wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.127 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

23.05.2024

Schönes Geschenk

Wir haben ein personalisiertes Spiel gekauft und sind sehr zufrieden damit Die Abwicklung war problemlos und das Spiel total schnell bei uns.
12.04.2024
Das Spiel ist eine gute Ergänzung auf dem Markt der Fotogeschenke. Das Laden der Fotos und Platzieren war in der Handhabung sehr umständlich.
08.04.2024
Ein wirklich schönes Produkt, schnelle Lieferung, schöne Druckqualität, viele Gestaltungsmöglichkeiten, ein perfektes Geschenk für Puzzlefans.

Rundum einwandfrei

Von der Konfiguration, über die Bestellung his hin zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
17.02.2024
Super schneller Versand, ganz toll und hochwertig verpackt in einer hübschen Schachtel mit Schaumstoff. Etwas Schokolade gabs auch dazu. 5 ⭐️

Einfache Konfiguration mit gutem Ergebnis

Es war ziemlich einfach die Decke zu konfigurieren. Das Ergebnis ist gut. Lieferzeit ist akzeptabel. Insgesamt alles gut. Kann ich empfehlen.
Die Bilder sehen gut aus, und an sich ist das Buch auch gut verarbeitet. Leider lösen sich die Bilder leicht, wenn man das Buch zu weit öffnet

Insgesamt schnelle Lieferung, farblich blass

Insgesamt schnelle Lieferung, allerdings ist die Farbe der Schuhe auf der Fußmatte sehr blass, anders als abgebildet. Deshalb ein Punkt Abzug!
24.09.2023
tolle Arbeit - absolut empfehlenswert - das Preis-Leistungs-Verhältnis "stimmt"!!! Dazu schnelle Bearbeitung und Versand! Nur immer weiter so!
22.03.2024
ich hatte anfangs angst das es sich nicht lohnt und zu klein erscheint aber im gegenteil ich bin begeistert und es lohnt sich auf alle fälle

Einfach toll

Ich liebe euren Shop und würde jederzeit wieder für unsere Gaudi Fußballmannschaft Merch bestellen. Schnelle Lieferung, schöne Verarbeitung

Super Produkt - Evtl mal das Versandunternehmen wechseln.

Die bestellte Fußmatte ist echt 10/10. Dadurch dass das Paket so angekommen ist, wie es angekommen ist musste ich leider ein Stern anziehen.
Die Kinderschienbeinschoner sind wirklich mega gut! Ein echter Hingucker die anderen Jungs aus der Mannschaft von meinem Sohn waren neidisch.
15.10.2023
Versand war unerwartet super schnell, die Qualität ist 1 A. Werde hier wieder bestellen und weiterempfehlen < hab ich schon :) Vielen Dank!
09.10.2023

super Qualität, Versand teuer

super Qualität, guter Service. Versand zu teuer, man hätte das auch mit einem Brief für 1,6€ statt in einem Päckchen für 6,9€ senden können.
12.01.2024

Schöne Tassen, aber ... ?

Schöne Tassen, sie wären noch schöner, wenn der weiße Rand hinter dem Henkel nicht wäre - vielleicht ist das aber auch fabrikationsbedingt ?
09.12.2023

Superservice

Eigentlich wie immer: Super Druckqualität und Verarbeitung, entspricht immer der Vorlage, zeitnahe Lieferung. Jederzeit immer wieder. Danke!
29.03.2024

4-Sterne

Schneller Druck und super Druck. Vielleicht die Felder für das bearbeiten etwas größer, so das man die Bilder besser positionieren könnte

Super Geschenk

Das Spiel war ein Geschenk und kam sehr gut an. Die Fotos waren alle sehr gut zu erkennen, obwohl manche auch kleinere Motive drauf hatten.

Top

Die Bilder auf der Decke sehen toll aus. Auch der Schlüsselanhänger sieht sehr hochwertig aus . Lieferung erfolgte auch in kürzester Zeit.