akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.960 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

24.12.2023
Mir hat gefallen, dass die Firma bereit zu helfen, ich hatte nach frage gestellt und die haben mir geholfen, es geht um iPad 8 Akku daher kaufe ich gerne bei akku550.de für mich sind Sie super und weiter so.
LS
Lia S.
Kassel
09.11.2023

Ersatz Akku als nachhaltige Lösung. Danke.

dachte zuerst es würde keinen Ersatz-Akku für meinen alten Bosch Akku-Bohr-Schrauber mehr geben. Bin dann aber im Internet bei Akku500 gelandet und bin prima bedient worden. Danke für die nachhaltige Lösung.
04.01.2024

Ersatzakkus MacBook air

Ich habe Ersatzakkus für mein MacBook Air von 2012 bestellt. Der Versand war schnell. Die Akkus waren in dem einbaurahmen zwar etwas verrutscht, funktionieren aber einwandfrei. Qualität ist in Ordnung.

Service ist wichtig…

Der gelieferte Ersatzakku für meinen Toshiba hat knapp 60 Minuten gehalten. Meine Anfrage um Umtausch wurde problemlos nachgekommen. Ich bin mit dem Service voll zufrieden und kaufe gerne dort weiter ein.

Schnelle Reaktion auf Reklamation

Erst falscher Akku im Paket, Umtausch problemlos, musste aber auf sofortige Ersatzlieferung bestehen. Emails wurden extrem schnell beantwortet. Akku hat gute Passgenauigkeit und Kapazität wie beworben.

Tolle Bestellabwicklung für ein gutes Produkt

Der Akku wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Besonders gut fand ich, dass ich den Akku auf Rechnung bestellen konnte. Der Akku funktioniert einwandfrei und Einbau/Wechsel war auch super einfach.
JG
Johannes G.
Bayreuth
15.11.2023
Ersatzakku für meinen Robi Den Akku ausgewählt, bestellt und innerhalb 2 Tagen geliefert. Alten Akku gegen den neuen ausgetauscht und nach Vollladung gleich in den Arbeitsmodus geschaltet. Empfehlung!
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Akkus passen, waren geladen und Maschine könnte sofort in Betrieb genommen werden. Habe die Akkus als Ersatz für meinen Bosch Akkuschrauber bestellt. Gerne wieder
22.10.2023

Akku für Bohrschrauber

Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tage. Akku für Bohrschrauber bereits geladen und konnte sofort in Betrieb genommen werden. Über die langzeit-Qualität des Akku kann noch keine Aussage getroffen werden.
19.03.2024

Übersichtlicher Bestellvorgang

Die Bestellung bei Ihnen ist übersichtlich gewesen. Ganz besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und gute Warensortiment und die diversen Möglichkeiten die Rechnungen begleichen zu können.
Alle Akkus die ich bisher hier gekauft habe, haben funktioniert. Es gibt viele nachgemachte Akkus, bei Akku 500 vertraue ich auf Qualität und Funktionalität. Versand und Lieferung waren immer top.
HB
Holger B.
Schönewalde
Bis jetzt hatte ich nur einmal Pech. Das letzte mal wars wieder erwartend gut. Also immer schön aufpassen ob gerät und Batterien kompatibel sind. Dann ist alles gut und ich bleibe ein treuer Kunde.
14.04.2024
Ware wie beschrieben, gut verpackt und sicher angekommen. Akku hat die versprochene Reichweite. Komunikation zwischen Bestellung und Wareneingang könnte besser sein. Insgesamt ein gutes Geschäft.
18.02.2024

Super Service

Lieferung kam schnell, detaillierte Produktbeschreibung ist prima, Preis u. Leistung sind i.O., Ich hatte den richtigen Akku schnell gefunden und mein altes Notebook ist jetzt wieder fit. DANKE!
BG
Bernhard G.
Uttenreuth

Klare Struktur des Angebots, tadellose Abwicklung

Die Typenvielfalt bei Akkus ist riesig. Aber das Angebot von Akku500 ist so strukturiert, dass man den benötigten Typ schnell findet. Auch die Abwicklung der Bestellung und Bezahlung war tadellos.
Super schnelle Lieferung. Leider liegt der Fehler, dass mein Handy nicht geht, nicht an einem Akkudefekt, sondern am Handy selbst. Dennoch ist akku500.de weiter zu empfehlen und deshalb 5 Sterne
Der Akku passt sehr gut und auch Laufzeit entspricht Erwartungen. Einzig Kommunikation könnte etwas ausführlicher sein (Bestätigung Zahlungseingang (bei Vorkasse), voraussichtler versandtermin
Gute Preise! Leider ist niemand ans Telefon gegangen als ich angerufen habe (zwei mal) & ich habe keine Versandbestätigung bekomme.. wurde aber innerhalb 1 Woche nach Österreich geliefert! :)
21.04.2024

Samsung S10 Akku

Nach etwas verzögerter Lieferung hab ich den Akku erhalten. Könnte allerdings auch am Zusteller liegen.... Die Reparaturanleitungen sind Top, großes Lob. Eingebaut und funktioniert perfekt.
HP
Henry P.
Dresden

Ersatzakku für Fotoapparat

Die Sendung wurde nicht wie im Shop versprochen am nächsten Tag geliefert, sondern erst 3Tage später. Mich hat es zwar nicht gestört, aber für das nicht eingehaltene Versprechen nur 4 Sterne.