naintrading.com- Logo - Bewertungen

Hans-Chr. B.
Bad Salzuflen
28.10.2023

Fünf wohlverdiente Sterne

Der Umstand, dass ich zum wiederholten Male bei "Nain trading" bestellt habe, spricht für sich: sehr gute Qualität (auch bei preiswerteren Teppichen) bei fairen Preisen - und wie immer superschnell geliefert (ein Tag früher, als von UPS selbst angekündigt). Dazu immer prompt & klar die begleitende email-Kommunikation. Auch die website ist immer wieder inspirierend - auch wenn man nicht unbedingt etwas kaufen möchte.
25.04.2024

Wunderschöner Teppich-Läufer

Sehr schöner Teppich, tolle Qualität, wehrschnelle Lieferung. Leider passt der schöne Teppich farblich nicht, deshalb geht er schweren Herzen retour. Dabei ist der Kundenservice sehr freundlich und hat sofort ein Retouren-Label zugesandt. Ich werde einen passenden Teppich bei Nain weiter suchen und auch garantiert finden!. Sehr kompetente und freundliche Firma, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!
01.11.2023

Gerne wieder

So soll ein Einkauf über das Internet sein, auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Die Lieferung war Problemlos und sehr schnell. Die Möglichkeit der kostenlosen Rückgabe ist ebenfalls hervorzuheben. Da wir mit dem sehr schönen Teppich zufrieden sind, werden wir das nicht testen. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern gut, jedenfalls soweit ich es beurteilen kann. Wir würden hier wieder kaufen.
16.04.2024
Sehr schöner Teppich, der genauso aussieht, wie im Internet beschrieben. Allerdings hat der Teppich sehr lange, extrem unangenehm gerochen eher gestunken. Das muss man wissen und aushalten. Nach ca 6 Wochen wurde es wesentlich besser. Liegt offenbar am Herstellungsverfahren.Der Verkäufer weist auf Homepage daraufhin.
FW
Frank W.
Neustadt

Teppich gesucht, Nain Trading gefunden, großartig 👍🏼

Zum 1. mal einen Teppich online bestellt. Sehr großes Angebot, gute Filterfunktion und gute Fotos. Nach nur 3 Tagen wurde er gut verpackt geliefert und ist noch schöner als erwartet, klasse! Ausgezeichnete Kommunikation, alles bestens :-)
JS
Jana S.
21.10.2023
Der Teppich ist ein Traum. Ich war von Ihrer sehr seriösen Beratung sehr beeindruckt. Ich bin begeistert. So empfehlenswert.
09.12.2023
Gute Beratung am Telefon, große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, prompte Lieferung, sehr gute Verpackung
15.05.2024

Wunderbarer Internet Verkäufer - Besser geht es nicht!!!

Mein Mann und ich sind begeistert von dem schönen Teppich!!! Alles ist zu unserer Zufriedenheit gelaufen!!! Der ganze Ablauf, der sehr gute und freundliche Kundenservice, bis zur Lieferung des Teppichs durch UPS.com. Ein toller und guter Internet Verkäufer mit langjähriger Erfahrung. Weiter so!!! Wir können guten Gewissens diesen Verkäufer weiterempfehlen!!! Danke für alles!
09.02.2024
Bestens aufgestellte Firma mit umweltfreundlicher und fairer Einstellung gegenüber den Herstellern und Händlern, kundenfreundlich, mit tipp topper Webseite, mit riesigem und qualitätsvollem Angebot. Rasche Lieferung. Nicht passende Artikel habe ich anstandslos retournieren können. Bin sehr zufrieden mit den Teppichen und dem ganzen Service. Danke und gerne wieder.
29.09.2023

Jederzeit gerne wieder

Es Ist bereits unser dritter Kauf bei Nain Trading. Wir waren stets sehr zufrieden. Preis-/Leistung und Auswahl top. Telefonische Beratung äußerst zuvorkommend und kompetent. Diverse Zahlungsmöglichkeiten und unkompliziertes Rückgaberecht. Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Sind sehr angetan von unseren Teppichen. Können den Händler wärmstens weiterempfehlen.
01.10.2023

