wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.093 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

10.11.2023

XXL Handtuch 140cm x 200cm

Ich bin begeistert. Ein super schönes Handtuch. Material 1A. Ganz sauberer Aufdruck. Ich war erst skeptisch ob es genauso aussieht und das Material wirklich ein Handtuch zum benutzen ist. Ich konnte es nicht glauben aber ist besser als ich dachte. Ich kann es mit Begeisterung verschenken. Es färbt hat auch nicht beim waschen gefärbt, alles immer noch wie es war. Wird nicht mein letztes Handtuch sein von euch sein. Versand ging auch schnell. Kann ich wirklich nur empfehlen .
27.10.2023

Positiv überrascht

Ehrlich gesagt hatte ich keine hohen Erwartungen. Ich war überrascht wie schnell die Kaptiänsbinde da war. Hat keine Woche gedauert und das Wochenende lag dazwischen. Qualität ist in meinen Augen top, bin gespannt wie es nach dem ersten Mal waschen aussieht. Hier lässt sich die Größe auch gut anpassen, da die Klettfläche recht groß ist. Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass das Logo gestickt wird, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Druck sieht auf jeden Fall gut aus!
23.03.2024

Absolut Top!

Ich habe mein Design einem 30jährigen Firmenjubiläum in einem separaten Programm selber erstellt und habe es bei Wanapix auf einer Blancovorlage hochgeladen. Das Ergebbis hat mich total begeistert. Sehr edel und sauber gearbeitet. Der Versand war zügig und zuverlässig. Die Möglichkeit der Raumansicht hat mir eine genaue Virstellung gegeben, wie mein fertiges Produkt aussehen wird. Ich und meine beschenkte Firma waren absolut begeistert! Würde jederzeit wieder bestellen!
NP
23.10.2023
Die Decke ist toll geworden. Der Druck ist sehr schön und die Bilder sind nicht verpixelt. Einzig die Templates zum Gestalten im Vorfeld funktionieren nicht richtig. Es fehlen ein paar nötige Funktionen, Diebes zumindest im Google Chrome Browser nicht gab (z.B. Zurück-Button und die Möglichkeit, einen anderen Bildausschnitt zu wählen). So habe ich mich nach einigem Testen für die Gestaltung in Photoshop entschieden, obwohl die Templates wirklich schön sind.
VH
Volker H.
Gaimersheim
Schnelle Lieferung und gute Druckqualität! Mir hat gut gefallen, dass man den Entwurf sehr einfach selbst am PC machen konnte. Das hat nur Sekunden gedauert. Und ich war begeistert, dass auch Kleinmengen (5 Stück in meinem Fall) möglich sind. Das Druckergebnis war dann genauso wie in der Vorschau. Obwohl aus Spanien versendet wurde, hat es nicht mal eine Woche nach Bestellung gedauert bis ich die bedruckten Geschirrtücher erhalten habe. Großes Lob!
Das kleine Fotoalbum ist so nett u liebenswert als Geschenk... Die Fotos sind schnell zusammen gestellt u online losgeschickt. Nach einer knappen Woche hatte ich alles, gut verpackt, zu Hause. Und das bei dem weiten Weg! Ich bin begeistert von der Qualität. So gut !!! So schön !!! Werde das Fotobüchlein bestimmt noch mal verschenken!! Nicht zu vergessen, so liebenswert, 2 Stück Schokolade waren auch dabei, die Kinder werden sich freuen.. Dankeschön!

Bester Preis, beste Qualität

Bereits die 2. Bestellung bei wanapix.de. Und genau wie bei der 1. Bestellung: Übersichtlicher Bestellvorgang, gute Tools für die Erstellung der Medien, superschnelle Bearbeitung und Herstellung meiner bestellten Artikel, ebenso schnell der Versand aus Spanien, sehr gute Qualität der Artikel, sehr klar gezeichnete Drucke ohne Farbabweichungen im Vergleich zum Originalfoto. Und: alles zu sehr moderaten Preisen! Bin rundum zufrieden, sehr gerne wieder!
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich habe das Minifotoalbum bestellt und finde es eine hervorragende Geschenksidee! Die Druckqualität ist toll! Zwei Dinge finde ich nicht optimal, zum einen ist die Hülle minimal zu groß wodurch es relativ locker ist, wenn es geschlossen ist, zum anderen war ein schmaler Streifen des Klebstoffs (in der Mitte des Albums) bereits abgelöst bei Ankunft des Produktes. Ich hoffe, dass es sich nicht weiter ablöst.
2x Kissenbezug beidseitig spitzenmäßig designt, obwohl meine Fotos bearbeitet und von keiner allzu guten Qualität eingereicht wurden, hat wannapix wirklich tolle Designs gezaubert und das trotz des Zooms. Die Qualität der Textilien und der Reißverschluss sind ebenfalls absolut einwandfrei. Lieferung ging schnell, man wird bezüglich des Fertigungsprozesses auf dem Laufenden gehalten. Ich bin beeindruckt und bleibe Kundin. Dankeschön wannapix!
02.10.2023
Ich habe gleich 2 Bilder in dem Format 40x60 bestellt. Beide sind super schön geworden und auch die Größe ist optimal. Genau so wie ich sie erstellt habe. Qualität ist super. Die Hartschaumplatte ist super leicht und dünn. Man kann sie problemlos auch an die Wand kleben. Ohne zu bohren. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil sie bis jetzt noch ganz schön komisch riechen. So einen chemischen Geruch haben. Ich hoffe, dass sich das legt mit der Zeit.

