naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.247 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naintrading.com

22.10.2023
Riesengrosse Auswahl - nicht schwer einen passenden Teppich zu finden 😉 mein schöner Teppich ist superschnell eingetroffen und passt hervorragend 😊

TOP!

Sehr guter Kundenservice, sehr rasche und zuverlässige Lieferungen, alles bestens! Falls eine Rücksendung notwendig sein sollte auch kein Problem.
06.10.2023
Eine gute Auswahl zu einem ansprechenden Preis und ein professioneller Service - Anregung, immer wieder auf Ihre Homepage zu schauen und mehr ...
HF
H. F.
Lübeck
Toller Shop, perfekte Abwicklung, wunderschöner Teppich :-) !! Sind sehr zufrieden, bestimmt nicht das letzte Mal ! Sehr empfehlenswert, DANKE!
08.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Perfekt organisierter Rückgabe- Service und Rücküberweisung. Sehr gute Qualität der Ware!
BH
Beatrix H.
Hamfelde

Sehr große Auswahl und gute Qualität!

Sehr große Auswahl!! Der ausgewählte Teppich wurde schnell geliefert und entspricht den Darstellungen im Internet. Wir sind sehr zufrieden!
06.10.2023
Gute Präsentation der Artikel. Unkomplizierter Umgang bei Rückfragen. Qualität und Lieferprozess entspricht der Beschreibung. Alles prima!
EV
Elke V.
Villingen Schwenningen

Super Shop

Haben wieder einen wunderschönen Teppich gekauft. Preisleistung ist top. Wir sind sehr zufrieden mit dem Onlineshop, deshalb gerne wieder.
Ganz toller Service! Super schnelle Lieferung und so wunderschöne Teppiche! Das war nicht meine letzte Bestellung! Ich bin begeistert!!
PS
Petra S.
Augsburg
03.02.2024

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist noch schöner als auf den Bildern zu sehen war und ist von einer hochwertigen Qualität! Der Versand war sehr schnell!
09.02.2024
Versand nach Portugal hat super geklappt. Auswahl, Preise, Aktionen sind wie gewohnt grossartig. Freu mich schon aufs nächste Mal!
02.10.2023
Die Lieferung andere, weil Transportfirma liefert ohne Telephonieren - wer von uns ist ganzen Tag zu Hause oder in der Firma...
OH
Oliver H.
Füllinsdorf
26.10.2023
Sehr gute Beschreibungen im Webshop, reibungsloser und schneller Ablauf, von der Bestellung bis zur Lieferung und schöne Ware!
BS
Bruno S.
Urdorf
18.02.2024
Lieferung zeitgerecht in guter Verpackung, Ware entspricht dem bestellten Produkt… seriöse Firma kann weiterempfohlen werden.
CR
Christina R.
Aarau Rohr
24.11.2023
Schnelle Lieferung und wunderschöne Qualität der Teppiche! Einzig die Lieferung mit der Firma ups lässt zu wünschen übrig!

2 sehr schöne Orientteppiche als…

2 sehr schöne Orientteppiche als Geschenk bestellt. Qualität und Lieferung zur vollen Zufriedenheit, auch der Beschenkten.
Schnelle Lieferung und Teppich wie beschrieben und die Größe stimmte auch. Farblich paste er wie auf den Fotos angegeben.
09.02.2024
Sehr freundlicher Berater am Telefon und schnelle Lieferung. Teppich hat gute Qualität und ist seinen Preis Wert.4 Danke
MJ
Malia j.
dachsberg
12.10.2023
sehr gute Internet Seite. Toll, daß man afgahnische Teppiche bei Euch kaufen kann, was ja den Menschen dort zugute kommt.
07.10.2023

Sehr empfehlenswerte Firma

Wunderschöner Qualität des Teppichs, ausgezeichneter und freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, schön verpackt.