naintrading.com- Logo - Bewertungen

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.247 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naintrading.com

AP
A. P.
Sehr gute Kommunikation! Sehr schnelle Lieferung! Ein wunderschöner Teppich! Sehr gute Qualität! Bin sehr zufrieden!
Maria S.
Marienmünster
16.10.2023
Stets guter Ablauf der Bestellung und Lieferung. Gute Darstellung der Teppiche im Internet. Bin immer voll zufrieden.
Teppich sehr schön, Bestellung schnell und einfach. Lieferung ein bisschen problematisch, aber in der Summe sehr gut
WK
Wolf K.
Neunkirchen
Leider keine Antwort auf meine Anfrage, aber der Teppich ist wunderschön und wurde auch schnell geliefert. W. Kirch
28.10.2023

Wunderbare Teppiche

Es ist jedesmal eine Freude diese Teppiche auszupacken und am neuen Platz zu bewundern. Super! Herzlichen Dank.
MW
M. W.
Goch
17.03.2024

Schnelle perfekte Abwicklung der Retoure

Farbe hat leider nicht gepasst. Retourelabel sofort gekommen, Superschnelle Rücküberweisung. Perfekter Anbieter
Schöne Teppichauswahl, qualitativ hochwertig, immer wieder tolle Angebote, Sendung und Rücksendung problemlos.
23.11.2023
Unkompliziert und prompt. Die Bilder des ersten bestellten Teppich, wichen farblich stark von der Realität ab.
Die gekauften Teppiche entsprachen genau den Fotos und Beschreibungen! Sehr gute Ware! Ich bin sehr zufrieden
SH
Sibylle H.
Krauchenwies

Hamadan Läufer

Die Läufer passt hervorragend, bin sehr zufrieden. Anmerkung: Ich wünschte mir eine genauere Farbbeschreibung
Schnelle Abwicklung. Schöne Teppiche. Einen Teppich von mehreren problemlos zurückgesendet. Gerne wieder.
YB
Yvette B.
Göppingen

Super....bin dermaßen begeistert!!

Super....bin dermaßen begeistert!!! Schneller Versand und hätte nie gedacht dass bunt so lustig macht....
26.09.2023
Eine riesige Auswahl an Teppichen. Erstklassige Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Einfach Alles Bestens.
KV
Kathrin V.
Braunschweig
Wir hatten bisher immer sehr netten telefonischen Kontakt! Der Versand erfolgt umgehend. Große Auswahl
03.03.2024
Teppich genau wie dargestellt, Lieferung sehr schnell und alles perfekt verpackt. Immer wieder gerne!
Die Lieferung ging schnell. Der Teppich ist sehr schön, die Farben wirken im Original viel kräftiger.
Ich habe schon oft bei nain trainiert bestellt und war immer sehr zufrieden. Es stimmt einfach alles.
12.01.2024
Große Auswahl, gutes Bestellsystem, schnelle Lieferung. Die Ware hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
08.03.2024

Tolle Qualität

Habe schon mehrmals bei Nain Trading bestellt, Tolle Qualität, rasche Lieferung, wie immer zufrieden
09.02.2024
Sehr schöner Teppich! Wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen. Versand zuverlässig. Danke schön !