TEC VERLAG GmbH- Logo - Bewertungen

TEC VERLAG GmbH

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.096 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Habe eine reparaturanleitung eines VW -modells als ePaper gekauft. Natürlich an einem Feiertag. Meine Scheibenwischer Anlage war komplett zerlegt und ich wusste nicht mehr weiter. Das Papier wurde innerhalb von 5 Minuten als Download Datei geliefert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Alles bestens!
KT

31.05.2024
Ich habe mir einen Leitfaden für meinen Volvo V70 mit dem B5254t gekauft. In dem stehen minimale Informationen unter denen man keine vernünftige Reparatur durchführen kann. Ich hatte mir beispielsweise erhofft, eine Anleitung für den Service der Motorentlüftung zu erhalten. Welche Teile wie entfernt und gereinigt und ersetzt werden müssen. Dazu steht nur, dass es zwei verschiedene Entlüftungsvarianten gibt und wo die Unterschiede sind. Keine Empfehlung, falls sich wirklich Personen für ihr Auto interessieren und selber auch mal das ein oder andere tauschen oder reparieren wollen.

Bewertungen für TEC VERLAG GmbH

18.05.2024
14.05.2024
Antwort von TEC VERLAG GmbH
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben den Artikel "Opel Astra J / Opel Zafira C (09-19) - So wird`s gemacht (Delius 153)" als eBook zum direkten Download erworben. Eine kurze Rückfrage vor Ihrer Bestellung hätte diese 3-Sterne-Bewertung für uns verhindert, denn wir hätten Ihnen bei so einer expliziten Fehlersuche diesen Artikel nicht empfohlen! Die Delius-Klasing Anleitungen sind für den Hobbyschrauber gedacht. Für 27,99 EUR gibt es keine vollständige Reparaturanleitung von Opel. Wenn Sie solche detaillierten Reparaturen vornehmen möchten, würden wir immer die Originalanleitungen der Hersteller empfehlen. Diese werden allerdings nach Baugruppen aufgeteilt (ein Gesamtwerk gibt es nicht), wie z. B. Motor, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk, Klima, Strom, Elektrik etc. Für Opel bieten wir leider keine Herstelleroriginalanleitungen an. Leider können wir Ihnen auch keine Rückabwicklung anbieten, da Sie den Artikel bereits heruntergeladen haben und wir somit die Lizenzgebühren an den Hersteller entrichten müssen. Gerne stehen wir Ihnen in unseren Bürozeiten (Montag-Freitag, 9-13 Uhr, Feiertage/Wochenenden ausgenommen) für Rückfragen VOR einer Bestellung per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team TEC-Verlag
14.04.2024
AD