farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.498 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

17.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Danke, dass du uns 5 Sterne gibst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
17.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erfahrungen positiv beeinflusst haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
16.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Wir von farbkurier.de bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes, effizientes und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Danke, dass du uns unterstützt! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und 5/5! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.03.2024
Antwort von farbkurier.de
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit deiner Bestellung bei uns gemacht hast! Es ist unsere oberste Priorität, dass du deine Bestellungen schnell und in guter Qualität erhältst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.03.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
09.03.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
09.03.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
08.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass deine Erfahrung mit uns gut war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deinen Ansprüchen gerecht werden. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
GG
Gerd G.
Minden
Antwort von farbkurier.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Versand, Produkt und Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Waren zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
18.02.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und die Produktqualität deinen Erwartungen entsprochen haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
16.02.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de