wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.127 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Top

Die Bilder auf der Decke sehen toll aus. Auch der Schlüsselanhänger sieht sehr hochwertig aus . Lieferung erfolgte auch in kürzester Zeit.
Super schöne Foto Decke. Sie hat keine Druckfehler und kein kemischer Geruch. Nicht so dick ist aber aus kuschel weichen Stoff hergestellt.
02.12.2023
Wunderbare Produkte, super Qualität und einfach perfekte Geschenke! Definitiv werde ich bei der nächsten Gelegenheit dorr wieder bestellen
UD
Ulrike D.
Riepsdorf
23.11.2023

Ich bin total begeistert!!

Ich bin total begeistert! Die Fotos sind auf der Tasse und beim Puzzle 1 A mit Sternchen! Werde mir noch eine schöne Kuschel decke kaufen 😊
25.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Gute Verarbeitung. Digitale Fotoaufbereitung ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Ich bestelle gerne wieder.
18.02.2024
Wie immer meeeeega toll, bin bisher immer zufrieden gewesen und werde immer wieder bei euch bestellen. Preis-Leistung völlig in Ordnung ☺️
Sehr gutes Produkt, klar und stabil, Größe perfekt für einen Schlüsselanhänger, sehr transparenter Versand, Informationen per Mail, super!
Die Gravierung ist wirklich schön gemacht. Schön ist auch, das man selbst etwas hoch laden kann & es würde perfekt umgesetzt. Vielen Dank

Super süßes kleines Fotoalbum

Ich war sehr gespannt auf das Fotoalbum,die Erwartungen wurden übertroffen und ich freue mich schon sehr es zu Weihnachten zu verschenken!
14.10.2023

Top Preis-Leistung

Ich liiiiebe es, diese Kulis zu verschenken. Top Preis-Leistung! Danke für dieses angenehme Geschäft! Ich werde es sicher wiederholen! ;-)
16.05.2024
Sehr schöne Qualität, Bilder sind sehr scharf. Sowohl Fotos als auch der Druck auf einem Kissen oder einer Tasse. Ich bin sehr zufrieden
22.03.2024
Produkt ist super süß und erfüllt meine Erwartungen! Einzig der Versand nach Hause, statt in einen Paketshop wäre noch schöner gewesen :)

Schönes Resultat

Gute Qualität. Wirklich gute Preis/Leistung! Die Magnettafel ist wirklich sehr praktisch und wir haben uns über die extra Ositos gefreut!
26.12.2023
Die Bestellung war unproblematisch. Alles würde schnell geliefert. Der Beschenkte freut sich, es sieht so aus wie bestellt. Vielen Dank.
23.12.2023
Das Fotomotiv auf der Decke ist sehr gut abgebildet und auch farblich sehr gut. Die Lieferzeit war okay. Qualität der Decke ist sehr gut.
15.11.2023

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Druckmotiv wurde mit guter Qualität Umgesetzt Material wirkt hochwertig und robust Schnelle und Zuverlässige Lieferung mit Gummibärchen
11.10.2023

Genau wie ich es mir vorgestellt habe!

Super einfach und es wurde genau so umgesetzt. Ich bin mega glücklich :) Immer wieder gern und ich empfehle es natürlich weiter! Gruß Ivo

Herzliche Grüße A.

Hallo, zusammen, ich kann nur sagen, dass ich rund um sehr zufrieden mit Service und Lieferung gewesen bin. Herzliche Grüße A. Geßler
JJ
judith j.
glauchau
16.02.2024
Qualität ist gut, leider sind die Formate der Magnete sehr klein und der Preis dafür etwas hoch, die Versandkosten sind mir auch zu hoch

Schnell und unkompliziert

Wie immer kam die Lieferung (3 Kinderponchos) sehr schnell. Auch nach der ersten Wäsche gibt es bei den Artikeln keine Beanstandungen.