tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.988 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

18.04.2024
Schlechte Erfahrung bietet verwendbare -nicht original HP-Toner an für Drucker vom Hersteller HP die dann später vom Drucker nicht angenommen werden.(z.B. HP Office Pro 8730) Die Antwort von KD Service -kann vorkommen. !!!!!!mehr nicht als Hilfestellung
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
HK
Hannelore K.
Langelsheim
24.11.2023
Meine Bestellung kam nur zur Hälfte, die Nachlieferung mit der Farbpatrone war am nächsten Tag da, aber sie wird von meinem Drucker nicht erkannt obwohl die gleiche Nummer drauf steht. Keine Ahnung warum, aber ich kann die Farbpatrone nicht gebrauchen.
15.02.2024

mäßig

Ich bin auf eine zügige Lieferung angewiesen, da mir die Tonerfarbe gelb ausgegangen ist ... Zudem werden in der Mail vom 15.2.24 unterschiedliche Summen für den bestellten Toner genannt (Ich habe einen Gutschein des "Personalshops" geltend gemacht)
17.11.2023
Die Zahlungszeit bei Ihrem Inkassobüro ist zu kurz. Der Zahlungsvorgang per Rechnung dauert ca 10 Werktage (öffentliche Einrichtung ;-) ), so dass ich grundsätzlich angemahnt werde, auch wenn z.B. Ferien dazwischen liegen ist die Zahlungszeit zu kurz.
Ihr habt scheinbar Probleme mit Kyocera TK 590 Toner, Drucker sagt: nicht fachgerecht installiert - Reklamiert - es wurde Ersatz geliefert, gleicher Fehler bei 3 Druckern. Hotline sagt Drucker defekt. Bei Mitbewerber bestellt - Drucker funktionieren
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls sie eine erneute Reklamation aufgeben wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
26.10.2023
Über Jahre bestens mit Patronen versorgt. Dieses Mal die falschen Patronen bekommen, auf Reklamation mit Bitte um Klärung bisher nur die Antwort mit Bitte um Verständnis um Geduld wg Bearbeitung. Bin gespannt, wann Reklamation bearbeitet wird.
03.05.2024
Warum kommt bei der Bestllung des Originals immer automatisch das Alternativangebot ? Wenn ich dies will, wähle ich es so aus. Ein falscher Klick und schon hat man was, was man nicht will und muss dies dann auf eigene Kosten zurück schicken.
Obwohl mir per e-mail mitgeteilt wurde, daß ich den Gutschein-Code nach der Bestellung noch einsenden kann, wurde dieser nicht angerechnet. Senden Sie mir bitte keine Werbung mehr per e-mail. Ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen.
13.02.2024
trotz Werbung zur kostenlosen Lieferung wurden Versandkosten berechnet, die Ware war übrigens defekt und nicht nutzbar, für eine Rekla fehlen die entsprechenden Hinweise . Also nie wieder Tonerpartner und damit schlechteste Benotung
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die Onlinerabatte eigenständig aktiviert werden müssen, damit diese in Abzug gebracht werden können. Falls Sie eine Reklamation bezüglich der erhaltenen Ware haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
17.04.2024

Toner bestellt …. Kam aber nicht!

Toner bestellt und sollte nach 2 bis 3 Tagen da sein…. Nach 9 Tagen noch nicht da … dann nachgefragt und die Antwort erhalten Toner nicht vorrätig…. Müsste bestellt werden und wäre dann nach 14 Tagen da ….. Bestellung storniert!
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
WI
Werner I.
Göttingen

Lieferung ist vollständig, Verpackung gut

Leider war der Lieferablauf sehr schwerfällig, mit vielen teilweise unnützen / doppelten Nachrichten begleitet. Am 09.02.2024 habe ich die Bestellung aufgegeben, geliefert wurde erst am 23.02.2024. Das ging schon mal schneller!
14.02.2024
Hat einen Artikel mitgeschickt der nicht bestellt wurde. Dieser war defekt. Es liegt nicht in meinem Sinn dies in Zukunft zu tun. Der Artikel wurde leider nicht wie angekündigt in 4 Tagen sondern erst nach einer Woche geliefert
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
KG
Das Warenwirtschaftssystem ist von vorgestern. Bestellungen werden angenommen, obwohl der Artikel nicht vorrätig ist. Dann wird auch noch abgebucht ohne zu liefern. Das war meine letzte Bestellung. Ein Stern ist noch zuviel.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
HH
31.12.2023

Meine bestellte Ware wurde bis heute…nicht geliefert.

Meine bestellte Ware wurde bis heute nicht geliefert. Ich bekomme nur zweimal eine Mail, in der steht, dass der Artikel zur Zeit nicht vorhanden ist. Ich hab e bereits vor längerer Zeit alles bezahlt aber keine Ware erhalten.

Ware OK, Lieferleistung sehr schlecht.

Der Spediteur GLS hat die Ware in seinem Lager hinterlegt und sie mußte dort abgeholt werden. Ein Zustellversuch wurde nicht gemacht aber behauptet. Die von Tonerpartner versprochene kurze Lieferfrist wurde nicht eingehalten.
02.03.2024
Die Hausmarke Prindo ( Patrone) ist bei der Ausschreibung im Internet für meinen Drucker falsch angegeben. Ich hatte jetzt schon das 2.mal eine falsche Patrone bekommen und musste dann die Rücksendung noch selber bezahlen.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
JS
Jens S.
Winzer
Was soll ich bewerten, wen ich die Ware schon bezahlt habe, aber bis heute noch nicht bekommen habe. 😡 Per Email bekomme ich die Mitteilung Das die Bestellung in Bearbeitung ist. 8 Tage lang??? Ist etwas lange!!!! Sorry
Antwort von tonerpartner.de
obwohl bei der bestellung stand das am kommenden tag geliefert wird warte ich noch heute auf meine bestellung ohne benachrichtigung oder sonst etwas leider nicht professionell werde wohl nicht mehr bestellen
Antwort von tonerpartner.de
IN Angebot waren Originaledrückerpatronen im Bild angezeigt. Geschickt wurden diese nicht , sondern Nachbauten.Ich werde bei Ihnen nicht mehr bestelllen,da diese nicht immer akzeptiert werden von Canon DRuckern
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
18.10.2023
Bestellung vom 11.10.2023 bis heute nicht ausgeliefert. Zuerst kam eine Mitteilung, dass sich die Bestellung wohl etwas verzögert. Und jetzt kommt fast täglich eine Anfrage: wie bewerten Sie die Bestellung ????
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de