naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.247 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naintrading.com

10.02.2024
Der über Fotos im Internet ausgewählte Teppich entsprach exakt dem Teppich, den wir auch tatsächlich bekommen haben. Die Kaufabwicklung war einwandfrei und der Versandzeitraum wurde eingehalten. Wir sind mit dem Kauf zufrieden
22.11.2023

Voll und ganz zufrieden !

Der Teppich wurde noch am selben Tag verschickt. Kundendienst sehr freundlich und zuvorkommen. Der Teppich war wunderschön und frei von jeglichem Mängel. Alles in einem waren wir mit diesem Kauf sehr zufrieden. Vielen Dank !
19.11.2023
Dieses Geschäft hält was es verspricht! Danke schön für die tollen Teppiche die ich alle bei NAIN gekauft habe. Alles stimmt, Preis, Farbe, Qualität. Der Versand ist ultraschnell und das in die Schweiz. Gerne wieder einmal!
Beste Qualität, Grosse Auswahl, sehr gut aufgebaute Homepage, wo man spezifisch finden kann:-)) Super Service! und natürlich immer wieder die Gelegenheit das Gefundene zu einem einmaligen Preis zu erwerben. Danke dafür:-)
21.08.2024
Beide Teppiche haben an den Wänden endlich ihren Platz gefunden. (werde anbauen, damit mehr Wände vorhanden....) Bestellung, Zwischenfragen an ihren Mitarbeiter und Lieferung : > 5 Sterne ! Vielen Dank R. Tegelbekkers
12.10.2023
Der runde Schafwoll Teppich hat eine schöne Grüntönung, wunderbare Wollqualität und einen super günstigen Preis. Und noch Fairtrade. Schade, dass ich zur Zeit keine weiteren Teppiche aus Ihrem Hais benötige. MfG Andrea S.
10.03.2024

Amazing Hamburg show room visit

We had a fabulous experience at the Hamburg show room/warehouse. Ahmadzaki was extremely knowledgeable and helpful in our purchase decision. The total customer service including quick lunch and tea was incredible.

Service ist sehr am Kunden orientiert

Hallo an das Team von Nain, bin bislang freundlich und geduldig beraten worden. Alles unkompliziert und angenehm gemacht. Habe zusammen mit meinem Freund schon drei Teppiche bei Ihnen gekauft. viele Grüße ddv
Lieferung innerhalb 4 Tagen mit DHL wie gewünscht .Gefällt mir sehr gut in Qualität und Farbgebung. Hoffe und wünsche, dass ich lange Freude daran habe. Vielen Dank mit herzlichen Grüßen von der Mosel. C. G.
PF
Petra F.
Augsburg
15.02.2024
Preis-Leistungsverhältnis habe ich als win-win wahrgenommen. Lieferqualität ist stets einwandfrei bei bisher 3 Teppichkäufen innerhalb 3 Monaten. Schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Danke!
09.02.2024

Sehr gute Qualität!

Ich habe bereits mehrere Einkäufe bei Nain Trading getätigt. Von der Bestellung bis zur Übernahme der Teppiche wurde ich immer zufriedengestellt. Sie halten Ihr Versprechen, sowie Ihre Qualität. Danke.
Maria S.
Marienmünster
28.01.2024
Wie immer werden die Teppiche sehr gut im Internet dargestellt. Ich bin nie enttäuscht worden und habe schon etliche Teppiche bei Nain bestellt. Ich kann Nain nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
GS
Gabriele S.
Freiburg
Guter Service, Verkaufsverhandlungen unkompliziert, gute Qualität des Teppichs. Gut gefallen hat mir auch, dass in unklarer Situation eine freundliche Nachfrage kam. Auch der zeitliche Ablauf war ok.
GB
Gitta B.
Füssen

angenehme Atmosphäre

Nachdem ich mich für, für mich, sehr schöne Teppiche entschieden hatte, verlief die Lieferung ohne Probleme. Mir würde besser gefallen, wenn die Teppiche gerollt geliefert würden und nicht geknickt.
02.10.2023
Qualität und Service absolut top. Habe mir bereits zwei Teppiche gekauft und war immer zufrieden. Das Angebot ist genial, die Qualität wie man sie erwartet und auch der Versand geht super schnell
CC
21.01.2024

Himmlischer kleiner Teppich

Ganz toller kleiner Teppich aus reiner Seide, sehr weich, angenehm anzufühlen, wunderschön anzusehen, sehr feine Arbeit, schönes Vogelmotiv, gelungene Farbkomposition zum Superschnäppchenpreis.
Wundervoll weicher persischer Teppich. Sehr zuverlässige Fotos, auch die Farbe wich nicht ab. Großer Dank an die KünstlerInnen im Iran für die tolle Arbeit. Gut verpackt und schnell geliefert.
23.11.2023

Top!

Große Auswahl, gute Qualität, rasche Lieferung! Der Teppich sieht genauso aus wie gedacht und fühlt sich super an. Falls ich nochmal Plane für einen neuen Teppich finde, dann gerne wieder!
16.10.2023

Tolles Versandhaus, super Service!

Sehr schneller Versand, problemlose Rücksendung mit schneller Rücküberweisung, wirklich freundliche telefonische Beratung und Ware entsprch zu 100% der Abbildung und der Beschreibung!
09.02.2024

Gute Ware und Service

Wir sind sehr zufrieden mit den Teppichen! Haben bereits 3 Teppiche hier gekauft. Gute Qualität, wahrheitsgemäße Beschreibung, schnelle Lieferung. Also rundum zufriedendstellend!