wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.093 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

28.05.2024
27.05.2024
24.05.2024
Antwort von wanapix.de
25.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 962587 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
13.10.2023

Personalisierte Servietten

NF
Nina F.

Die Ausfertigung ist gut

Die Ausfertigung ist super. Genau, wie man es gestaltet, kommt es auch an. Gute und schnelle Arbeit. Jedoch ist das Produkt selber nicht super. Auf dem Wecker befinden sich die Bedienelemente unten drunter. Das bedeutet, selbst Alarm einstellen, Snooze, Lichtmodus ... man muss den Wecker immer erst hochnehmen zum Bedienen. Die Tasten sind sehr klein. Es ist ein Wecker. Wenn der klingelt, sieht man nicht sofort welche Taste wo ist. Da braucht man was, was man im Halbschlaf findet. Auf der Oberseite oder Rückseite. Aber nicht unten. Demzufolge ist zwar toll, dass die Seiten links und rechts und oben bedruckt sind. Die Rückseite ist einfach nur weiß. Ich dachte, es ist ein dreiseitiger Druck, da die Bedienelemente auf der Rückseite sind. Das sieht unschön aus, wie nicht fertig. Der Wecker bietet unterschiedliche Klingelton an. Über Geschmack lässt sich streiten. Einfaches Piepen hätte da gereicht. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind gut, das Ergebnis ebenfalls. Die Funktionalität des recht preiswert verarbeiten Weckers lässt zu Wünschen übrig.
26.10.2023

Cool, aber - eine Rezension für Haarspalter

Vorab: das Ergebnis ist echt cool geworden (hatte eine Kleinstauflage für unsere Band gemacht), sehr farbintensiv und einfach in der Anwendung Was könnte besser sein? Leider bin ich kein junger Hüpfer mit Adlerauge; sprich die beigelegten Anleitungen sind verflixt klein - sodass ich für die Anwendung im Internet nachschauen musste - vielleicht kann man das größer drucken oder gleich gut sichtbar einen QR-Code zur Internet-Anleitung platzieren. Zweiter Punkt: ich hatte nur 5 Tattoos bestellt, geliefert wurden sie in einem kleinen gepolsterten Briefumschlag, aber per Paketdienst (und zwar mit dem langsamsten Vertreter der Zunft) - für mein Dafürhalten hätte ein Post-Brief vollkommen ausgereicht, oder es wäre schön, wenn nicht die subjektiv schlechteste Dienstleister-Variante gewählt würde Fazit: jammern auf extrem hohen Niveau, ich freue mich auf weitere Klebeaktionen
07.05.2024

Schöne Handtücher, weich und kuschelig

Ich habe schon mehrere Handtücher mit und ohne aufgedruckte Bilder bei Wanapix gekauft. Sie halten wirklich gut und sind als Badetücher regelmäßig in Gebrauch. Die Kanten sind einfach nur umgenäht und bei einem Handtuch löst sich nach 3 Jahren eine Ecke, kann aber nachgenäht werden. Ich bin mit den Handtüchern sehr zufrieden. Bei der aktuellen Bestellung habe ich speziell nach einem "Elsa"-Handtuch gesucht. Erst durch Zufall bei der Suche nach Fotodruck-Handtüchern in einer definierten Größe bin ich fündig geworden. Über viele Umwege, sozusagen. Das könnte einfacher gehandhabt werden. Ich habe zuvor stattdessen verschiedene personalisierte Meerjungfrauen Handtücher als Alternative in den Warenkorb gelegt und es hätte mich wahnsinnig geärgert, wenn ich erst nach der Bestellung das gesuchte Handtuch gefunden hätte. Die Suchfunktion könnte verbessert werden.
15.10.2023

Rundes Logo

Ich habe den Stempel von einem runden Logo produzieren lassen. Es hat alles prima geklappt! Das Ergebnis ist wirklich schick. Das Logo sieht top aus. Ich wünschte mir, ich hätte den Stempel als runden Stempel und auch etwas größer im Durchmesser bestellen können, weil die Schrift (Der Name) bei 1,8 cm ist es jetzt im Pullover kaum noch zu lesen. Für die Kita zum Kennzeichnen ist es so aber auch mehr als okay. Der Kleine (er)kennt ja sein Logo. Ich habe alles durchgestempelt und war schnell fertig es ist so einfach. Eine geniale Idee! Es ist zeitsparend, günstig und vor allem auch gut haltbar auf verschieden Untergründen. Das Logo ist auf glatter dünner Baumwolle perfekt zu sehen und das ohne durchzuschimmern und auch auf den flauschigen Untergründen (siehe Foto) war es sauber und ordentlich gestempelt.
HW
09.11.2023

Leichte Handhabung, gute Qualität, fairer Preis!

