wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.093 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

23.11.2023
Die Bestellung ist genau so angekommen wie ich den Weihnachtsschmuck gestaltet habe👍🏻. Ich war am Anfang sehr skeptisch ob der Druck verschwommen ist, aber die Qualität vom Druck ist sehr gut. Auf dem Handy war die Bedienung nicht macht bar, auf dem PC machbar.
16.03.2024
Top Ware . Sehr gute Qualität. Auch das Pappelschild ist sehr robust . nicht so dünn wie in Hotels. Hat also bestimmt eine sehr lange Haltbarkeit. Es muss einem nur bewusst sein, dass das Produkt aus Spanien kommt und daher längere und höheren Lieferkosten hat.
29.04.2024

Super!

Die Lieferung ist immer schnell. Wir haben jetzt schon 2x bestellt. Das Klebetattoo, was wir bestellt haben sieht super aus und hält auch mindestens 1 Woche. Wenn man nicht dran rumpult 😊 es ist als Probe für ein echtes Tattoo wirklich eine super Alternative.
Die Druckqualität haut mich jedes Mal wieder um. Als Künstlerin ist es mir besonders wichtig, die eigenen Bilder so nah am Original vorzufinden, wie möglich.So detailgetreu und farbecht. Egal ob auf Textil oder glatten Oberflächen. Das nenne ich Top-Standard.
Bild und Tassen sind sehr schön, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Das T-Shirt ist nicht so schön, wie erwartet, es ist kein (sieb)Druck, sondern ein aufgebügeltes Motiv. Die Folie scheint zwar hochwertig und elastisch zu sein, aber doch spürbar
20.03.2024
Schneller und sehr guter Service. Wir haben Papierservietten bedrucken lassen. Und obwohl das Bild fast 50 Jahre alt ist, ist die Druckqualität hervorragend. Wir sind voll und ganz zufrieden und werden Sie weiterempfehlen. Dankeschön für den tollen Service
16.12.2023

Minifotoalbum Schlusselanhänger

Ich habe im Internet ein kleines persönliches Weihnachtsgeschenk gesucht. Dabei bin ich auf den Schlüsselanhänger gestoßen. Das Erstellen ist kinderleicht und die Lieferung hat nicht lange gedauert. Das Ergebnis - wirklich wunderschön. Immer gerne wieder.
18.03.2024
Lief alles super! Hatte so viele schlechte Bewertungen gelesen, aber erst nachdem ich bestellt hatte. Aber der Versand ging total fix und das bedruckte Kissen ist Mega. Kann ich total empfehlen und um einiges günstiger als einschlägige andere Anbieter.
Sie sind toll... ABER: Wenn sie ihre produkte nicht mehr mit GLS... versenden würden, wären sie noch besser!! Dieses unternehmen ist einfach nur unterirdisch schlecht!! Beim nächsten mal werde ich DHL benutzen, obwohl die versandkosten 1 € teurer sind.
26.11.2023
Die Foto-Kugeln sehen toll aus und sind bisher als Geschenk super angekommen. Habe bereits des öfteren bestellt, die Bearbeitung war immer in der angegebenen Zeit. Ich bin sehr zufrieden und werde auch im nächsten Jahr mit neuen Fotos nochmal bestellen.
17.11.2023
Artikel gut aber Versandkosten zu hoch Ich finde das Produkt super und die Lieferung ging schnell. Nur die 6€ Versandkosten tun echt weh und deshalb werde ich wahrscheinlich nicht noch mal bei Ihnen bestellen. Danke und liebe Grüße Kubilay Kitapcioglu
02.10.2023
Leider wurde die Flagge nur einseitig bedruckt. Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe oder ob es nur einseitig geht. Aber sie kam drei Tage nach der Bestellung an! Das war super und die Farben sind auch eins zu eins wie in meiner Vorlage! Mega gut!!
19.01.2024

Super zufrieden

Unkomplizierte Personalisierung, schnelle Lieferung. Tolles Ergebnis. Die Bausteinschlüsselanhänger sehen super aus und due Verpackung ist mega schön. Direkt zum weiterverschenken. Das kleibe Handtuch hat eine tolle Qualität und der Druck ist der gut.
MW
19.11.2023

Schnelle Lieferung, tolle Produktqualität

Schnelle LIEFERUNG und ein ausgefallenes Produkt (Fingerhut bedruckt) wurden in einer wirklich schönen Geschenkverpackung geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Toller Service, qualitativ hochwertig und sehr schnell geliefert worden. 5 Sterne. VIELEN DANK.
10.05.2024
Die Stahltasse mit Karabiner ist wunderschön. Viel schöner als auf den Photos. Sie wurde auch ruckzuck schon am nächsten Tag versendet. Leider hat der Paketdienst sehr lange gebraucht, das Paket auszuliefern. Gerne bestelle ich wieder bei Wanapix.
10.12.2023

Alles in allem perfekt

Bestellung über das Designtool einfach angepasst, sehr schnelle Lieferubg und vor allem bruchsichere Verpackung. Das Design ist auf den Gläsern noch besser geworden, als ich es mir vorstellen konnte. Ich bin super zufrieden und bestelle gerne wieder !
11.11.2023

Die Liebe zum Detail!:)

Die Art der Verpackung, das Päckchen Gummibärchen, die kleinen Tattoos haben so viel Freude und Liebe an der Arbeit und an der Geste vermittelt, dass ich mich sehr gefreut hab es auszupacken und mich wirklich riesig freue es zu verschenken! Danke ^-^
30.03.2024
Ich bestelle weiterhin bei euch!!! Es gibt sonst keine Firma, die das so macht, wie ich wünsche! Ich bin weiterhin, treue Kundin! Auch wenn in Spanien, bestens! Und immer eine kleine Überraschung im Paket! Ihr seid suuuuuuuupi!!! Danke, eure Esther

Tolles Geschenk

Das Spiel ist toll geworden, auch die Fotokarten haben eine gute Qualität. Nur die Kartenhalterungen sind eher billigeres Plastik und können leicht kaputt gehen. Aber ansonsten ein tolles Produkt. Meine Familie hat sich sehr über das Spiel gefreut.
fotodecke zum 80. geburtstag meiner mama es war einfach und schnell die decke zu design und vor allem auch die lieferung, sowie die qualität top. kann man nur empfehlen, auch wenn die decke etwas teurer ist als bei anderen anbietern - es lohnt sich.