tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.988 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

HS
20.05.2024
Tonerpartner lieferte nicht kompatible Tonerkassetten. nach meiner Reklamation wollte man menen Druckertyp wissen, den ich mitteilte, und versprach Kompatiblen, kostenlosen Ersatz zu liefern. Auf die Ersatz-Lieferung warte ich seit 2 Wochen. Mit Tonerpartner habe ich leider den Falschen ausgewählt!
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Auf die Bestellung der Druckerpatronen vom 18. 03. 2024 erhielt ich am 22. 03. 2024 eine Mail von TonerPartner, dass mein Auftrag nicht vergessen sei, die Lieferung aus verschiedenen Gründen doch verzögere. Wenn man auf den angebotenen kurzen Lieferservice angewiesen ist, hat man schlechte Karten.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
01.04.2024

AuftragsnummerTOP6825639

Auftragsnummer: TOP6825639 Für meinen Brother Drucker DCP-195C erhielt ich für Yellow eine H0980 Y Ink Cartridge Patrone HP OFFICE ENTERPRISE COLOR ,allein das Format gegenüber den richtig gelieferten Patronen ist völlig anders.Ich muss anneben,dass hier eine Absicht vom Verpacker vorlag
08.04.2024
23.11.2023
Die Lock Cods (wir vermissen sie ,25%sparen….auf kompatible Toner und Druckerpatronen . Ist ein Witz ..wär da gestanden „sowie „ Druckerpatronen ,hätte ich es verstanden … Es stand aber 25%sparen ….und Druckerpatronen .. Schade …es gab auch kein Entgegenkommen ich werde nichts mehr bestellen
19.11.2023
Obwohl lieferbar auf der Homepage bekomme ich erst eine Woche später erst die Info, dass es nicht auf Lager ist und unbestimmte Zeit zur Lieferung. Bestellung storniert, Bestätigung der Stornierung erhalten, aber Geld immer noch nicht zurückerstattet. Nie so einen miserablen Service gesehen.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr Leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde bereits Ihr Geld zurückerstattet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
21.03.2024
Es traten Probleme bei der Einlösung eines 25% -Rabatts ein, und auf meine Anfrage bekam ich eine mich nicht befriedigende Antwort. Welche mich bei den bisherigen guten Erfahrungen mit ihrem Unternehmen sehr geschockt hat und mich zu Überlegungen angeregt hat, den Anbieter zu wechseln.
22.03.2024
Am 28.11.Bestellung aufgegeben. Noch nichts erhalten außer Bestellbestätigung mit Rechnung. Angeblich geht es per Rechnung in der Bestätigung heißt es jetzt per Nachnahme. Telefonisch niemand erreichbar außer Warteschleife. immer 6 kunden vor mir und werde somit jedesmal rausgekickt
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde die Bestellung Ihrerseits per Nachnahme angelegt. Bitte wenden Sie sich sonst unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an unseren Kundenservice unter https://www.tonerpartner.de/contact/ . Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
10.10.2023

Delivery status

To keep the customer upto date with the delivery status. If something is not available, this should be brought to the customer attention before buying. If after buying something went wrong customer needs to be updated not only when the delivery gets delayed and customer complains!!!
12.10.2023
Dear Customer, we apologize for any inconvenience. We will clarify the issue you mentioned internally and contact you again? Yours sincerely, Christoph Weber from Tonerpartner.de
01.01.2024
Es wird ein falsches Pruduktfo angezeigt. Zu sehen ist eine komplette Druckereinheit. Geliefert wird aber nur eine einzelne Fototrommel. Im Produkttext wird von einer Unit gesprochen. Bei ener Unit sollte man von einer Baugruppe ausgehen dürfen, die aus mehreren Bauteilen besteht.
07.09.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Es wurden beim Kauf 1- 2 Werktage angegeben. Somit hätte der Artikel Freitags geliefert werden sollen. Wurde aber erst am darauf folgenden Montag geliefert, an dem ich bereits verreist war. So konnte ich den Artikel erst am am 07.09. abholen.
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
21.04.2024
hat lange gedauert, bis die Patronen endlich da waren, von DHL wohl fehlgeleitet. Karton kam völlig zerrissen und von DHL wieder zugeklebt an. 1 Paket Druckerpapier aufgerissen und Einzelblätter. Bin zu genervt um zu reklamieren. Hoffentlich klappt es nächstes Mal wieder besser.
Gute und schnelle Auswahl von Toner auch zu wirklich günstigen Preisen, allerdings lässt die Lieferzeit zu wünschen übrig mit ein paar Tagen,bevor es in den Versand geht. Gerade bei Toner, die man so schnell als möglich benötigt, sind 7 Tage bis zum Eintreffen eher suboptimal!
02.11.2023
Lieferzeit zu lang.Es wurde eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angesagt,wobei der Liefertag schon genannt wurde.Ware kam jedoch nicht.Am angesagten Liefertag kam zwar eine Entschuldigung und die Lieferung erhielt ich dann nach einer Woche. Hätte die Ware dringend gebraucht. m.f.G
03.11.2023
20.10.2023
Ich habe mir eine Farbpatrone für 95 Euro für meinen HP Laserdrucker gekauft. Nun sind alle Ausdrucke gelb hinterlegt und der Drucker moniert ständig eine falsche oder gebrauchte Patrone. Zu dem ist jetzt kein Verbrauchsstatus mehr möglich. Also war dieser Kauf ein Flop.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
LM
Lothar M.
Düsseldorf

Schlechter Service

Im Gegensatz zu früheren Lieferungen warte ich auf die Auslieferung meiner am 20.03.24 aufgegebenen Bestellung noch heute am 27.03., obwohl die Lieferung innerhalb von 3 Tagen erfolgen sollte. Auch ist eine Sendungsverfolgung über den Zusteller GLS nicht möglich.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

sollte schneller gehen

bei TonerPartner bestellt, da lt. Portal lieferbar. Dem war leider nicht so, 2 Tage später reklamiert. Am 3. Tag Info, dass Ware die Firma verlassen hat. Am 4. Tag Info, dass sich die Lieferung verspätet. Heute 5. Tag in der Hoffnung, dass der Toner ankommt.....
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
HH
Horst H.
Gevelsberg
Ich warte seit über eine Woche auf Patronen. Kennt man garnicht von Tonerpartner. Hat bisher immer gefluppt wie am Schnürchen. Was auch total nervt: Montags bestelle ich für 300€ Ware, dienstags erhalte ich eine Mail: Wir haben lange nichts von Ihnen gehört.
18.10.2023

Tonerkartuschen

Es sollte vor Versendung darauf geachtet werden, dass die Produkte auch einwandfrei sind und sofort verwendet werden können . Ich habe meine Tonerkartusche in 2 Teilen erhalten, die ich dann selbst zusammenbauen musste mit dem herausgefallenen Federring!

Toner Bestellung

Bestellung verlief sehr gut und schnell. Mit die Produkte hatte ich keine großen Schwierigkeiten gehabt. Einzige Nachteil ist das die alten Toner nicht kostenfrei zurückgeschickt werden können. Das ist nicht nachhaltig und umweltbewusst. Daher nur 3 Sterne.
WK
wilhelm k.
unterschleißheim
Bin wiederverkaufter und lasse direkt an den Endverbraucher liefern. Leider wird immer meine Einkauf Rechnung beigelegt so das der Endverbraucher weis wie mein Einkaufspreis ist. Trotzmehrfacher Aufforderung wird nicht abgestellt. Schlamberei oder Absicht?