Für das individuelle Bedrucken wird mn leicht verständlich durch das Menü geführt und bis inklusive Zahlungsabwicklung bleibt es auch alles ganz einfach. Danach geht die Lieferung schnell, die Qualität - in diesem Fall ein Baumwoll-Handtuch in einem woanders nicht zu findenden Format und eine Tasse - hat mich absolut überzeugt, und dazu ist noch mit Umsicht und Liebe, sogar mit kleinen, beigefügten Aufmerksamkeiten gepackt. Ich habe also jetzt - nur ein paar Tage später - bereits meine nächste Bestellung laufen, zumal ich für gute Qualität auch gern mal ein bisschen mehr bezahle, das aber hier gar nicht nötig ist: Sehr faire Preise im Vergleich mit vielen anderen!
17.10.2023

Völlig begeistert. Preis/ Leistung passt.

Der Versand war schnell und übersichtlich, dank Lieferung per DHL. Shopseite ist auch gut und übersichtlich aufgebaut, so das man alles gut sehen und erstellen kann. Das Produkt ist superschön und die Qualität für diesen Preis sehr gut. Habe ein Kissen und eine Fleecedecke bestellt, mit Bildern von mir meiner Freundin und sonstigen Erlebnissen. Die Fotos kommen gut zur Geltung und sind nicht zu hell oder dunkel. Einzige Manko, dort wo die Decke kleine Fusseln hat, verschwindet die Farbe ein wenig. Aber das ist jammern auf hohen Niveau. Ich bin völlig zufrieden und meine Freundin war überwältigt vor Freude. Würde dort immer wieder bestellen. Einfach top.
Schon das zweite mal bestellt. /Letztes mal eine Uhr, dieses ml eine Bettwäsche) Bisher immer super zufrieden gewesen. Alles sehr hochwertig gedruckt. Finde es gut das man von vornherein alles selber gestalten kann. Bei der Uhr z.B. waren keine Ziffern oder Striche angegeben, was ich gut fand, da normale Ziffern nicht zur Uhr gepasst hätten, also habe ich selber welche auf das hochzuladende Bild eingefügt. Das war die einzige Seite die meinen Wünschen entsprochen hat und dazu noch günstig war. Ware wird sehr schnell gedruckt und versandt. Bis es dann da ist dauert es von Spanien aus natürlich ein bisschen, aber trotzdem geht es dafür echt schnell.
09.10.2023

Decke

Ich habe eine Decke mit insgesamt 20 Bildern bedrucken lassen, auf denen jeweils noch Text drauf war. Hatte etwas Angst, dass dieser nicht gut zu erkennen ist, da die Schrift teilweise doch recht klein war - die Angst war jedoch vollkommen unbegründet. Die Decke hat eine hervorragende Qualität, sowohl vom Material als auch vom Aufdruck her. Zudem war meine Decke schon einen Tag nach Bestellung, fertig gedruckt und wenige Tage später abholbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Könnte ehrlich gar nicht zufriedener sein. Kann die Seite nur jedem weiterempfehlen und habe danach auch direkt nochmal was bestellt! :)

Endprodukt super, Prozess schwierig

Das Zusammenstellen des Spiels (Hochladen der Fotos und Zurechtschieben in dem Bilderraster usw.) ist nicht sehr intuitiv und unhandlich, zumal das Fenster nicht vergrößerbar ist. Hier könnte der Webprogrammierer noch ein bisschen was verbessern. Schön wäre es, wenn man bei Fotos einheitlich die größte Kreisgröße auswählen könnte, nicht diese ganz kleinen Bilder. Die Qualität des Endprodukts ist aber ansprechend, entspricht voll und ganz den Erwartungen. Wer bereit ist, Zeit und Geduld in die Bilderzurechtfummelei zu investieren, bekommt ein wunderbares Geschenk. Das Produkt kam innerhalb weniger Tage.
02.10.2023

