akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.677 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

03.07.2024

Alles Prima

Bestellung OK, Korrekten Akkutyp gefunden, Korrekten Originalakku bekommen. Schneller Versandt
21.07.2024

Original Samsung Akku

Artikel ist wie beschrieben. Lieferung erfolgte schnell Verpackung war i.o. Gern wieder
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um Originalware.
30.06.2024
Tiptop Service. Alles super, Preis passt, Qualität passt, schneller Versand, gerne wieder!
09.07.2024
Topp, um 17:00 bestellt und am nächsten Tag um 14:00 geliefert. Schneller geht es nicht!!
AG
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung volle Zufriedenheit. Akku passt 👍 Lieferung innerhalb von 24Std.
AK
Andreas K.
Puchheim
16.07.2024
Akkus für meine alten DECT Telefone bestellt. Schnell geliefert und Qualität in Ordnung.
29.07.2024
eine ganz tolle und schnelle Beantwortung meiner Fragen. und eine schnelle Lieferung.
08.07.2024

Akku Nokia BL-5C

Schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung,sehr schneller Versand,sehr gute Preis/Leistung
15.07.2024
Gute Information auf der Webseite. Gut verpackt einwandfrei angekommen. Gerne wieder.
07.07.2024

Der Shop ist top!

Heute bestellt und morgen geliefert. Der Shop ist top. Habe schon öfter da bestellt.
21.07.2024
Einfach und auch ohne Kundenkonto zu bestellen, schnell und vollständig geliefert.
08.07.2024
Akku passt und hat sehr gutes Standvermögen. Lieferung erfolge sehr schnell. Danke!
03.07.2024
Dazu hatte ich bereits eine Bewertung abgegeben, somit kein weiterer Kommentar !!
09.07.2024
Service sehr freundlich und hilfsbereit. Ware ist einwandfrei. Immer wieder gerne.
30.06.2024
Schnelle und diskrete Lieferung. Geliefert wie versprochen. Immer wieder gerne.
28.07.2024
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Akku500.de. Die Akkus funktionieren! :-)
23.07.2024
Schnelle Lieferung. Akku erfüllt seinen Dienst alles gut. Zu jeder Zeit wieder.
07.07.2024

Alles bestens

Sehr übersichtliche Homepage, faire Preise und ein günstiger schneller Versand.
CM
Claus M.