akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.960 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

17.10.2023
Sie sind einfach unschlagbar, man kann eigentlich nichts mehr verbessern, einfach sehr gut in allen Kategorien, bin sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung
15.04.2024
Hat alles funktioniert. Obwohl ich schon meinen Kauf bewertet habe, bekomme ich immer noch eine Aufforderung der Bewertung, das nervt. Daher nur 4⁄5 Sterne
Der Akku ist i.O. aber er ist in dem Maß ein paar mm zu groß und passt daher nur mit Gewalt in das Laptop. Habe davon 2 Stück und ist bei Beiden das selbe.
WI
Die Ware ist exakt so wie beschrieben, ordentlich verpackt und sehr schnell geliefert. Akku funktioniert einwandfrei und wird sofort vom Computer erkannt.
PW
Peter W.
Petershagen

Samsung Ace 2

Wiedereinmal ein sehr schneller Versand. Original Samsung Akku. Erst wollte er nicht laden, hat es aber schließlich doch getan. Lag vermutlich am Handy.
Lieferung hat etwas gedauert (verständlich, es ist vor Weihnachten) aber nach Nachfrage sofort geantwortet. Heute geliefert und funktioniert einwandfrei.
ET
12.05.2024

Gut gegliederte Webseite.

Übersichtliche Webseite, Artikel die gesucht werden, werden auch leicht gefunden. Günstige Preise, schnelle Lieferung, insgesamt sehr gut. Gerne wieder!
28.04.2024

Alles super, Preis/ Leistungsverhältnis super

Wir sind sehr zufrieden mit dem Akku, er hält was er verspricht und nach langer Zeit im Schrank fährt unser Saugroboter wieder munter durch die Gegend.
25.04.2024
Ware OK, Gutscheincode hat funktioniert. Es gab etwas Verzögerung bei der Lieferung, warum auch immer. Freundliche Personen bei telefonischer Nachfrage.
21.04.2024
Ware ist 1 A und funktioniert bis heute. Kommunikation ist ok, man muss nur Bedenken, das man nicht der Einzige ist der bestellt. Seriös und freundlich.
Habe jetzt schon zum dritten mal bestellt. Das Preis / Leistung Verhältnis ist gut. Der Versand ging immer schnell. Bin bis jetzt also sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis und es funktioniert einwandfrei mit dem iPhone 13 MAX. Voraussetzung ist natürlich ein passendes Ladegerät.
Akku passt perfekt in mein Notebook. Seltsam ist allerdings, daß man beim hochfahren erstmal F1 drücken muss. Dann funktioniert der Akku wie gewünscht.
Akku wurde postwendend geliefert und entspricht der Beschreibung. In der Versandnachricht wäre es besser den Versanddienstleister namentlich zu nennen.
24.03.2024
Meine Bestellung erfolgte per Vorkasse, hat etwas länger gedauert. Mein nächster Einkauf erfolgt dann wieder auf Rechnung, Lieferzeit dann schneller.
Ich bin mit akku500 seit meiner 1.Bestellung vor vielen Jahren immer zufrieden gewesen , dazu kommt noch der 20% Rabatt dazu. Ich bin sehr zufrieden.
Perfektes Einkaufserlebnis. Trotz anfänglicher Bedenken auch wegen des noch relativ neuen Händlers. Alles bestens abgelaufen. Ich bin sehr zufrieden.
17.12.2023
AKC-118271 Bestellung hat perfekt geklappt. Leider ist der Akku nur teilweise geladen. Mir fehlt ein Ladegerät ! Wo kann man ein Ladegerät beziehen ?

Alle Daumen hoch!!!

Alle Akkufabrikate lieferbar, 1a-Preise, schnelle Lieferzeit, erstklassige Beratung per Mail, problemloser und schneller Umtausch. Besser geht nicht!
KB
Karin B.
Hannover
Sehr schnelle Lieferung und der Akku passt tatsächlich! Selbst Umtausch wäre einfach möglich gewesen! Freundlicher Service, alles prima! Vielen Dank!