naintrading.com- Logo - Bewertungen

27.05.2024
24.05.2024
06.04.2024

Sehr schöne Teppichqualität, umproblematische und entgegenkommende Abwicklung

Sehr schöne Teppichqualität unseres neuen Bidjars, und er passt perfekt an seinen Platz. Nach telefonischer Absprache zuvor konnten wir bei einer Reise nach Hamburg ausgewählte Stücke im Kontor begutachten und haben uns dann für unseren Favoriten entschieden. (Danke auch für den netten Tee zum Kaufabschluss!) Die Abbildungen des Teppichs auf der Homepage entsprachen den Tatsachen. Die Lieferung durch UPS kam zwar nicht am vereinbarten Tag, das Problem wurde jedoch umgehend durch den freundlichen Verkaufsmanager behoben - im zweiten Anlauf hat die Lieferung dann perfekt geklappt. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung bei Nain-Trading - wir werden bei unserem nächsten Kauf hier auf jeden Fall wieder unsere erste Anlaufstelle haben!
GF
Georg F.
Oldenburg
18.04.2024

Nain Trading GmbH ist eine Reise wert.

Nain Trading GmbH hat uns in allen Dingen überzeugt. Zunächst ist die Auswahl an Teppichen beeindruckend. Nachdem wir uns einige im Internet ausgesucht hatten, wurden uns diese Teppiche von Herrn Furmoly in der Speicherstadt in einer erlebnisreichen Vorstellung gezeigt. Dabei zeichnete sich dieser durch Kompetenz, Seriosität, Freundlichkeit und Aufrichtigkeit aus. Hervorzuheben ist, dass bei ihm kein Kaufzwang entstand, so dass wir letztendlich aus eigenen Stücken einen wunderschönen Nain-Teppich gekauft haben. Dieser war mit 640.000 Knoten angegeben. Wie wir nachträglich festgestellt haben, hat dieser Teppich sogar 810.000 Knoten. So kann man seinen Teppich wirklich genießen.
09.11.2023
Sehr gute Qualität und Service. Versand bei erster Bestellung sehr schnell und zuverlässig. Jedoch die zweite Lieferung verläuft völlig inakzeptabel und ärgerlich. Der UPS Mitarbeiter hatte anscheinend am ersten Termin keine Lust ein 20kg Paket in den ersten Stock zu transportieren. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, kam am Abend die Info, dass man mich Mittags nicht angetroffen hätte. Dann neuer Liefertermin mit Zeitfenster und dieses ist mittlerweile auch schon lange verstrichen. Anfragen bei UPS werden mit nichtssagenden Standardsätzen beantwortet.
HF
Wunderbare Auswahl und faire Preisgestaltung. Eine schier unendliche Bandbreite der verschiedensten Orientteppiche. Hier wurden wir wieder einmal fündig. Die perfekte bildliche Darstellung der Teppiche macht einem die Entscheidung dann aber doch einfach. Alles ist gut fotografiert und beschrieben. Nach Lieferung bestätigte sich dann auch Farbe und Wirkung des Teppichs. Auch die Qualität wie gewohnt auf hohem Niveau. Dazu noch eine perfekte Beratung am Telefon, von der raschen Lieferung ganz zu schweigen.
09.11.2023
Nain Trading hat ein sehr grosses Sortiment von Hochwertigen Teppichen. Der Service,sowie auch der Tel. Kontakt sind sehr gut.Vor allem,wenn man zum Produkt Fragen hat.Das gibt dem Ganzen dann auch eine Persönliche Note. Meine Bestellung wurde mir sehr schnell nach Österreich gesandt,wobei ich auf jeden Fall DHL als Zusteller bevorzuge. Ich bin Rundherum Zufrieden. Preis ,Leistung sowie Service,sind für mich Überzeugend.Der Nächste Teppich kommt ganz Sicher von Naim.