akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.677 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

10.07.2024
Bestellung und Versand sehr gut. Über die Qualität der Batterie kann ich h zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts sagen.
03.07.2024
Passt in das Telefon wie beschrieben, schneller günstiger Versand. Auch auf der Homepage fand ich mich gut zurecht
21.07.2024
Schnelle Lieferung. Im Online Shop könnten noch benötigte Teile, wie Klebedichtung für das Cover angeboten werden.

Flotter Versand gute Akkus

Flotter Versand und ausführliche Beschreibung auf der Homepage von Akku )500 der angebotenen Akkus und Ladegeräte.
11.07.2024
Schneller Versand und der Akku für mein Toshiba Satellite Laptop hat genau gepasst, dank genauer Beschreibung.
ES
Eva S.
Wolfegg
25.07.2024
Akku passend, oertl. Handel wollte 50 € Vorauszahlung, so bin ich besser bedient worden, und ich bin schon 76.
Andreas S.
Darmstadt
03.07.2024
Kann man echt empfehlen. Produkt kommt zeitnah ist ordentlich verpackt und hält die Qualität die es verspricht
09.07.2024

Akku okay, aber keine volle Kapazität.

Der Akku hat nicht die volle Designkapazität (44,8 Wh statt 47,5 Wh), funktioniert aber ansonsten ganz gut.
JP
24.07.2024

Sehr gute Teamarbeit - Bestellung - Lieferung - Qualität - Bezahlungsabwicklung

Ich hatte bereits mitgeteil, dass wieder alles mit meiner Bestellung sehr gut zur Erledigung gekommen ist.
29.07.2024
Schnelle Reaktion, gute Arbeit. Lediglich die Versandlaufzeit war hoch, lag aber am Packetdienstleister.
29.07.2024

Laptop-Akku

Alles bestens und zu vollster Zufriedenheit. Laptop-Akku sogar mit benötigtem Einbauwerkzeug geliefert!
10.07.2024

Es war alles in Ordnung, aber ein paar Akkus

Es war alles in Ordnung, aber einpaar Akkus zu verschicken ist ja auch nicht wirklich eine Kunst, oder?
07.07.2024
Einfaches aussuchen des passenden Akkus bestellen, bezahlen schnelles Liefern super gerne wieder!
UT
Ursula T.
Gelsenkirchen
17.07.2024

Schnelle Lieferung

Besonders gefallen hat mir die versprochene schnelle LIeferung. Negative Erfahrungen gab es keine.
DS
Dirk S.
Gaggenau
18.07.2024
unkompliziert, rasche Abwicklung der Bestellung, zeitnahe Lieferung, Alles bestens - gerne wieder!
04.07.2024
Alles super. Passt und macht was der Akku tun soll. Versand und Verpackung bestens und schnell.
11.07.2024
Top Ware. Top Preis. Top Lieferung. Bestellen und schon ist die Ware da. Kann ich nur empfehlen.
09.07.2024
Einfache Bestellung,sehr kurze Lieferzeit,sehr gutes Verhältnis: Preis/Leistung Akku Nokia BL-5C
17.07.2024
Er ist lein ein/ auszubauen. Er lässt sich sehr schnell laden, und die Reichweite ist sehr gut
07.07.2024
Die Bezahlung sollte nicht extern erfolgen. Direkt an akku500 wäre besser und übersichtlicher.