www.softwarewelt24.DE- Logo - Bewertungen

www.softwarewelt24.DE

3.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.742 Bewertungen insgesamt

29.09.2024
Ich habe spät abends Office 2019 gekauft. Nach meiner PayPal-Zahlung hatte ich innerhalb von 5 Minuten meine Downloaddaten samt Aktivierungscode. Absolut empfehlenswert!
SD

30.03.2024
Softwarewelt24 hat mir die Anleitung zur Installation mehrfach per Mail geschickt, aber deas wichtigste, der Lizenzschlüssel fehlt. Ohne diesen ist der Kauf sinnlos und wohl auch ein Betrug
DM
Dietmar M.
Ettenheim

Bewertungen für www.softwarewelt24.DE

02.03.2024

Vorsicht!

Die Seite scheint Software zu verkaufen, die nicht funktioniert. VORSICHT!
05.06.2024
Bremen
30.03.2024
Service bei Problemen an Feiertagen fehlt vollständig. :-(
24.05.2024
Datei für MAC lässt sich nicht herunterladen.
Es dauerte bisschen aber alles hat geklappt
24.02.2024
Kein Download möglich, keine Code erhalten
Die Abwicklung ist etwas zu kompliziert
Windows Product Key war schon aktiviert
17.06.2024
Es wurde kein Lizenz-Key übermittelt.
Linzenzschlüssel funktioniert nicht
07.04.2024
Habe einen benutzen Key bekommen
31.12.2023
Downloadlink funktioniert nicht.
Antwort von www.softwarewelt24.DE
31.12.2023
Hallo Lea, Vielen Dank für ihre negative Bewertung und dafür das sie uns die Möglichkeit gegeben haben Ihnen zu helfen. Wir haben auch andere Varianten wo sie das Office Downloaden können aber sie bewerten uns sofort negativ und ohne uns eine Chance zu geben Ihnen Zu helfen. Ps: Auch die Downloads die sie bekommen haben funktionieren Einwand frei. Viele Grüße Eduard klein
Bezahlt aber keine Ware erhalten
Antwort von www.softwarewelt24.DE
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Ihnen bestellte Ware innerhalb einer Minute nach der Bestellung digital versendet wurde. Es besteht die Möglichkeit, dass die E-Mail mit den erforderlichen Informationen in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wir empfehlen Ihnen daher, diesen zu überprüfen. Wir verstehen, dass es zu Missverständnissen kommen kann, und hätten uns gewünscht, dass Sie sich bei Unklarheiten direkt an uns wenden, bevor eine negative Bewertung abgegeben wird. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und schätzen Ihr Feedback in dieser Hinsicht. Sollten Sie die E-Mail mit den Produktdetails nicht in Ihrem Spam-Ordner finden oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die bestellte Ware erhalten und mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support-Team von Softwarewelt24
HZ
Hans Z.