tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.988 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

Obwohl die Ware als auf Lager angezeigt wurde und der Versand einen Tag dauern sollte, kam die Ware erst knapp eine Woche später.

Lieferung kam erst nicht!

Lieferung kam wg. Lieferschwierigkeiten nicht, erst auf tel. Nachfrage wurde Sendung geteilt, und die verfügbaren Toner versandt.
GH
Gerlinde H.
Nürnberg
14.01.2024
Ich habe 2 HP Druckerpatronen bestellt und nur 1 bekommen. Die Firma meldet sich nicht obwohl ich mich mehrmals beschwert habe.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Der Drucker zeigt permanent eine Fehlermeldung an, weil kein Original Produkt verwendet wird. Darauf hätte man hinweisen müssen!
Bisher höchst zufrieden. Doch bei der letzten Bestellung wie bereits reklamiert das Produkt HP statt bestelltes Epson erhalten.
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
30.10.2023
Habe meine Ware nicht erhalten und niemand von Ihnen nimmt Kontakt zu mir auf / schickt Ersatz! Das ist höchst unprofessionell!
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
DR
28.05.2024
die wahre ist nach zehn tagen noch nicht da und der Mitarbeiter sagt es kann noch dauern aber ich soll die Lieferung beurteilen
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
01.01.2024
Die Sendung geht zurück. Leider sind die gelieferten Patronen nicht kompatibel für den Epson Drucker WF- 2930 series (sn /2930)
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
RL
Roland L.
Oberndorf

Kommunikation des Black Friday Rabatt

Die Kommunikation des Black Friday Rabatt war irritierend und die Antwort, die ich auf meine Rückfrage erhielt, war arrogant.
15.10.2023
Gute Druckerpatronen zum fairen Preis, Die Lieferung allerdings ziemlich langsam Daher drei Sterne , nur wegen der Lieferung
HH
Herbert H.
BURLADINGEN
Habe bis jetzt keine Lieferung erhalten Schon einmal reklamiert. Möchte so schnell wie möglich mein Geld zurückbekommen
TM
Thomas M.
Weil i.S
Ware komplett beschädigt geliefert. Ich solle es doch erst mal ausprobieren, Ersatz gibt es nicht. Sehr schlechter Service!
24.10.2023
Die Darstellung der Beträge auf der Rechnung und der Auftragsbestätigung ist irreführend, wobei der Endbetrag richtig ist.
15.05.2024

Ware bestellbar aber nicht lieferbar

Ware sollte nicht bestellbar sein wenn nicht auf Lager. Bewertung wurde angefordert obwohl keine Ware verendet wurde!
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

Ich habe bemerkt, die Preise sind nicht die günstigsten.

Ich habe bemerkt, dass die Preise trotz Rabatt doch höher sind wie ich es aktuell bei einem anderen Anbieter bekomme.
Mir wurden falsche Druckerpatronen geliefert, sehr ärgerlich. Auf Reklamation schreiben wird Tage nicht geantwortet.
Endkontrolle der Toner müßte besser sein ,damit solche unbrauchbare Artikel nicht zum Ärger des Kunden versand werden
Bestellung vom 5.1.24 bezahlt bis heute nicht eingetroffen. Bezahlung per PayPal. Soll ich die Bzshlung stornieren?
19.01.2024
US
Ulrich S.
Monheim am Rhein
Das Paket war durch GLS zur Auslieferung am 28.12. vorgesehen. Bis heute 2.1.2024 ist noch keine Lieferung erfolgt.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
11.10.2023
Die Lieferung war zugesagt für den 4.10. Gekommen ist der Toner am 7.10. Mit einer solchen Ware ist das ein Unding!
13.10.2023