Tattoos gut – Präsentation verbesserbar

Liebe Damen und Herren Die Qualität der Tattoos selbst finde ich gut. Merkwürdig finde ich, dass bei dem Format 10 x 10 cm viel Material um die Motive herum weggeschnitten wurde ( siehe Foto ) scheinbar von Hand. Das macht keinen sonderlich guten Eindruck. Die Größe der Umverpackung ist für die 10 x 10 cm etwas knapp, aber sehr schön, dass Sie eine wieder verschließbare gewählt haben. Mein Kunde möchte eventuell mehrere Hundert Stück mit den von mir gezeichneten Motiven für sein Geschäft machen lassen und verkaufen. Und da sollte die Ware guten Eindruck machen. Mit freundlichem Gruß Andreas Schaps
09.02.2024
Ich finde es super! Ich habe direkt nochmal nachbestellt! Die Tassen sind super leicht zu gestalten u ich habe wirklich viele kleine Fotos übereinander gepackt, alle sind deutlich zu sehen. Die Qualität ist spitze, ich habe mich riesig darüber gefreut,. Ganz ehrlich, im Netz findet man einige, wenn man bspw. eine Tasse mit Bandlogo sucht, doch dort ist vielleicht ein Foto drauf u das zum dreifachen Preis! So habe ich sie selbst gemacht u sie sieht toll aus u da das Design direkt gespeichert wird im eigenen Konto, konnte ich sie problemlos nachbestellen! :) Jederzeit wieder!
13.02.2024
Ich habe so ein Glas aus Herz bestellt, welches von so einem Untersatz von unten beleuchtet wird und im Glas sollte ein Foto gedruckt werden. Dafür, dass das aus Spanien kommt, super schnelle Lieferung und gute Qualität! Nichts am Bild unscharf oder verschoben, und alles funktioniert. Sonntag bestellt und Donnerstag war es schon da. Rabattcode von 10% hat funktioniert, einzige Sache war nur, dass das nicht nach Hause geliefert wurde sondern ich an einer Packstation abholen musste. War aber kein Problem, bin da sowieso lang gefahren. Bin zufrieden.
25.10.2023

Vielen Dank, die Bestellung hat schnell und pünktlich geklappt.

Liebes Team von Wanapix, Vielen Dank, die Bestellung hat schnell und pünktlich geklappt. Allerdings ist die Qualität sehr schwach, z.B. sieht man die Zahnräder fast gar nicht. Hilfreich für uns als Tattoo Neulinge wäre gewesen, wenn sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten, dass die Tattoos z.B grösser besser sichtbar gewesen wären( Fetterer Druck?)... Und die Farbe der goldgelben Zahnräder satter gestaltet worden wäre. Nichtsdestotrotz empfehlen wir sie auf jeden Fall weiter, man kann beim 1.Mal nicht schon alles perfekt haben!

Tolles Produkt (vs. Aufdruck leider nicht präzise)

Das Produkt "Plektron-Set individuell" ist klasse, auch die Zuordnung und Positionierung der Bilder für die Plektren (Größe, Position) war einfach zu handhaben. Die Produktion erfolgt direkt und das Produkt kam planmäßig an. Ein kleines Manko: Die Positionierung der Bilder entsprach nicht ganz dem Entwurf, die Orientierung an der Plektron-Achse wurde leider nicht berücksichtigt. Die Bilder waren nicht mit maximaler Größe vorgesehen, unter Umständen sind sie deshalb etwas aus der Achse gerutscht aufgedruckt worden.
21.05.2024
Das ist meine erste Bestellung, bei der alles super funktioniert hat. Die ware entspricht genau meiner Vorstellung. Allerdings wurde eine Box nicht korrekt bearbeitet, denn die kleinen Scharniere sind schief angebracht. Das ist ist sehr ärgerlich, weil man personalisierte Ware nicht umtauschen kann. Aus diesem Grund würde ich in dieser Richtung nichts mehr bestellen. Es sei denn, solche Ware würde besser kontrolliert. Das wäre sehr zu wünschen. Würde aber jede andere Bestellung machen und auch weiter empfehlen
28.09.2023
Für meinen ersten Marathon habe ich mir Fußstapfen und einen Schriftzug gegönnt. Besonders die Fußstapfen sind toll! Das Anbringen ist einfach und unkompliziert. Bei dem größeren Schriftzug ist es gewöhnungsbedürftig, dass auch zwischen den Buchstaben eine Art Folie auf der Haut klebt. So knapp über dem Knie gibt es schnell ein paar Falten. Die Tattoos haben mehrere Duschen und den Marathon gut überstanden. Langsam dürften sie sich gerne lösen, aber es sieht so aus, als würde das noch ein paar Tage dauern.