farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.511 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

20.04.2024
22.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
20.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit allen Aspekten unseres Service zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
TS
Thomas S.
Möckmühl
19.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
19.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
18.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
18.04.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir sind froh, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
17.04.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
17.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positive Erfahrung mit uns zu teilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir deine Bestellung bei farbkurier.de gefallen hat! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.04.2024
16.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AK
11.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Bei Farbkurier ist es unser oberstes Ziel, immer die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
11.04.2024
12.04.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
09.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MH
08.04.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast und wir freuen uns über dein Feedback. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
08.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
TK
Thomas K.
Niederroth
08.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
08.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast und wir schätzen dein Feedback. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
SM
sash m.
Nattheim
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit farbkurier.de eine tolle Erfahrung gemacht hast. Das ist genau das, was wir anstreben - Qualität und Zuverlässigkeit mit schnellen Lieferzeiten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de