akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.960 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

01.11.2023

Guter Service

Bestellvorgang und Lieferung waren ohne Probleme. Nur bestellter Akku hatte einen Defekt bzw. Funktionsstörung. Widerruf und Rückzahlung ging bebenso ohne Probleme. akku500.de hatte dazu Mailkontakt zu mir gehalten. Gerne wieder!
MF
anhand der Angabe des Notbooksmodell wurde zuverlässig der korrekte Accu-Typ sehr schnell geliefert. Nach zwei vollständigen Ladevorgängen war die volle Ladekapazität hergestellt. Die geschäftlichen Abwicklungen waren perfekt.
02.05.2024
Den Akku kann ich noch nicht bewerten, da lange Lieferzeit und nicht vor dem Urlaub eingetroffen (8 Kalendertage) - die Anwicklung ist nicht ganz glücklich verlaufen - hoffe bald doppelte Lieferkosten erstattet zu bekommen .
LR
Lothar R.
Frankfurt/Main
14.02.2024

Die Bestellung über Vorauszahlung… siehe oben

Die Bestellung über Vorauszahlung funktionierte sehr gut. Die Sendung kam relativ schnell und sicher zu mir. Sehr freue ich mich über den das Einsparen von Bits und umständlichen Sicherheitsmaßnahmen für eine kleine Sendung.
11.04.2024
Gute Produktbeschreibung, rasches Auffinden des passenden Akkus, einfache bestellabwicklung, rasche Zusendung, Produkt ist gut verpackt und geschützt vor Transportschäden angekommen. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
US
Ulli S.
Horneburg
15.04.2024

Echt gute Lieferung

Zügige Lieferung der bestellten Ersatz-Akkus, auspacken, einsetzen, aufladen und funktioniert. Preis ist ok, wesentlich günstiger als die Originalersatz-Akkus. Mal sehen, wie lange sie halten. Als Lieferant empfehlenswert.
FR
Frank R.
Gießen
09.12.2023

Alls bestens

Ich habe einen Akku für ein 15 Jahre altes Notebook gesucht und bei akku500 gefunden. Bislang funktioniert der Akku. Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, als angegeben. Könnte aber auch am Logistiker gehängt haben.
Wie bereits zuvor bewertet, war auf Seite der Lieferung alles in Ordnung. Lediglich die penetrante, ständig wiederholende Aufforderung zur Bewertung ist überaus lästig! Ich hoffe sehr, dass es sich hiermit erledigt hat!
15.04.2024

Neuer Fahrradakku für Flyer

Der Akku für mein Flyer Fahrrad wurde sehr schnell geliefert. Akku aufgeladen und ausprobiert. Alles hat einwandfrei funktioniert. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig. Bin mit dem Kauf zufrieden.
NV
Akku paßt perfekt in meine IXUS 55, obwohl es ein recht altes Gerät ist. Über die Standhaftigkeit des Akkus kann ich derzeit keine Angaben machen. Trotzdem sehr schön, für solch alte Geräte einen Akku bekommen zu können.
21.04.2024

Austausch Akku für altes Nokia Handy noch zu kaufen!

Toll, dass es für das (sehr) alte Nokia Handy 7230 noch den passenden BL-4CT Akku zu vernünftigem Preis zu kaufen gibt. Ins Handy eingesetzt und los ging's mit voller Power. Zuverlässige und schnelle Versebndungs Info.
KE
Klaus E.
Ahrensburg

Zuverlässiger Lieferant

Habe zum wiederholten Male Cameraakkus bestellt und war mit Qualität und Versand stets zufrieden. Diesmal mit 7 Tagen lange Postlaufzeit. Anfrage bei Akku 500 wurde prompt und sehr freundlich beantwortet. Gern wieder!
MH
25.12.2023
Alles wie bestellt schnell erhalten. Der Akku funktioniert gut und war lagermäßig vorgeladen. Nur die Beschriftung gab nicht die 2850mWh wieder, und über die Leitung im Dauereinsatz kann ich mich noch nicht äußern.
WR
Werner R.
Odenthal
Alles war pünktlich und vor allen Dingen gut verpackt. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Die Ersatzakkus für meinen Bosch Schrauber passen. Zur Haltbarkeit der Akkus kann man noch nichts sagen.
E-Mail Antwort von akku500.de kam prompt, nachdem Zustellung ein paar Tage länger brauchte, mit Verweis auf Auslastung der Post Verteilzentren Ende Nov., kurzum am Folgetag traf die Sendung unbeschadet ein: Top!
27.05.2024

Sehr zufrieden

Bestellung ging problemlos, Akku kam auch sehr schnell an nach meiner Überweisung. Nur keine 5 Sterne weil ich einen Ersatzprodukt kaufen musste statt das, was ich wollte. Scheint aber alles in Ordnung zu sein.
Schnelle und seriöse Abwicklung. War früher schon Kunde und hatte gute Erfahrungen gemacht. Daher habe ich dort erneut gekauft und bin in meiner positiven Einschätzung nicht enttäuscht worden. Jederzeit wieder.
BB
02.05.2024
Bisschen später geliefert als versprochen aber das ist laut Antwort vom Kundenservice auf den Krankenstand zurückzuführen. Letzterer ist ein Merkmal für die Mitarbeiterzufriedenheit, daher nur 4 von 5 Sternen.

Kapazität Klasse. Sehr stramm.

Ich bin noch am Testen. Die Ladekapazität ist Klasse. Bisher noch nicht leer. Leider lässt er sich nur sehr stramm einsetzen. Zum raus nehmen benutze ich einen kleine Schraubenzieher. Deshalb ein Stern Abzug.
09.11.2023

Die Länge des Akkus ist etwas zu groß. 43,5 statt original 43 mm

Die Länge des Akkus ist etwas zu groß. Deshalb läßt sich das Akkufach der Kamera (SamsungWB750) sehr schlecht schliessen. Aber der Preis ist sehr günstig und nach einer kleinen 'Schnitzerei' am Akku passt es.