tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.988 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

JK
Jürgen K.
Krauschwitz
12.05.2024
Wenn man mit einem Tag Lieferzeit wirbt, kann es nicht 3 Tage dauern. Hat den ganzen Plan durcheinander gebracht
13.05.2024
Nach „Neuausrichtung“ läuft es noch nicht ganz rund. Und so viele Mails nach der Bestellung sind nicht nötig.
19.10.2023
Da die Lieferung zu spät wäre habe ich storniert per mail. Keine Antwort auf 3 Mails. Keine Paypalrückzahlung.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ihre gewünschte Erstattung haben wir in die Wege geleitet.Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
18.03.2024
Kundservice gleich null.Habe versucht den ganzen Vormittag,telefonisch Toner Partner zu erreichen.Gleich Null
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
GS
Günther S.
Friedrichsdorf

Lieferung verzögert…

Zum wiederholten Mal Lieferung verzögert. Anderthalb Wochen. Außerdem ist die Bestellprozedur zu aufwändig.

Zustellung ist nicht erfolgt, GLS miserabel zustellungsversuch...

Die Ware wurde mir von der GLS-Spedition nicht zugestellt! Geschäftsbeziehung wird nicht weiter geführt.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens GLS keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
29.03.2024
Versand mit GLS ist für mich zum Abholen zu umständlich, daher werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
RG
Renate G.
Heddesheim
20.01.2024
Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen ist
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bezüglich Ihrer Bestellung soeben kontaktiert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von TonerPartner.de
HD
Heidrun D.
Albstadt
In dem sie bei den Nacbarn Klingeln und dort Aabgeben weil ich nicht immer Zeit habe es abzuholen danke
Tut mir leid hab am 11.12.23 Tintenpatronen für den Drucker bestellt und ich warte noch immer darauf.👎

Die bestellte Farbpatrone war nur halbvoll…

Die bestellte Farbpatrone war nur halb Voll. Mein HP Envy 5534 zeigt mir eine Halbvolle Patrone an.
24.12.2023
Die Patronen sind völlig gebrauchsunfähig, das ist das letzte Mal dass ich bei Ihnen bestellt habe
Habe 2 Epson patronen gelb bestellt und mit Paypal bezahlt nicht erhalten. Die info war mangelhaft.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir mit einer unerwarteten Stornierung konfrontiert wurden. Dies entspricht nicht unserem üblichen Service und wir bemühen uns, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Marie Lehmann von Tonerpartner.de
Montags bestellt 1 Woche vergangen und es kam immernoch nicht an obwohl von Mittwoch die Rede war
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
04.02.2024
Ware immer noch nicht versendet. Wir warten dringend darauf. Verfügbarkeit war ein Kaufkriterium!
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
CF
Es wurden gesammelte Werke (Toner) versendet. Bei der Bestellung waren andere Produkte angeboten.
25.04.2024
Die Ware ist noch nicht geliefert, aber von drei Stellen wurde ich schon um Beurteilung gebeten.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
25.12.2023
Eine Farbpatrone war mit schwarzer Farbe gefüllt, zugesager Liefertermin wurde nicht eingehaltrn
DM
Dieter M.
Winnenden
25.12.2023
Meine Bestellung vom 18.12.23 habe ich noch nicht erhalten (Original HP CF217A / 17A Toner)

Keine Reaktion vom Support

Hab leider den falschen Toner bestellt um um einen Retourenschein gebeten. Keine Reaktion