wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.102 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Schnell, Preis/Leistung gut

Schnelle Fertigung und Lieferung. Sieht sehr gut aus und Preis/Leistung ist mehr als ok. Das Design-Programm könnte noch ein bisschen leichter zu handhaben und variabler sein. Aber mit ein paar Tricks habe ich das bekommen, was ich wollte.
19.11.2023

Minifotoalbum

Das Minifotoalbum als Schlüsselanhänger ist mega süß. Allerdings sind die Fotos wie ein kleines Büchlein, das einfach in den Anhänger geklebt wurde. Dieses Löst sich bzw klebt nicht richtig. Bin gespannt ob es in dem Anhänger drin bleibt...

Gute Qualität, fairer Preis

Der Editor ist einfach zu bedienen. Die Lieferzeit und Qualität sind auch top. Schade ist, dass Lieferungen erst ab einem Einkaufswert von 50€ kostenlos sind. Abgesehen davon kann man aber nicht meckern. Lief alles problemlos von statten.
AH
Annika H.
Nordwalde

Schöne Pins, kleine Motive

Super Ergebnisse, tolle Pins. Fand das Vorbereiten der Motive etwas schwierig, da der Randbereich freibleiben sollte. Bei den fertigen Pins hat man dadurch relativ viel Platz außen herum und das eigentliche Motiv wird kleiner als erwartet.
23.05.2024
Ich bin begeistert, dass das Design selbst individuell konfiguriert werden kann mit Schriften, Schriftarten, Farben, Fotos. Genau danach habe ich gesucht, da die fertigen Designs für mich nicht optimal waren. Tolle Qualität! Gerne wieder!
17.05.2024
Eine wunderschöne Uhr, die sehr schnell geliefert wurde. Über jede Änderung der Bestellung wurde man umgehend informiert. Sehr zu empfehlen! 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich werde sicherlich wieder bei wanapix bestellen. Ich bin rundum zufrieden und begeistert
25.04.2024
Ich habe mir ein Schlüsselanhängeralbum bestellt und bin positiv überrascht. Hatte keine hohen Erwartungen, da ich von der Seite nicht gehört hatte. Aber bin wirklich begeistert für den Preis so eine tolle Qualität finds wirklich Hammer.
Super Qualität der Decken. So Kuschelig und weich!! Die Fotos sind in perfektem Druck auf der Decke. Auf den Gesichtern ist sogar die Mimik erkennbar. Ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut und würde jederzeit wieder dort bestellen.
Wirklich schöne Qualität. Da es meine erste Bestellung war (Kuschel Decke mit Collage), wusste ich nicht was auf mich zukommt. Ich war positiv überrascht und würde jederzeit wieder bestellen. Schnelle Lieferung. Preis Leistung wunderbar.
03.05.2024
Die Gestaltung der Schatulle entsprach genau meiner personalisierten Bestellung und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Hammermäßig ist auch die sehr kurze Lieferzeit. Alles in allem spitzenmäßig euer Shop und ein dickes Dankeschön. 👌
01.11.2023

Verpackungsmüll?

Die Qualität der Tattoos war gut und sie wurden schnell geliefert, die Tatsache das jedes Tattoo einzeln verpackt werden muss, fand ich unnötig. Hat das hygienische Gründe? Ansonsten wäre es einfach nur fürchterlich viel Verpackungsmüll.
13.04.2024

Schöne Anhänger

Ansich super schöne Schlüsselanhänger, nur leider ist die Qualität von den Bildern nicht so optimal. Sie sind etwas unscharf, aber das liegt villt. einfach an der Größe, da diese sehr klein sind. Der Versand ging schnell wie angegeben.

Design am Computer erstellt, einfach hochgeladen und nach kurzer Zeit ein perfektes Ergebnis geliefert bekommen. Der Stempel entspricht genau meinen Vorstellungen. Das ein kostenloses Stempelkissen mitgeliefert wird ist ebenfalls toll.

Bearbeitung, Qualität & Druck 1A

Die Qualität des Kissens und der Druck ist 1A. Auch die Erstellung des individuellen Kissens war kinderleicht. Super Programm. Schnelle Bearbeitung und Versand. Einziger Minuspunkt: Die Versandkosten von 7.50 Euro sind viel zu hoch.
16.05.2024

Die Fotodecke kam super an...

Die Fotodecke kam super bei meiner Mama an, sodass sogar sehr viele Tränen flossen... Sie sagte das es eine super Qualität ist, und auch die Nähte super verarbeitet sind... Preis war auch absolut unschlagbar.. Bestelle bald wieder 😀
13.05.2024
Super toller Service,schnell und unkompliziert.Beste Qualität,habe meinem liebsten zu Vatertag eine wunderschöne Fahne im eigenen Design bei euch kreieren lassen.Und alle waren begeistert.Dankeschön ich bestelle auf jeden Fall wieder.
22.03.2024

Tolles Hautklebetattoo

Das hochgeladene Bild war sehr scharf ausgedruckt, das Tattoo sehr kräftig und sauber. Die Handhabung wurde gut beschrieben und war leicht, auf der Haut wirkt es richtig gut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich bin sehr zufrieden!

Ein toller Glaspokal

Schnelle Lieferung und ein wirklich gelungener Pokal. Der Glaspokal ist qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Die Individualisierung des Pokals war kinderleicht und man erhält sofort einen digitalen Entwurf des Endprodukts.
CK
c. K.
Eisenach
03.05.2024
Die Tassen sehen gut aus, dank der 3D Vorschau hatten wir einen guten Eindruck für die Aufteilung und haben das Layout noch mal angepasst. Schnelle Lieferung nach DE = Top. Da wird es bestimmt noch mal ein Auftrag geben. Vielen Dank
NB
Nadine B.
Korbach
23.04.2024

Weingläser zur Konfirmation

Unsere Weingläser für die Konfirmation unseres Sohnes sind einfach wahnsinnig schön geworden!!! Lieferung war super schnell, viel früher als gedacht!!! Vielen lieben Dank für Alles, jederzeit sehr gerne wieder!!! Liebe Grüße Nadine