wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.093 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

28.01.2024

Flaggen Oxford Stoff

Wir haben zwei Flaggen bestellt. Wir brauchten sie für die Rodel WM in Altenberg. Natürlich, alles ein wenig kurzfristig. Donnerstag bestellt. Freitag kam die Meldung "geht in den Versand" Donnerstag war das Päckchen da. Geile Qualität, für den Preis echt top. Hätte nicht gedacht, dass die Flaggen so schön werden. So konnten wir unsere Rodel-Stars richtig gut anfeuern. Ein großes Dankeschön ans wanapix-Team.
21.04.2024

Bedrucktes Handtuch

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Bei der Gestaltung könnten noch mehr Optionen ermöglicht werden, z.B. Zuschneiden des eingefügten Bildes, hochgeladene Bilder sollten nicht nur vom Handtuch wieder entfernt werden können, damit es übersichtlicher bleibt und die Größe der Darstellung könnte größer sein bei der Bearbeitung. Ist aber meckern auf hohem Niveau, man kann schnell, tolle Geschenke gestalten!
21.05.2024

Ein lebendiges Kissen!

Die Fotos sind eins zu eins, in SUPER QUALITÄT und farblich deutlich aufgedruckt, sogar die Schriftart und - farbe, sowie Platzierung des erstellten Textes sind wie im Vorschau angezeigt! Schön gefüllt und dazu waschbar, was will man mehr?! Einziger Minuspunkt ZU SCHADE UM DRAUF ZU LIEGEN :D PS: Ich gebe sonst nie Bewertungen ab, aber bei diesem gelungenen Werk musste ich, also es ist seinen Preis wert!
13.10.2023

Einfaches und schnelles Auftragen

Die Tattoo's waren einfach und schnell konfiguriert. Mit einem Schwamm und einer Schüssel Wasser ließen sie sich sich super einfach auftragen. Die Tattoo's Waren sehr schön auf der Haut und haben eine gute Haftung. Wenn man es darauf anlegt bekommt man sie mit einem einfachen Kosmetiktuch auch schnell wieder weg. Der einzige Nachteil war, dass man die Folie nicht so einfach abbekommen hat.
HS
26.04.2024
Das Badetuch ist wunderschön geworden. Obgleich bei anderen Anbietern die Auflösung meines Fotos zu schlecht war, funktionierte es bei Wanapix ohne Probleme. Der Druck ist super. Die Qualität sehr gut, Frotte hinten, super weiches Velour auf der bedruckten Vorderseite. Schade ist, dass die Hinterseite nicht farbig bestellt werden kann. Trotzdem bin ich begeistert und bestelle sehr gerne wieder.
22.04.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert

Ware wurde schnell verschickt, Versand finde ich mit 5,95€ recht teuer. Ware kam in einem kleinen Beutel. Damit war der Versand teurer als der Magnet, GLS als Versand naja ging schon, aber nicht mein Favorit. War ca. 4 Tage unterwegs. Ware sonst gut, Bild scharf, nicht verpixelt, Schrift darauf gut lesbar, Herz ist flexibel und dünn, magnetisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert

Decken und Tasche super, Uhr zu laut

Die Decken (Kuscheldecke) sind angenehm im Material und die Dicke ist ok. Das Motiv ist wieder hervorragend in dieser Größe und scharf. Die "Tote Bag" Einkaufstasche in Schwarz und Nylon ebenfalls sehr gut. Was bei der Uhr mit Durchmesser 30cm stark verbesserungsbedürftig ist: das laute Uhrwerk! Der Sekundenzeiger mit seinem Geräusch ist unmöglich. Im Schlafzimmer ist die Uhr nicht brauchbar.

Erwartungen übertroffen

Ich spiele in einer Band und habe, nur mal so zum Spaß, einige Artikel mit unserem Bandlogo drauf bestellt. Ich hatte keine großen Erwartungen und bin daher freudig überrascht wie gut die bestellten Artikel geworden sind. Leider war meine Vorlage nicht die beste, was man beim genaueren betrachten zum Teil erkennen kann. Bei der nächsten Bestellung werde ich eine bessere Vorlage verwenden;-)
10.05.2024

Empfehlenswert

+ Tolles Design, gute Navigation auf der Homepage, schnelle Produktion und Lieferung, gute Qualität - durch die erstklassige deutsche Übersetzung war mir nicht aufgefallen, dass es eine spanische Firma ist. Finde den CO2 Impact der Lieferung nicht gut. Fände gut, wenn man auf einen Blick den Firmenstandort/Produktionsstandort sehen würde, aber dann wäre ich natürlich kein Kunde geworden.
05.05.2024
Ich war ein klein wenig skeptisch, und wurde sodass von voll überwältigt, schon der Internetauftritt vertrauenserweckend, ich wurde über den Stand der Bearbeitung laufend informiert, die Lieferung kam schnell, in der erhofften Qualität und die beiden beschenken Mädchen haben sich sehr gefreut (es war das schönste 🎁 von allen ☺️ und sie haben viele bekommen) rundum zufrieden liebe Grüße
23.11.2023
Mein Paket ist sehr schnell angekommen. Alles ist heile geblieben. Leider habe ich nur falsche Puzzel bestellt, weil ich mich verlesen habe. Ich habe schon fertige Puzzel gekauft, schon angeklebt und mit Bilderrahmen. Zum Glück war ich in der Lage alles abzumintieren. Bei 1 Puzzel hat das aber 1,5h gedauert. Die Schlüssel Anhänger sind perfekt. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
28.09.2023

