www.softwarewelt24.DE- Logo - Bewertungen

www.softwarewelt24.DE

3.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.742 Bewertungen insgesamt

29.09.2024
Ich habe spät abends Office 2019 gekauft. Nach meiner PayPal-Zahlung hatte ich innerhalb von 5 Minuten meine Downloaddaten samt Aktivierungscode. Absolut empfehlenswert!
SD

30.03.2024
Softwarewelt24 hat mir die Anleitung zur Installation mehrfach per Mail geschickt, aber deas wichtigste, der Lizenzschlüssel fehlt. Ohne diesen ist der Kauf sinnlos und wohl auch ein Betrug
DM
Dietmar M.
Ettenheim

Bewertungen für www.softwarewelt24.DE

FG
Frank G.
Escheburg

Key wurde durch Microsoft nicht aktiviert...

Ich bekam einen Key den ich wie im Intsallationshinweis beschrieben aktiviert habe. Keine 24 Std. später zeigt mir mein Notebook an , dass der Key nicht gültig ist, weil er schon auf einem anderen Gerät aktiviert wurde. Unverständlich dabei ist, dass die hiermit gemeinte Aktivierung meine sein muß, denn mein System zeigt die Endung dieses Keys an. Das versteht doch wieder keiner! Was ist damit los?!!!
Antwort von www.softwarewelt24.DE
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Aktivierung Ihres Produktschlüssels haben. Solche Probleme können leider gelegentlich auftreten, aber genau dafür ist unser Support-Team da, um Ihnen schnell und effizient weiterzuhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, und wir werden Ihnen umgehend einen neuen Produktschlüssel zur Verfügung stellen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Problem gelöst wird und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
26.04.2024

Productkey ert auf Nachfrage erhalten

Es ist noch Luft nach oben: habe keinen Product-key erhalten, mußte mich per mail selbst kümmern. Die email-Antworten waren zügig und freundlich. Die Installationsanweisungen sind pauschal, nicht produktbezogen und verwirrend. Erhielt dann eine Info zur Download-Ruprik bei Sorwarewelt24 und einen Link zur MS-Office-Homepage und dort konnte ich endlich meinen Download starten. Ende gut, alles gut
29.03.2024
Zwei Windwoskeys gekauft. Erst wurde nur eine Anleitung geschickt aber kein Key. Auf Nachfrage wurde dann nur ein Key geschickt. Weitere Nachfrage dann der zweite. Ein Key funktioniert nicht. Einfach das liefern was verkauft wird und es sollte funktionieren.
29.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und möchten uns für die anfänglichen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Tatsächlich hatten wir am Tag Ihrer Bestellung technische Schwierigkeiten, was zu der verzögerten Zustellung der Windows-Keys führte. Wir freuen uns jedoch, dass wir die Situation schnell klären und Ihnen beide Keys zukommen lassen konnten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie trotz der erzielten Lösung und des erheblichen Preisvorteils, den wir Ihnen bieten konnten, eine negative Erfahrung hatten. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support-Team von Softwarewelt24
25.02.2024
Lizenz war nicht nutzbar da es sich um eine volumenlizenz handelte. Problemlösung über Paypal gestartet

Billig. Aber halt billig.

Der zur Verfügung gestellte Download Link funktionierte nicht. Der Support reagierte zwar recht schnell, leider mit einem wieder falschen Link. Erst nach dem dritten Mal klappte es. Nach dem Product Key (Office) musste ich 3 mal fragen, bis er kam. Als ob allem hat es funktioniert, der Support hat reagiert, aber es war schon eher eine schleppende Angelegenheit.
07.04.2024
Habe einen Windows 11home key gekauft und alles korrekt eingegeben jedoch konnte ich das Windows nicht aktivieren da der Fehler kahm das der key bereits auf einen anderen System registriert wurde... Die einzige Möglichkeit das ich Windows aktivieren konnte lag daran das ich mir woanders nochmals ein key gekauft hatte der dann einwandfrei funktioniert hatte

