wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.127 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

das Produkt gefällt mir sehr gut, nur der Versand war etwas verspätet und nicht optimal verpackt. Ich würde Sie trotzdem weiterempfehlen
22.04.2024
Gute Druckqualität, schnelle Lieferung. Bildbearbeitung, Motivzusammenstellung sehr schwer und aufwendig, definitiv verbesserungsfähig.
Tolle Homepage mit schönen Produkten, leichte Gestaltung mit schneller Lieferung Preislich sicher nicht ganz günstig, aber sonst super
24.11.2023
Das Foto ist gestochen scharf und hat schöne Farben. Auch die Umverpackung ist ansprechend. Eine tolle, sehr üersöhnliche Geschenkidee.
DV
Dorothea V.
Benningen
Die Abwicklung ist super gelaufen und der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Anfangs riecht der Duschvorhang sehr nach "Chemie?."
19.10.2023
Der Druck ist echt schön geworden. Mich ärgert jetzt nur, dass ich mir die Farbe für die Löcher der Aufhängung nicht aussuchen dürfte.
11.10.2023

Gute Qualität!

Die Qualität der Schlüsselanhänger ist sehr gut. Dafür, dass die Lieferung aus Spanien kam, ging es recht flott. Preis-/Leistung passt
18.03.2024

Top Qualität

Die Qualität war top! Das Motiv war wie gewünscht, die Farbe war schön, und es hat gut gehalten. Alles wie es sein soll, gerne wieder!
04.01.2024
Super schnelle Lieferung! Unkomplizierte Bestellung. WAHNSINNIG gute Qualität! Der Druck ist viel besser als erwartet. IMMER wieder 👌
17.12.2023
Super schöne und sehr wertige Arbeit. Auch auf die kleine Fläche kommt das Foto sehr gut raus.Versand hat auch sehr schnell geklappt.
17.12.2023

Top!

Schnelle Lieferung. Tolles Produkt, dass der Beschreibung entspricht. Hat mich dazu verleitet gleich nochmal bei wanapix zu bestellen.
ME
15.10.2023
Es hat alles super geklappt und die Jeanstasche mit Foto war ein tolles Geschenk. Die Lieferung hat reibungslos und schnell geklappt.
28.04.2024
Der Schlüsselanhänger wurde schnell geliefert, innerhalb von 3 Tagen. Die Qualität ist super, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
01.04.2024

Erstklassige Verarbeitung.

Bin sehr zufrieden mit allem was ich bestellt und bekommen habe. Vielen Dank für ihre Mühe und für die Erstklassige Verarbeitung 👍🏻😎.

Tolle Puzzlebox

Hallo, meine Puzzlebox ist Super schnell angekommen. Es war alles gut verarbeitet gewesen. Das Geschenk kam sehr gut an. Vielen Dank
22.11.2023
Eine wunderschöne Decke für meinen Enkel zu Weihnachten. Sehr schöne Farben und eine schöne Erinnerung an unseren gemeinsamen Urlaub.
Alles super, außer das das Puzzle plötzlich einen grauen Rahmen drum Rum hat und ich pink wählte. Im Innenraum ist der pinke Rahmen.
18.10.2023

Erstklassig!

Erstklassige Verarbeitung, herausragende Bildqualität- ich bin begeistert! Dazu schnelle Lieferung- jann ich bestens weiterempfehlen!
AR
Annette R.
Karlsruhe
18.03.2024
Gute Qualität der Türhänger, einfache Abwicklung der Individualisierung und Bestellung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung
08.03.2024
Sehr schneller Versand und die Produkte die ich bestellt habe( bedruckte Schiefertafel, bedruckte Decke), haben eine super Qualität.