Tolle Qualität und Bauspaß garantiert

Die Bestellung lief problemlos. Auswahl des Bildes und Versand erfolgte sehr schnell. Die Qualität der Steine ist toll. Es macht d Spaß das Bild aufzubauen. Das Foto hat auch eine gute Druckqualität. Bei der Platzierung des Bildes war ich mir nicht sicher, was die Ausrufezeichen in den verschiedenen Farben zu bedeuten haben. Ist das Foto zu groß oder die Qualität nicht ausreichend?

Hier kann man seine Kreativität frei laufen lassen

Ziemlich schnelle Lieferung. Bei den Flyer hatte ich Probleme mit dem Heineken Font - die Ziffern wurden nicht erkannt (leere Stellen). Am Ende, mit anderem Font, alles war gut. Das "Tote Bag" ist sehr schön. Das Notizbuch und der Terminplaner sind wie ich mir vorgestellt habe. Schade, dass bei keiner von denen (nur bei dieser Größe!) die Rückseite nicht personalisiert werden kann.

Scheinbar einziger Anbieter für rechteckige Fotomagnete

Ich habe rechteckige Magnete bestellt und wanapix war tatsächlich der einzige Anbieter, den ich dafür gefunden habe. Die Qualität der Fotomagnete ist gut. Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell. Gut finde ich, dass man einzelne Magnete bestellen kann. Der Preis pro Magnet ist fair. Die Lieferkosten sind leider sehr hoch! Trotzdem gibt es von mir fünf Sterne.
03.11.2023

Wunderschönes persönliches Geschenk

Sehr schönes Ergebnis, sehr schnelle Lieferung trotz Personalisierung! Mit der persönlichen Gestaltung des Sticks bin ich nicht so gut zurecht gekommen, hier könnte vielleicht noch etwas an der entsprechenden Software gefeilt werden´. Es wäre schade um das schöne Geschenk gewesen wenn ich aufgegeben hätte, was beinahe der Fall gewesen wäre. Trotzdem absolute Empfehlung!
KM
Kathrin M.
Wien, Simmering
06.10.2023
Die Größenauswahl fand ich super, der Polster mit 55cm ist perfekt zum kuscheln. Die Bearbeitung ging sehr schnell und man konnte auch Texte und Bilder einfach verschieben und heran zoomen ohne, dass es einen Hinweis gibt, dass etwas über die Linie ragt, das fand ich super! Ich kann es jedem empfehlen! Wartezeit war etwa 2 Wochen aber das finde ich völlig in Ordnung.
Ist alles super. Die Fotos wieder aufzurollen ist überhaupt nicht schwer wie manche es beschreiben. Was man technisch noch verändern könnte wäre eine Automatische aufrollfunktion mittels Feder. Aber das ist sicher aufwändig und auch anfällig. Es ist wahrscheinlich auch unnötig da man es sowieso seltener ausrollt. Ich finds super so wie es ist! Würds nochmal kaufen!

Sehr schönes Kissen, gerne wieder

Mein bestelltes 35 x 35 Kissen ist wirklich sehr schön geworden. Die Voranzeige der Fotos im Bestellprozess passte genau. Der Satinstoff fühlt sich weich und angenehm an. Zuerst dachte ich, es wäre keine Füllung dabei. Diese bauscht sich erst nach dem Öffnen der Folie richtig auf. Ich würde jederzeit wieder hier ein Kissen bestellen und empfehle Wanapix gerne weiter.
19.05.2024

Schöner Stempel, aber Verbesserungspotential

Der Stempel an sich sieht sehr schön aus. Leider passiert es auch manchmal, dass man Flecken bekommt, wo eigentlich nichts sein sollte, weil der Text nur wenig abgehoben ist vom Hintergrund. Der Hintergrund (der eigentlich frei sein sollte) nimmt so die Farbe vom Stempelkissen auf und je nach Druckstärke hat man dann eben Flecken an Stellen, die frei sein sollten.
MG
24.03.2024

Tolles personalisiertes Geschenk

Die 2 Fliesen sind wunderschön geworden. Danke. Leider hat eine davon eine leicht angeschlagene Ecke (Foto), trotz guter Verpackung. Hab's mit Nagellack ausbessern können, würde mich aber über einen kleinen Nachlass freuen bei der nächsten Bestellung, die ich schon geplant habe. Hätte gern 5 ☆e gegeben, weil die Idee, das Design & die Ausführung wirklich gut sind!