Schöne Qualität der Tassen& Memory und rund

Die 5 bestellten Tassen sind allesamt sehr schön geworden. Schade finde ich, dass es nur wenig Farben zur Auswahl gibt, die Wartezeit (um die Weihnachtszeit) leider sehr lange war.. insgesamt aber sehr zufrieden mit dem Preis leistungsverhältnis. Jede Tasse war in einem. Einzelnen Karton und kam heile an. Das Memory war auch sehr schön mit den runden Memos und sehr dicke Qualität… das sollte einige Zeit für Kids aushalten . Danke ☺️

Wenn man durchhält, hat man Freude

Anfangs wollte ich mehrfach aufgeben und wo anders bestellen, da ich das Programm/die Seite zum Designen sehr umständlich finde. Als ich die Bestellung jedoch abgeschlossen hatte, war ich sehr zufrieden. Der Druck und die Lieferung erfolgte sehr zügig und das Ergebnis ist deutlich besser als ich es (nach der Designerstellung) erwartet hatte. Schöner, hochwertig aussehender Druck, genau wie auf den Fotos der Vorschau. Gern wieder.
26.10.2023

Hochwertige Knobelbox als Hochzeitsgeschenk

Die Box kam schnell an und hat schon auf den ersten Blick begeistert. Wir haben sie als Geldgeschenkbox zu einer Hochzeit verschenkt und das Hochzeitspaar war begeistert. Es war nur etwas knifflig, überhaupt das Geld darin zu verstauen, weil kaum Platz war oder die Mechanik sonst gestört worden wäre. Die Anleitung zum Auseinanderbauen und wieder Zusammensetzen ist sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert und den Preis allemal wert!
27.01.2024

Hält es was es verspricht?!

Bestellung, Lieferung, Preis top - bei Erstanwendung färbt der Druck ab und braucht vorab schon 2 Tage zum Trocken. Laut Service-Chat kann es an der "Überfüllung" mit Tinte liegen. Man soll den Stempel erst einmal etwas "abstempeln". Schauen wir, wie nach 48 Std. Trockenzeit, sich nun die Tinte unter Beanspruchung verhält. Wenn es nix wird, geht der Stempel zurück. Dann kann man es nicht wirklich als Textilstempel anpreisen.

Super Qualität & schnelle Lieferung

Ich habe zwei Kissen gestaltet und es war völlig unkompliziert. Die Kissen haben in 55x55 eine tolle Größe und der Druck der Fotos ist gestochen scharf. Viel besser,als ich es erwartet hätte! Ich finde es super, das man den Bezug abnehmen kann um ihn zu waschen.Das ist bei einigen anderen Anbietern nicht so. Ich habe Satin gewählt und bin sehr zufrieden. Dazu war die Lieferung wirklich schnell. Also absolut empfehlenswert 🌟
11.10.2023
Das Kissen ist sehr schön farbig und passend, ohne Mängel. Die Lieferzeit war sehr kurz, das hat mich sehr gefreut! Außerdem freut mich immer sehr die liebevolle Beilage, die Gummibärchen. Daran sieht man die Arbeit mit Liebe bis ins Detail. Vielen Dank! Alle die von mir schon so ein Kissen bekommen haben, freuen sich immer und erwähnen es ständig welche Freude sie damit haben! DANKE und herzliche Grüße, Maria Engelhard
Deutlich besser als erwartet! Habe die Filmrolle für Momente mit meiner Freundin bestellt. In der Online-Vorschau sah es erstmal nur ok aus aber als es ankam, hab ich kaum das Grinsen aus meinem Gesicht bekommen. Klein, dezent und sieht echt aus wie eine Filmrolle. Die Bilder sind scharf und der Hintergrund leicht durchsichtigt. Nur das Einrollen der Bilder ist etwas umständlich. Aber sonst eine klare Kaufempfehlung!
24.02.2024

Sehr sehr gute Qualität

Immer wieder gerne. Bestellt wurden die Premium Schienbeinschoner in L für 1,87m Körpergröße und sie passen perfekt. Auch das erstelle Motiv bzw das Bild darauf hat eine sehr gute Qualität und wurde exakt so gedruckt wie es auch von mir erstellt wurde. Auch nach mehrmaliger Benutzung jetzt ist auch nichts abgeblättert oder kaputt gegangen. Die Lieferung war schnell und problemlos. Kann es nur weiterempfehlen

Kunstfell-Fotodecke hat uns positiv überrascht!!!!

Wir haben eine Kunstfelldecke mit Fotos und Text bedrucken lassen. Die Decke ist richtig kuschelig, fühlt sich sehr stabil und hochwertig an, und der Druck hat mich wirklich positiv überrascht. Obwohl zwei der Fotos etwas älter waren und eine schlechtere Auflösung hatten, merkt man es auf der Decke nicht. Sie sieht wirklich wunderschön aus!! Vielen herzlichen Dank!! Ich werde in Zukunft wieder bestellen!!👍👍👍
Ihr habt immer ganz tolle Ideen mit Personalisierungen als Geschenke. Schaut alles sehr gut aus, auch der Preis ist ok. Anmerkung für die Zustellung: GLS ist nicht gut, da wir nie eine Benachrichtigung im Postkasten haben, müssen wir uns immer selber kümmern und schauen, wo das Paket zu finden ist. Das ist wirklich sehr schlecht und mühsam, vielleicht könnt ihr GLS wechseln und einen anderen Zusteller finden.