nicht ganz problemfrei

Code hat funktioniert, war auch binnen Sekunden verfügbar, das Herunterladen ist jedoch solala… bin etwas skeptisch was die Download Dateien angeht. Word funktioniert aber plötzlich flackert mein Bildschirm. Nur das untere Drittel wird alle Sekunden schwarz und flackert… wahrscheinlich hab ich mir durch den Download einen Virus eingefangen
Antwort von www.softwarewelt24.DE
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Abgabe einer Bewertung auf Trusted Shops. Es freut uns zu hören, dass der von uns bereitgestellte Code Ihre Erwartungen erfüllt hat und schnell verfügbar war. Zu Ihrem Anliegen bezüglich der Download-Dateien möchten wir versichern, dass alle von uns bereitgestellten Downloads direkt vom Hersteller stammen und strengen Sicherheitsprüfungen unterliegen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden stets sichere und verlässliche Software erhalten. Ein Virus durch unsere Downloads ist daher höchst unwahrscheinlich. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder das Problem anhalten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Unterstützung zu leisten und etwaige Unklarheiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support-Team von Softwarewelt24
AN
Adolf N.
Sankt Augustin
22.03.2024
Die Installation der angebotenen Software wurde durch aggressives einschalten für die Installation von Microsoft 365 blockiert. Erst mit Hilfe eines professionellen Helfers konnte die Software installiert werden. Für die Freischaltung musste ein Installationscode nochmals angefordert werden, der nicht mitgeliefert worden ist.
Qualität bestens. Aber zuviel, teilweise verwirrende Infos und Mails. Erster Link führt nur zur Aktivierung, die dann natürlich nicht funktionierte, weil der Download noch nicht stattgefunden hatte. Zusammenhängende Links die dann in die falsche Richtung laufen. Aber dank Hilfe alles gut.
12.01.2024

Das geht auch besser

Kauf ging schnell. Allerdings entsprach die Beschreibung nicht dem Gelieferten. Es wurde die Software als download, sowie der Lizenzschlüssel. Leider kam nur ein Download mit einem einmaligen Installationsprogramm. eine eventuelle Neuinstallation ist also nicht möglich.
02.03.2024
Erst klappte alles einwandfrei (Download und Aktivierung) und nach ca. 2 Wochen wurde die Lizenz nicht mehr akzeptiert, da diese zu häufig verwendet wurde. Klingt für mich nach Betrug... Immerhin habe ich mein Geld erstattet bekommen.
VS
Veit S.
09.03.2024

Hinweis auf fehlenden Support für ältere MS Office Pakete fehlt im Shop

Es werden veraltete Mac Office Pakete mit Lizenzschlüssel verkauft, deren Support seitens Microsoft seit 2017 eingestellt wurde. Als Upgrade daher nur bedingt brauchbar. Leider wird nirgends im Shop darauf aufmerksam gemacht.
MF
Maik F.
Rosswein
14.01.2024

Kauft (aktuell) besser woanders

Per Email bekommt einen Link, der bringt einen zu 3 weiteren Links und jeder Link führt zur gleichen Seite und... Aufgrund technischer Störung sind wir derzeit telefonisch nicht zu erreichen. Kauft (aktuell) besser woanders.
MD

Preise sind toll, Leistung naja - entsprechend

Die Preise sind toll, jedoch musste ich bis jetzt jeden gekauften Key mindestens einmal reklamieren. Ich bekam relativ rasch wieder Antwort und eine Lösungsmöglichkeit, aber das ist dann doch eher anstrengend...
16.02.2024
Software ließ sich nicht richtig installieren, ansich nichts wildes. Der Support ist das Problem. Ich würde ihn auch nicht so nennen denn Googlen kann ich selbst. Allerdings ging die Rückerstattung sauber
16.02.2024
Es ist bedauerlich, dass trotz unserer Bemühungen, kostengünstige Software anzubieten, Ihnen Unterstützung zu gewähren, Zeit zu investieren und letztendlich sogar eine Rückerstattung zu veranlassen, Ihre Erfahrung mit unserem Service als negativ empfunden wurde. Wir schätzen jede Gelegenheit, unseren Kunden zu helfen, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist schade, dass diese Bemühungen in einer Bewertung von zwei Sternen resultiert haben.
18.06.2024

Geliefertes Produkt nicht installationsfähig

Installation hat auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem Lieferanten nicht funktioniert Die versprochene Erstattung ist bis heute trotz erneuter Nachfrage nicht erfolgt hier wird nicht nochmal bestellt
KB
Kai B.
Bielefeld
10.02.2024
Unklare Installationsbeschreibung. Nirgends steht, dass man Clicktorun zum entpacken und dann nochmal zum installieren anklicken muss. Auch den Produktschlüssel braucht man dabei gar nicht........
17.06.2024

Office Lizenz

Ich habe mir bei Softwarewelt24 eine Microsoft Office Professional Plus 2021 Lizenz gekauft. Bekommen habe ich eine Lizenz eines Mehrfachschlüssels, welcher die Grenze bereits erreicht hatte.
01.06.2024

Produkt entspricht nur teilweise der Beschreibung

Das Produkt war als Lizenz für MS Office 2021 Professional ausgezeichnet. Erhalten habe ich MS Office 2021 Professional Plus - was ich ausdrücklich nicht wollte. Das ist ärgerlich!
17.03.2024
Software entsprechend der Bestellung auch wirklich zur Verfügung stellen. In meinem Fall wurde zwar eine umfangreichere Version geliefert, aber genau die wollte ich nicht haben.