akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.960 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

24.03.2024
Die Lieferung des bestellten Artikels erfolkgte zügig. Mit großen Druck konnte ich den Akku in das vorhandene Ladegerät einführen und mit viel Mühe wieder herausnehmen. Es funktioniert aber.
EM
Erich M.
Eging am See
02.05.2024

Akku ist vorgeladen

Der Akku ist vorgeladen geliefert worden, wodurch eine Tiefentladung vermieden wird. Ich gehe davon aus, dass auch die weiteren Ladezyklen problemlos funktionieren. Insgesamt alles bestens.
20.03.2024

Alles in Ordnung, wie man es sich wünscht. Schnell und zuverlässig.

Alles in Ordnung. Gut verpackt. Schnell versendet. Ob es bei Akku etwas zu beanstanden gibt, kann ich jetzt nicht sagen... Aber es war alles wie erwartet und hat alles gepasst. Dankeschön.
Die Bestellung war unkompliziert und einfach; gleiches gilt für die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte schnell - trotz vorweihnachtlicher Paketflut - und zuverlässig durch die Deutsche Post.
26.10.2023
Akku war vorgeladen. Super Sache. Gleich testen ob (geschenkte) Maschine funktioniert. Dann aufgeladen. Akku hält die Leistung. Alles prima. Und dann auch schon am nächsten Tag hier. Danke
05.05.2024

Guter Preise, orginaler Akku

Dieses mal hat die Lieferung eine Woche gedauert. Verursacht von einem Feiertag und Krankenstand beim Versender. Aber das war die große Ausnahme. Normal ist der Versand sehr viel prompter.
AK
Ashok K.
Steindorf

Knopfzellen mit langer Verwendbarkeit

Die bestellten Knopfzellen sind erfreulich frisch, weil verwendbar bis ins Jahr 2033 und die bestellte MicroSD-Card funktioniert tadellos - alles zur vollsten Zufriedenheit! *Vielen Dank!*

Akku's sind zügig wie man es sich vorstellt geliefert.

Ich hatte bei wiederaufladbar.de und bei einen weiteren Anbieter die gleichen Akku's bestellt und beidemal die falschen Akku's erhalten. Bei Ihnen hat alles wie bestellt perfekt geklappt.
21.11.2023

Deine Teile wahren fast and good. But my machine did not work. I contacted the sender and they agreed to return my money when they received the part. Thank you in advance Overton Harris
US
Ulrike S.
Stuttgart
Übersichtliche Produktauswahl mit Verweis auf die dazu passenden Elektrogeräte, zuverlässige, schnelle Lieferung Und dann passt der Akku auch tatsächlich in das Gerät. Was will man mehr?
JW
12.10.2023
Ja, alles super verlaufen. Nur die Post hat etwas länger gebraucht. Vielleicht kann man da besser zusammen arbeiten. Aber alles andere passt. Kann ich weiter empfehlen. LG Jörg Windisch
02.11.2023
Ganz hervorragender Kundenservice. Leider wurde das Geraet gestohlen, fuer das der Akku bestimmt war. Akku500 hat nicht einen Moment gezoegert, sondern die Ware sofort zurueckgenommen.

Keine Probleme

Die Lieferung erfolgte superschnell und wurde vorher angekündigt. Ebenfalls nichts zu meckern gab es über das Produkt selbst und die Verpackung. Für mich heißt das : jederzeit wieder !
13.02.2024

Bestellvorgang

Ich kann bisher nur den Bestellvorgang bewerten und der war sehr gut. Lieferung in weniger als 24 h. Die Qualität des Produktes kann ich noch nicht einschätzen. Momentan ohne Probleme.
EK
Eberhard K.
Spessart
Per Zufall auf den Shop gestoßen.Bestellt und prompt geliefert. Was soll ich sagen, einfach Top !!! Akku passt und Mäher läuft besser(länger) durch eure Empfehlung, größere Kapazität.

Top Service

Versand klappt sowieso schnell und problemlos. Bei der letzten Bestellung gab es aber Probleme mit einem Gutscheincode, und der wurde sehr schnell behoben, Service ist also auch gut.
GH
G.erd H.
Zittau
17.03.2024
war alles bestens, Laptop-Akku war wie der Originale welcher nach 12 Jahren nun nicht mehr funktionierte, Sehr guter Service ind Kontakt, Lieferung und Preis auch bestens, weiter so

too

Schneller Versand. Gute Verpackung zum Versand. Leider war in der Artikelbeschreibung keinerlei Info zum Herstellern des Akkus. Geliefert wurde ein Akku von vhbw (Akku für GL752VW).
- überzeugend günstig, dazu Saison-Rabatt - mit Vorkasse sehr flott: am 5. Werktag war der Akku im Briefkasten - gute Auswahl an AlternativKapazitäten, auch bei älteren Modellen
18.04.2024
Top Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop. Habe schon mehrfach bei akku500 bestellt. Die Ware war immer wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert.