erwartungen, da ich von der Seite nicht gehört hatte. Aber bin wirklich begeistert für den Preis so eine tolle Qualität finds wirklich Hammer.