akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.960 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

11.10.2023
Notebook Akku Ersatz mit super passform. Nicht vom Orginal zu unterscheiden. Etwas weniger Leistung, dafür aber um Welten günstiger. Extrem schneller Versand. Prima. Weiter so
08.11.2023
Prompte Lieferung, leider falsche PIN-Belegung. Nach tel. Rücksprache mit dem Lieferanten wurde Rücksendung empfohlen u. Nachfrage beim Hersteller in Aussichtsturm gestellt@

Seeeehr zufrieden!

Also die Bestellung und Abwicklung ging reibungslos und sehr schnell , der gekaufte Akku für das alte Nokia Handy scheint dem Original in nichts nachzustehen... gern wieder
26.04.2024

Verbesserungspotential

Wie bisher gute und schnelle Kommunikation, wenn man selbst etwas zu beanstanden hat. Hinweis per Email auf Lieferverzögerungen würde unnötigen Ärger beim Käufer vermeiden.
Die Qualität der Akkus ist nicht gut. Sie haben nur eine sehr kurze Lebensdauer. Ist das denn bei allen Ersatzakkus so? Die haben wohl nicht die Qualität der Originalakkus?
30.04.2024
Zunächst kam es leider zu Lieferverzögerung, nach Reklamation wurde die Ware aber prompt am Folgetag geliefert. Qualität wie beschrieben, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
RD
Rüdiger D.
Werther / Westf.
Produkte gut. Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauert es zu lange. Die angegebene Tel.-nr. gibt es nicht. Mußte lange suchen die Richtige zu finden. Bitte ändern!
18.03.2024
Obwohl der bestellte Akku nicht kompatibel war( mein Fehler ) war die Unterstützung am Telefon fachlich absolut auf top Niveau. Ich würde hier auch immer wieder kaufen.
PB
Peter B.
Bellenberg

Endlich ein Akku der funktiniert

Endlich ein Akku, der auch funktioniert - sehr erfreulich. Hatte schon öfters Akkus gekauft, die nicht funktionieren. Werde zukünftig nur noch auf akku500.de bestellen.
-Dropdown zum auswählen eines bestimmten Modeles innerhalb einer Produktgruppe (macbook pro) wahr sehr hilfreich -blitzschneller versand -Akku funktionierte auf Anhieb
ich habe den Akku zuerst woanders bestellt (mit Bild des zu Ersetzenden).Habe den falschen bekommen. Den Ersatzakku hatten sie gar nicht. Rücksendung auf meine Kosten.
13.02.2024
Schnelle Lieferung. Bisher alles wie es sein soll. Zur Leistung des Akkus gibt es noch einmal ein Update hier. Es ist noch zu früh darüber eine Einschätzung zu machen.

Akku für Lenovo T520 perfekt

Der Akku für Lenovo T520 arbeitet einwandfrei, wurde superschnell geliefert und ist preisgünstig. Lediglich die Hotline war trotz mehrfacher Versuche nicht erreichbar.
HK
Herbert K.
Nienhagen
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Akku geliefert, wie bestellt. Ich würde mit eine Sendungsverfolgung wünschen, damit ich gewusst hätte, wan das Paket ankommt.
GH
G.erd H.
Zittau
sehr gute Beratung per Mail auf meine Fragen, schnelle Lieferung und Preis war in Ordnung. Nach Test hielt der Laptop-Akku erst mal knapp 2 Stunden, war für mich o.k.

Schnell, korrekt, kompetent

Mir hat die schnelle und korrekte Lieferung gefallen. In der Vergangenheit konnten aufgetretene Schwierigkeiten (nicht von Akku500 verschuldet) einfach gelöst werden.
12.05.2024
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Der Akku für den Rasenmäher passt wie das Original. Der Rasenmäher läuft wieder wie am ersten Tag (Gardena R70li)
Super schnelle Lieferung ein über den anderen Tag Preis Leistung super! Passgenauen Produkt gesamte Abwicklung einfach nur richtig gut Jederzeit sehr gerne wieder
JZ
Jürgen Z.
Glücksburg

Ersatzakku für iRobot Romba 675

Der Ersatzakku für iRobot Romba 675 funktioniert tadellos. Aufgrund der höheren Kapazität Daumen hoch. Schnelle Verkaufsabwicklung und Versand. Gerne wieder mal :-)
KS
Karl S.
Kirchberg
08.05.2024

Top Onlinehändler

Problemloser Ablauf der Bestellung und gute Ware (Akkupack). Besonders hervorzuheben ist die gute telefonische Erreichbarkeit und netter hilfreicher Kundenservice.