farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.511 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deinen Ansprüchen gerecht werden. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
GG
Gerd G.
Minden
Antwort von farbkurier.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Versand, Produkt und Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Waren zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
18.02.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und die Produktqualität deinen Erwartungen entsprochen haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
16.02.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
11.02.2024
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine Fünf-Sterne-Bewertung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Lieferung, die Produkte und der Kundenservice gefallen haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir wissen, dass der Kundenservice ein unglaublich wichtiger Teil des Einkaufs bei uns ist, und es freut uns zu hören, dass du mit unserem zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
21.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Service und die besten Produkte erhalten. Wir schätzen dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
21.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir deine 5 Sterne in allen Kategorien verdient haben! Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
20.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
20.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen in allen Bereichen unseres Services erfüllt haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
18.01.2024
Danke für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
JS
Jörn S.
Wildeshausen
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir von farbkurier.de freuen uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Wow, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir von farbkurier.de bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es ist toll zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de