www.softwarewelt24.DE- Logo - Bewertungen

www.softwarewelt24.DE

3.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.742 Bewertungen insgesamt

29.09.2024
Ich habe spät abends Office 2019 gekauft. Nach meiner PayPal-Zahlung hatte ich innerhalb von 5 Minuten meine Downloaddaten samt Aktivierungscode. Absolut empfehlenswert!
SD

30.03.2024
Softwarewelt24 hat mir die Anleitung zur Installation mehrfach per Mail geschickt, aber deas wichtigste, der Lizenzschlüssel fehlt. Ohne diesen ist der Kauf sinnlos und wohl auch ein Betrug
DM
Dietmar M.
Ettenheim

Bewertungen für www.softwarewelt24.DE

08.04.2024
Die Software ließ sich nicht starten, bin mir aber unsicher ob es an SW24 oder Microsoft lag. Deswegen 2 Sterne und mehr, wenn sich was durch den Support ergibt.
AK
Achim K.
Ennepetal
Office Programm problemlos installiert. Seitdem habe ich aber eine PDF Datei, die beim schliessen eines Browsers eine Viruswarnung bei GDATA auslöst. ??
07.06.2024
Es wurde keine einzel Lizenz verkauft sondern eine Volumenlizenz, was eig nicht Gegenstand des Kaufes war. Der Updater klappt auch nur manuell
29.12.2023
Eine ältere Version der Software muss deinstalliert werden. Eine Paralelinstallation ist nicht möglich. Dies war beim Kauf nicht bekannt.

Probleme mit Lizenzkey. Keine Antwort.

Keine Antwort auf Mail bzgl. Probleme mit Lizenzkey. Geld bezahlt für nicht nutzbaren Produkt. Ich warte auf Ihre Antwort !!!!!!!!!!!
Habe einen Key für Microsoft Student also Word etc. für Mac gekauft der nicht funktioniert hat! Kann ich auf keinen Fall empfehlen
Antwort von www.softwarewelt24.DE
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Microsoft Office für Mac-Key. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben Ihnen Anleitungen und Hilfestellungen für die Installation und Aktivierung des Produkts zugesendet. Falls diese nicht erfolgreich waren, stehen wir Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung oder bieten eine Rückerstattung an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu helfen, bevor Sie eine endgültige Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarewelt24 Team
Im Warenkorb lagen plötzlich 2 gleiche Produkte. Diesen Warenkorb zu ändern sollte besser funktionieren.. Zahlung mit pay pal ok.
office lässt sich nicht installieren! Error Code 0-2054 (0), Mehrmals versucht, sämtliches Office-Programm vorher deinstalliert.
Antwort von www.softwarewelt24.DE
Es ist bedauerlich, dass Sie sich nicht an unseren Support gewandt haben, sondern stattdessen eine solche Bewertung verfassen. Der Fehlercode ist uns bekannt und eine Lösung dafür ist ebenfalls in der Anleitung hinterlegt.
Leider habe ich bisher noch keinen Key erhalten ! Bestellnummer = Bestellung #21889 Bitte um Produktkey = keine Reaktion !
Antwort von www.softwarewelt24.DE
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Als wiederkehrender Kunde, der bereits mehrere Bestellungen bei uns getätigt hat, haben Sie Ihren Produktschlüssel wie gewohnt innerhalb einer Minute erhalten. Nach Klärung Ihres Anliegens würden wir uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support-Team von Softwarewelt24
Falscher Download zur falschen Software Produkt-Key hat nicht funktioniert, bin gespannt ob ich mein Geld zurück bekomme.
Antwort von www.softwarewelt24.DE
Sehr geehrte/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem heruntergeladenen Produkt hatten. Wir möchten klarstellen, dass die Verwechslung möglicherweise aufgrund des bereits vorinstallierten Office 365 auf Ihrem Gerät entstanden ist. Wir haben uns bemüht, das richtige Programm schnellstmöglich bereitzustellen, um das Problem zu beheben. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können, und möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Wie Sie erwähnt haben, haben wir bereits eine Rückerstattung veranlasst, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Softwarewelt24
25.04.2024
Ich habe einen Windows 11 Home Product Key gekauft, erhalten habe ich aber einen Product Key für Windows 11 Pro.
19.03.2024
Keinen Key erhalten und bisher keine Rückmeldung dazu.
18.03.2024
Kein Produktschlüssel erhalten
21.04.2024
Windows 11 gekauft. Link zum Download und Lizenzkey erst nach eröffnen von Supportticket bekommen.
22.05.2024
Bei der ersten Mail war kein Download dabei erst auf Nachfrage kam eine korrekte zweite Mail
09.03.2024
Der Aktivierungscode war mit dem Programm nicht kompatibel. Aktivieren somit nicht möglich
29.10.2023
Gekaufter Produktschlüssrl funktioniert nicht. Am Besten Verkauf und Firma schließen!
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin/Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Produkt erlebt haben, entschuldigen. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir setzen alles daran, eventuelle Probleme zu lösen. Zu Ihrer Information: Nachdem Sie uns über den nicht funktionierenden Produktschlüssel informiert haben, haben wir Ihnen umgehend nicht nur einmal, sondern zweimal einen neuen Schlüssel zugesandt. Wir bedauern, dass Sie immer noch Schwierigkeiten hatten. Wir respektieren jedes Feedback und nutzen es, um unseren Service stetig zu verbessern. Jedoch bitten wir auch um ein faires und konstruktives Feedback. Die Bemerkung über das Schließen unserer Firma ist enttäuschend, da wir stets versucht haben, Ihr Anliegen zu klären und Ihnen entgegenzukommen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Eduard Klein.
03.03.2024
Es ist nicht möglich die Software zu installieren. Mein Bauchgefühl hatte recht....
Falsche Ware geliefert, Produkt falsch beworben. Sorry, kann ich nicht empfehlen.
04.01.2024

Gekaufter Key funktioniert nicht/Keine Unterstützung vom Support.

Gekaufter Key funktioniert nicht, nach 2 Tagen noch keine Reaktion vom Support.
04.01.2024
Wir haben leider keine Emails von Ihnen erhalten. Gerne kontaktieren wir sie