akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.677 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

JN
01.07.2024
Nein ,ich mach keine Bewertungen,weil nur die besten Bewertungen veröffentlicht werden. Was nicht heißen soll, dass ich nicht mit dem gekauften Produkt unzufrieden bin
26.07.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zur Langzeitqualität des Produktes kann ich nichts sagen, da ich es erst seit einer Woche im Einsatz habe.
AG
02.07.2024
Bestellt innerhalb von 24Std geliefert bekommen war echt überrascht das es so schnell ging 👍 danke der Akku hat gepasst und alles funktioniert so soll es sein 👌
16.07.2024
Perfekte Abwicklung. Einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Informationen über Termin und Zahlung. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
04.07.2024
Mein bestellter akku kam gut verpackt an, war aber fast leer und der Ladevorgang ließ sich gerade noch starten. Etwas mehr Strom wäre möglicherweise gut
07.07.2024
Super schnelle Lieferung und passt an das E-Bike. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich den Akku noch nicht lange genug betrieben habe.
09.07.2024

Gerne wieder

Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, dies ist der 2. Akku, den wir für das Gerät bestellt haben und diesmal ist die Leistung wirklich sehr gut!
Jutta S.
Schwäbisch Gmünd
08.07.2024
Der Akku war schnell geliefert, kann aber leider noch keine Erfahrung mitteilen, dazu ist es noch zu kurz, da ich den Akku als Reserve bestellt habe.
OZ
Olaf Z.
Mannheim
16.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hatte versehentlich den falschen Akku bestellt, Mitarbeiterin war sehr freundlich Akku umgetauscht! Absolut zu empfehlen!
EW
Erwin W.
Renningen
17.07.2024

Sehr gutes Verpackung

Sehr gute Verpackung der Litium-Ionenbatterien für meine Panasonic Kamera. Auch die beigefügte Gefahren-Info zur LAGERUNG war sehr hilfreich.
04.07.2024
Leider hat der Akku nach der Entladung nur 1500 mA aufgenommen. Gekauft habe ich den Akku mit einer Kapazität von 3000 mA. Was ist der grund ?
12.07.2024

gerne wieder

Der Akku kam gut verpackt und innerhalb von 2 Tagen bei uns an. Bis jetzt, der Akku ist jetzt 1 Woche in Betrieb, ist die Leistung sehr gut.
18.07.2024

Sehr schnell und richtig geliefert

Sehr schnell geliefert und ohne Aufforderung eine Anleitung zum Neueinrichten der Signalschleife nach Batterietausch beim Mährobiter. Super
OG
Oleg G.
Leipzig
29.07.2024

Schnall und zuverlässig

Meine Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen zugestellt, ordnungsgemäß verpackt und die Ware genau wie bestellt. Sehr empfehlenswert!
VW
V. W.
Bruchköbel
18.07.2024

Akku für Makita

Kontakt, Preis und Versand waren ok. Die Ware selbst muss noch einem Langzeittest unterzogen werden und kann danach erst bewertet werden
03.07.2024
Ich habe ein Akku bestellt, war superschnell geliefert und der Mitarbeiter am Telefon war auch super nett und hilfsbereit. Danke schön.
SD
Stefanie D.
Freiberg
29.07.2024

Sehr guter Kundenservice

Ware wurde sehr schnell geliefert. Lob an den Kundenservice.....schnelle und ausführliche Antwort für mein vorliegendes Problem.
08.07.2024
Nach einem kurzen Gespräch den passenden Accu gefunden und bestellt. Würde ich jederzeit wieder machen, kann ich nur empfehlen.
01.07.2024
ich wurde gut durch die bestellung geleitet . lieferung war kompetent und schnell. ich kann akku 500 weiter empfehlen .
25.07.2024
Die einwandfreie Qualität des Elektrogerätes und die schnelle Lieferung waren top. Würde hier jeder Zeit wieder kaufen.