Das ist das Beste

Wir können zum Nain-Trading Team nur das Beste sagen. Das Team ist sehr freundlich, super Beratung und exzellenter Support nach dem Kauf! Wir sind wirklich angenehm überrascht und sehr erfreut wie unkompliziert, ehrlich und vor allem Dingen rechtssicher die Käufe bzw. der gesamte Support erfolgt. Die Teppiche sind sehr schön, wir erfreuen uns jeden Tag. 1 A !
30.04.2024
Große Auswahl an Teppichen, die optisch ansprechend in einer Datenbank präsentiert werden mit Maßangaben und Begleitfotografien, die den entsprechenden Teppich aus unterschiedlichen Perspektiven farbtreu präsentieren. Bei Bestellung erhält der Kunde eine Urkunde im PDF-Format, die Herkunft, Abmessungen, Materialangaben wie Knotendichte verbrieft.
15.10.2023

Online-Kauf

Insbesondere das Zusammenspiel Online-Vorabauswahl und die Sichtung vor Ort, was durch die Mitarbeiter der Firma komplikationslos und trotz des großen Angebots unmittelbar ermöglicht worden war, veranlassen mich bei Bedarf weitere Käufe bei Nain-Traiding zu tätigen. Vielen Dank für die Beratung und die nette Art. Wolfgang
05.05.2024

Schöner handgeknüpfter Teppich von Nain Trading

Wir haben bei Nain Trading einen Perserteppich aus Wolle gekauft. Das Siegel Care & Fair war uns wichtig. Der Teppich ist wunderschön und passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Er sieht noch viel schöner aus als auf den Photos und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Lieferung mit UPS war schnell und unkompliziert.
12.10.2023

Sehr schön!

Mittlerweile habe ich drei Teppiche bei Nain gekauft und bin mit der Qualität und der prompten Bearbeitung und Lieferung sehr zufrieden. Auch die Website-Menueführung ist angenehm. Bei dem Filter für die Größe würde ich mir noch "Rund" wünschen. Meine Liebe für Orientteppiche ist jedenfalls vertieft:-)
Der gelieferte Teppich ist sehr schön und entspricht genau der Darstellung in Internet. Nicht perfekt war die Kommunikation. Nachdem Bestellbedtätigung kam erst.mal nichts mehr. Kein Hinweis auf Liefertermin und Spediteur. Erst als ich reklamierte, bewegten sich die Dinge.

Großartige Beratung

Ich bekam auf jede meiner Fragen eine umfassende Beratung und Aufklärung, so daß etwaige Zweifel aus dem Weg geräumt wurden. Als der Teppich eintraf, mußte ich feststellen, daß mir nicht zuviel versprochen wurde. Danke für Eure Ehrlichkeit! Der Teppich ist sehr schön!
09.12.2023

Toller Service

Besonders gefallen hat mir die Schnelligkeit der Lieferung. Weil ich mit der Größe, die ich selber ausgesucht hatte, nicht zufrieden war, habe ich mir einen größeren Teppich bestellt. Dieser Umtausch ging so von statten, wie man sich das von einem Lieferanten wünscht.

sehr zu empfehlen

Mehrfach schon hier ein schickes Teil gekauft. Die Qualität, ich bevorzuge Teppiche aus Wolle/Seide ist sehr sehr gut, und der Preis für solche hochwertigen Teppiche ist absolut spitze! Lieferung geht immer sehr fix, diesmal gerade 2 Tage später da.
09.02.2024

Wie gesehen so bekommen

Wir haben unseren Teppich online gekauft. Die Bilder in der Homepage sind sehr gut und der Teppich kommt genau so im Original zur Geltung wie abgebildet. Die Maße und das Material stimmt. Die Bestellung und die Lieferung liefen bestens ab.