naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.247 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naintrading.com

23.09.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich und der Teppich entspricht meinen Erwartungen voll und ganz, Danke!
21.08.2024

Große Empfehlung

Große Auswahl, hochwertige und schöne Produkte, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenkontakt.
JM
Josef M.
Neuhaus/Peg.
Der Gabbeh ist "in echt" noch viel schöner als auf dem Bild. Lieferung und Abwicklung vorbildlich
OH
Oliver H.
Füllinsdorf
Gute Photos, die dem Original sehr gut entsprechen - funktionierende Website, schnelle Lieferung.
RR
Regine R.
Rotenburg
26.11.2023
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Die Qualität des Teppichs hat mich nicht überzeugt.
KB
Kay B.
06.10.2023

Große Auswahl, nette Beratung

Große Auswahl, super Internet-Seite und 1a persönliche Beratung in der Hamburger Speicherstadt.
KB
Kay B.
17.10.2023
Haben dort innerhalb von einer Woche den zweiten Teppich gekauft - das sagt doch schon alles ….
JQ
Jürgen Q.
Bad Feilnbach
02.10.2023

Erwartungen voll erfüllt

der bestellte Artikel entsprach voll den Erwartungen. Sehr gut verpackt, problemlose Lieferung.
24.12.2023
sehr guter Service, sehr schnelle Zustellung, komplikationslose Rückgabe, falls erforderlich.

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, reibungsloser Austausch mit Beratung. Besser kann es gar nicht sein.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf

Wie im Angebot abgebildet, sehr schöne Farben, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
Ich habe schon viele Teppiche gekauft, und war immer sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
21.08.2024

Top 👍

Super schnelle und komfortable Abwicklung. Das Produkt hält genau das was versprochen wurde.
06.05.2024
Sehr guter Teppich mit sehr schöner Farbe! Super-schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
PB
Petra B.
Es war alles TOP, von der Auswahl, bis zur schnellen Lieferung und der Beratung am Telefon.
SM
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Beratung und einfache Rücksendung
09.05.2024
Ware genau wie auf den Fotos im Internet! Danke und gerne kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
15.11.2023
Es ist immer ein Vergnügen. Tolle Angebote, schnelle Lieferung und freundliche Zusteller.
CS
Christa S.
Gaienhofen
15.10.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Furmoly . Wir sind sehr zufrieden.
Ein toller China-Teppich in Seide. Genau wie abgebildet und beschrieben. Wir sind happy!