wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.093 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Super Ergebnis und schnelle Lieferung

An der Leistung ist nichts zu bemängeln, nur ein paar Dinge im Shop, eine verbessterte Ansicht wie groß das Produnkt und die Bilder dann wirken(zoom bei ganzer Ansicht) wäre Hilfreich und individuelle Produktmaße. Aber schnelle Bearbeitung und Lieferung behalten Sie bei das ist super.
26.11.2023

Top !

Bin sehr zufrieden und würde es auch weiter empfehlen. 5 Sterne bekommt ihr aber ich bitte um eine Änderung: wenn man die Weihnachtskugeln personalisiert und in den Warenkorb legt, sieht man nur eine von den 4 Kugeln als personalisiert und das kann schon eine leichte Täuschung geben.
CP
Christian P.
Ingolstadt
09.11.2023

Ausgezeichnet!

Sehr schöner Bild-Pin. Die Qualität ist ausgezeichnet. Ob Steckhalterung, oder Motiv - da gibt es nichts auszusetzen. Die Lieferung nach Deutschland erfolgte schnell und innerhalb einer Woche. Bei zu kleinen Bestellungen sind die Versandkosten etwas zu hoch, aber das ist ja oft so.
30.03.2024
Bei dem weiten Weg aus Barcelona war ich über den schnellen Transport sehr erfreut. Die Qualität der Fotos auf jedem einzelnen Plektron sind hervorragend. Und die nette Verpackung in der Geschenkebox ist hervorragend. Herzlichen Dank. Kann nur Empfehlung Aussprechen Barbara Grünberg

Super für eigene Motive

Die Tattoos konnte man sehr schnell und einfach auf die Haut kleben. Zudem halten sie sogar gut drei Wochen aus, wenn man sie an Stellen macht, die so gut wie nie auf Reibungen stoßen. Allerdings wegen der durchsichtigen Folie, reflektieren sie in den ersten Tagen zu offensichtlich.

Schönes Weihnachtsgeschenk

Die Bilder sehen sehr gut aus auf den Holzanhängern. Ich war erst skeptisch was die Qualität betrifft, aber ich wurde positiv überrascht. Wir haben mehrere bestellt und mir hat auch die Verpackung der einzelnen Anhänger gefallen. Wir freuen uns diese zu Weihnachten zu verschenken:)
Ich bin einfach super zufrieden. Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Die prompte Bearbeitung und Erstellung, sowie Zulieferung hat alles übertroffen. Es wird ein schönes Weihnachtsgeschenk werden und die Augen von den Großeltern und Urgroßeltern zum Strahlen bringen.
24.10.2023

Persönlicher Puzzle Block 😊

Ein Puzzle aus Bausteinen zum Aufbauen und Hinstellen. Das Motiv lässt sich individuell gestalten. Die Bauteile werden in einer kleinen Box geliefert. Da ich es als Geschenk bestellt habe, kann ich zu der Qualität des Puzzle nichts sagen, aber die Abwicklung hat super geklappt.
15.05.2024
Wieder bin ich absolut glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe einfach grosse Freude, wenn ich meine kreativen Ideen durch Wanapix umsetzen lassen kann. Preis-Leistung war bisher immer topp und die Lieferung - wie gewohnt - äusserst schnell und zuverlässig. Bis zum nächsten Mal.
25.09.2023

Empfehlenswert

An sich ganz gut. Nur nicht sehr qualitativ. Also ich habe das Spiel „who is who“. Habe nach dieser Bestellung einen Rabat von 15% auf meine nächste Bestellung bekommen. Was sehr cool ist. Ich würde es mit nochmal holen, nur mit besseren Bildern (einheitlichem Hintergrund)
17.11.2023
Die Bestellung meiner bedruckten Glas Flasche ist schnell und pünktlich gekommen und hatte eine wirklich gute Qualität! Ich fand es sehr süß dass Gummibärchen in der Packung lagen, insgesamt war alles in allem eine sehr schöne Einkaufserfahrung und ich würde es wieder tun!
12.05.2024

Wunderschön und tolle Qualität

Ich habe das Mini-Fotoalbum als Schlüsselanhänger und einen ebenfalls selbst gestalteten Turnbeutel für meinen Sohn bestellt. Beides sieht so toll aus und es sind so persönliche Geschenke, dass wir uns beide gefreut haben. So ausgestattet kann die Klassenfahrt los gehen.
19.03.2024
Ich habe vor 10Jahren die erste Decke bei wanapix bestellt und war da schön mega begeistert! Im Laufe der Zeit habe ich viele Decken und andere Artikel verschenkt und war immer begeistert Und selbst wenn mal was nicht stimmt ist eine kundenfreundlich Klärung möglich!
RH
Rolf H.
Gaienhofen
20.10.2023

Zusätzliches Feature ohne Mehrkosten

Anfänglich hatte ich immer nur quatratische Bilder als temporäres Tatoodrucken lassen, bei der letzten Bestellung ein freigestelltes Portrait und ohne besondere Anweisung oder Mehrkosten wurden dieTatoos zu meiner Überraschung ebenfalls konturiert ausgestanzt geliefert
19.10.2023

Top - super Qualität für fairen Preis!

Super Qualität für angemessenen bzw fairen Preis. Sehr schnelle Lieferung aus Spanien/Barcelona. Die Felldecke ist sehr weich und bequem. Aufdruck einfach sehr sehr gut. Alles wie auf dem Foto bearbeitet Nur weiter zu empfehlen :) Werde hier definitiv öfter bestellen.
AV
Alicia V.
Gütersloh
26.11.2023
Das Fotokissen ist richtig toll! Super Qualität. Die Acrylplättchen für den Weihnachtsbaum haben auch eine tolle Qualität und sehen sehr hochwertig aus. Das Mini Puzzle ist wirklich sehr mini… aber ein schönes Witz Geschenk. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
19.05.2024

Gute Idee

Mir gefällt diese Idee besonders gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Es kam gut verpackt an. Leider sind auf unserem Bild Fingerabdrücke zu sehen. Da es genau im hellen Bereich ist, fällt es direkt auf. Es lässt sich nicht wegwischen.
12.04.2024

Brillenputztuch Bestickt

Superschnelle Lieferung sieht sehr gut aus. Ich hatte im Netz nach was kleinem(Tuch) gesucht mehr für einen Gag da kam ich auf diese Seite schnell und einfach zu bestellen zu einem kleinen Preis. Mit Sicherheit werde ich irgendwann nochmal was dort bedrucken lassen.
CS
Claus S.
Magdeburg

"Schöne Hotelschilder für Hundis!"

Hallo, für alle die Hundebesitzer, die Ihre Lieblinge auch mal hinter einer Hoteltür liegen haben,- ein "Must Have"!! Schöne Schilder mit eigenem Foto des Hundes, perfekt. Einzige Manko, ich hätte mir gesünscht, dass beide Seiten beschriftet wären. LG C. Schlensker

Alles gut geklappt - Gäste begeistert

Ich habe personalisierte Servietten für den 60. Geburtstag bestellt. Sie kamen rechtzeitig an und sahen genau so aus wie bestellt. Ich war begeistert und wurde von vielen der Gäste darauf angesprochen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich auf jeden Fall!