naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.247 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naintrading.com

16.10.2023

Tolles Versandhaus, super Service!

Sehr schneller Versand, problemlose Rücksendung mit schneller Rücküberweisung, wirklich freundliche telefonische Beratung und Ware entsprch zu 100% der Abbildung und der Beschreibung!
09.02.2024

Gute Ware und Service

Wir sind sehr zufrieden mit den Teppichen! Haben bereits 3 Teppiche hier gekauft. Gute Qualität, wahrheitsgemäße Beschreibung, schnelle Lieferung. Also rundum zufriedendstellend!
Schnelle Lieferung, korrekte Verpackung, Teppich entspricht der Beschreibung. Es waere gut gewesen, auch die Zusammensetzung (% Wolle, Seide) aus dem Label entnehmen zu können.
BR
Bärbel R.
Geislingen
15.11.2023

Perfektes Angebot, sehr guter Kundenkontakt, extrem schnelle Lieferung.

Große Auswahl an Orientteppichen mit bester Qualität. Ein sehr guter Kundenkontakt mit individueller Beratung. Und eine extrem schnelle Lieferung. Werde immer wieder einkaufen.
GS
Gudrun S.
Bad Doberan
18.01.2024
Wunderbare Ware ,cooler Telefonservice ,schnelle Lieferung,Ware genau wie auf der Abbildung ,wurde noch nie enttäuscht,leider keine gabbeh antik mehr, so schön wie vor Jahren
PF
Petra F.
Augsburg
26.04.2024

📣Auf ewig haltbar schön und günstig‼

Das besonders sehr gute Preisleistungsverhältnis des Afghan Akhche Teppichs in frohen klaren Farben und Mustern zum umfassenden täglichen Gebrauch ist hervorzuheben. DANKE!

Schöner Nepal-Teppich

Der Teppich besticht durch sein schönes Design. Eine zarte Blumenranke umrundet den ansonsten einfarbig beigen Nepalteppich. Sehr gute Qualität weich und warm. Gefällt mir.
ID
Ingrid D.
Wolfsburg
23.11.2023
Dieser Teppich hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ein wunderschönes Stück, die Größe, die Farben, die Qualität und das zu einem moderaten Preis. Immer wieder gerne.
14.01.2024

Top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Herzblut findet man hier von A-Z alles perfekt und die Teppiche sind wunderschön! Dazu noch eine sehr schnelle Lieferung in die Schweiz ohne zusätzliche Zollkosten.
Beste Qualität der angebotenen Teppiche, Preis-Leistungsverhältnis top. Schnelle Lieferung, tolle Verpackung, alles bestens. Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit!

Sehr gerne immer mal wieder so einen schönen Teppich

Sehr gerne immer mal wieder, weil die Auswahl, die Qualität, und der Geist in dieser Firma einfach sehr gut ist, hilfsbereit, kompetent und zuvorkommend. Danke:-)
Maria S.
Marienmünster
01.11.2023
Die beiden kleinen Teppiche sind sehr schön ausgefallen. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Lieferung etc. lief perfekt. Ich kann Nain-Trading nur weiterempfehlen.
Mit dem Teppich bin ich sehr zufrieden, nur das ständige hin und her, wann er geliefert wird, war nervig. Aber das war wahrscheinlich dem Schneechaos geschuldet.
09.11.2023

Genau wie auf der Website beschrieben

Die Teppich sind schnell geliefert und perfekt verpackt worden. Und am allerwichtigsten: Sie sind genau wie auf der Website beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.
KV
Kathrin V.
Braunschweig

Sehr schöne Teppiche

Tolles Angebot, sehr schöne Teppiche und supernetter Kundenkontakt und auch noch schneller Versand!! Wir haben Nain Traiding schon sehr häufig weiterempfohlen
ES
Elke S.
Lorsch
10.12.2023

Teppichkauf wie es sein sollte.

Teppich ausgesucht, bestellt, in Time geliefert, Top-Qualität wie beschrieben. Maße, Form und Farbe wie beschrieben und gesehen. Alles bestens, gerne wieder!
Sehr qualifizierte und vertrauenswürdige Spezialisten in Orientteppichen ! Dank der dort Gekauften Perserteppiche ist unsere Wohnung viel schöner geworden!

Hohe Zuverlässigkeit und Qualität.

Vor dem Kauf sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Teppich wurde sehr schnell geliefert und ist in tadellosem Zustand. Herzlichen Dank!
10.03.2024
Habe bereits in kürzester Zeit den zweiten Teppich gekauft. Hat wieder alles Sehr sehr gut geklappt, der zweite Ghom ist genau so schön wie der Erste.
22.10.2023
Riesengrosse Auswahl - nicht schwer einen passenden Teppich zu finden 😉 mein schöner Teppich ist superschnell eingetroffen und passt hervorragend 😊