akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.960 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

TP
Thomas P.
Heinsberg
Schnelle Lieferung, gut verpackt und ein sehr guter Preis! Auf jeden Fall zu empfehlen! War sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder bei Akku 500 bestellen!
16.10.2023
Schnell und unkompliziert Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles reibungslos verlaufen. Die Ware kam wie beschrieben gut verpackt & pünktlich bei mir an.
12.10.2023
Ich habe den Artikel zurück geschickt, da ich ihn falsch bestellt habe. Daher kann ich ihn nicht bewerten. Bestellvorgang inklusive Auslieferung waren tadellos
23.05.2024
Der Akku ist schnell gekommen und ist kein China-fake. Aber eine Kreditkartenzahlung über diese Klarna-Bank abzuwickeln, das geht gar nicht, deswegen Punktabzug.
21.03.2024

Zuverlässigkeit

2 x jeweils einen Accu für 2 verschiedene DYSON-Handsteubsauger bestellt. Die Lieferung klappte problemlos. Nur leider ist keine Bestellung auf Rechnung möglich.
19.03.2024

Akku für Bosch Akkubohrer

Unser Akkubohrer von Bosch ist weit über 20 Jahre alt, dennoch konnten wir hier einen Ersatzakku bekommen.. 1A Ware, schneller Versand, absolut empfehlensewert
HH
Horst H.
Fronhausen
Akku passt perfekt. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Wie gut der Akku ist (Langlebigkeit), kann ich leider noch nicht sagen, habe ihn erst heute eingebaut
KH
Klaus H.
Gnarrenburg
Habe 12 Volt Akkus gekauft, hilfreich wäre auch ein Hinweis womit man die kleinen Akkus laden kann.... Hatte bei meiner Bestellung nicht an das aufladen gedacht.
Gut: schnellstmögliche Lieferung, Ware o.k. Weniger gut, bzw. irreführend: Akku500 und Verifone mit unterschiedlichen Daten von Rechnungsnummer und Kundennummer
TG
27.05.2024

Laptop Akku

Alles super, Lieferzeit wie erwartet. Nicht super schnell aber auch nicht zu lange. Akku funktioniert und macht was er soll. Von mir gibt es einen Daumen hoch.
EB
Eva B.
Bad Schussenried
08.04.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis Allerdings ist der Akku erst 2 Tage im Einsatz - kann also noch nicht wirklich beurteilen, wie er sich auf lange Sicht hält
HB
Sehr gut gefällt mir der gute, fair und schnelle Service. Vielleicht könnte man noch beispielsweise alle Kameratypen nennen, für die ein bestimmter Akku passt.
15.11.2023
Alles super schneller Versand. Der Akku war etwas geladen konnte also sofort getestet werden. Original Samsung Akku beworben scheint auch ein original zu sein 😊
PP
Peter P.
Troisdorf

Guter Katalog, gute Ware, bester Service

Ich habe den gesuchten Akku anhand der Angaben auf Ihrer Website schnell gefunden. Der Einbau klappte einwandfrei. Eine Frage dazu wurde umgehend beantwortet.

Gut!

Diese Feedback bettelei ist mehr als nervig! 3 Mail´s in 3 Tagen ist echt übertrieben. Was soll ich einen Akku bewerten der erst eingebaut werden muss?????????
RS
Reto S.
Küssaberg
21.05.2024

Preis / Leistung ist gut

Alles wie versprochen. Letzter Akku den ich da gekauft habe hat 4 Jahre gehalten. Ist nicht so lange wie der original aber für den Preis ist die Leistung gut!
Sehr schnelle Lieferung und auch sehr kulant, wenn mal unverschuldet etwas nicht stimmt. Schon mehrfach dort Akkus gekauft mit guter Qualität und Haltbarkeit.
WB
Werner B.
Dortmund
Die Lieferung war schnell, der Akku neu (2024) und original. Nach 2 Ladezyklen scheint die Leistung auch konstant zu sein.Weiteres muss die Zukunft zeigen.
Die 5 Sterne betreffen allerdings nur die Lieferung; ob der Akku so gut ist, wie ich es annehme, muss sich noch ziegen - ich bin erst einmal zuversichtlich!
10.04.2024
Okay die Lieferung hat nach Ostern echt lange gedauert aber mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Mein Rasenroboter läuft mit dem Ersatzakku wie ne Eins *